Philosophie: Ryosuke Kira

38 2 0
                                    

Heiß schoss das Adrenalin durch seine Adern und das Blut rauschte in seinen Ohren.

War das sein verdammter Ernst?

Dumpf hallten seine Schritte von den Wänden des kargen grauen Ganges wieder. Seine linke Gesichtshälfte brannte und fühlte sich an, als würde sie sich jede Sekunde weiter ausdehnen. Noch immer spürte er die Wucht, mit der ihn der Ball getroffen hatte, deutlich in seinem Körper. Er stand unter Strom, wollte irgendwas tun. Schreien, weinen oder gegen die Wand springen. Am besten alles zusammen. Fassungslosigkeit krallte sich in seine Brust.

Er war raus. Rausgeworfen von einem Amateur ohne Selbstbewusstsein und Talent.

Er fühlte sich, als würde jede Sekunde alles aus ihm herausbrechen, wie bei einem Vulkan. Sein Zorn ließ ihn die Zähne zusammenbeißen und unkontrolliert zittern.

Sie waren schuld! Yoichi, Meguru und Ego.

Wenn Ego die Wahrheit sprach, könnte er sich seine Karriere in der japanischen Nationalmannschaft ein für alle Mal abschminken. Er, der Schatz des japanischen Fußballs, sollte diese Möglichkeit wegen einem einfachen Spiel, einem Fangenspiel, nicht erhalten. Ein Spiel, das absolut nichts mit Fußball zu tun hatte.

Er war nur draußen, weil Meguru so plötzlich ankam, weil Yoichi ihn hintergangen hatte. Undankbar und egoistisch. Von Anfang an war ihm dieses Projekt nicht geheuer gewesen. Absolut gegensätzlich zu seiner eigenen Spielphilosophie.

Absolut falsch. Das ganze hier war absolut falsch.

Er würde diese Niederlage nicht wortlos einstecken und stumm verschwinden. Er würde sich die Erinnerung wahren und sie als Ansporn nutzen. Er würde weiterspielen, mit seiner Philosophie den wahren Wert dieses Spiels darlegen.

Denn sein Weg endete hier nicht.




Nach einer längeren Pause bin ich wieder da. Ich hatte schlicht nicht die Zeit zum Schreiben. Ich wurde so mit Klausuren zu bombardiert, dass ich absolut nichts auf die Reihe gekriegt habe. 

Und auch in der Weihnachtszeit komme ich vermutlich nicht dazu weiter zu schreiben. Habt ihr momentan auch so viel Stress?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und einen besinnlichen Advent.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zweifel [Blue Lock]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt