Hyunjin hat geschockt geschaut als er den Brief gelesen hat. Hyunjin hat viele schöne Kunstwerke, manche von denen sind in Museen. Hyunjin wird bei vielen Veranstaltungen eingeladen, aber geht da selten hin, da er schüchtern ist. Hyunjin ist rein gegangen, yongbok ist noch nicht lebendig geworden und das war für ihn die perfekte Zeichnung zu machen. Er hat yongbok weg radiert und eine neue Zeichnung von yongbok gemacht er saß 4 Stunden das Bild war nicht mal zu Hälfte fertig. Hyunjin hat dan eine kleine Pause gemacht und sein Brot gegessen, es war für hyunjin langweilig ohne yongbok. Als er mit den Essen fertig war hat er weiter gemalt. Nach 2 Tagen und 15 Stunden war hyunjin mit der Zeichnung fertig.
(Quelle:Pinterest)
Hyunjin hat sich in das Bild so sehr verliebt, das er es nicht von den Augen lassen könnte.
Hyunjin ist kurz auf Toilette gegangen. Werdend hyunjin weg war, kamen 2 komplett schwarz angezoge Männer und begannen was im Studio suchen. Hyunjin kam dan wegen dem Lärm raus und war geschockt. "Gib uns all dein Geld oder deine Bilder gehen kaputt" sagte einer der Männer. Hyunjin hatte Angst und hat aus seiner Hosen Tasche all sein Geld raus genommen und es dem Männern gegeben. Obwohl hyunjin den Männern sein Geld geben hat, haben die Männer dennoch seine Kunstwerke kaputt gemacht und eins von denen war noch yongbok. Hyunjin hat die ganze Zeit weinend Stop geschrien aber die Männer haben nicht aufgehört.
Als die Männer dan weggelaufen ist hat sich hyunjin hingesetzt und geweint. Ihn ist sowas noch nie passiert. Hyunjin ist dan zum kaputten yongbok Bild gegangen und sagt "Yongbok, ich weiß das du es nicht hören wirst aber ich liebe dich." Hyunjin sein block genommen und noch einen yongbok gezeichnet. Er hat gewartet und gewartet aber das Bild wurde nicht lebendig. Er ist dan nach Hause gegangen und sich schlafen gelegt, er hat gehofft das dass Bild vielleicht lebendig wird.
DU LIEST GERADE
Hyunlix- Mein Boyfriend ist nur eine Zeichnung
FantasyEin junger Künstler, der sehr hart arbeitet. Eines Tages hat er aus eigener Fantasie einen schönen jungen Mann gezeichnet und er war in die Zeichnung verliebt. Bis eines Tages als er in sein Studio ging, das sah