"The End Of The Season."

17 1 0
                                    

Wie Ginny schon sagte:

„Liebe,
mal rauf, mal runter,
mal leicht, mal schwer.
Liebe ist beschissen!"

Dieses Zitat definiert gerade so einiges in meinem Leben.

13.12.2022, 17:45 Uhr.

„Bis irgendwann (tränen rollen, quilten in meinen Augen, Sie erinnern an ein flimmern, das erlöschen was erstochen, ist)."

Die Klammer, des gesamten Textes, schmerzt am meisten in meiner Brust.
Der eiskalte, starke Typ weint, weil ihn Gefühle quälen, welche er sonst unter Kontrolle hat.
So verletzlich kannte ich dich nicht, bis wir zu weit gingen.
Aber genau diese Verletzlichkeit macht Stärke und wie man damit umgeht aus.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die richtige Lösung gefunden haben.
Du für dich vielleicht schon, aber ich kann das so nicht und ich denke das weißt du.
An was denkst du?

Wie immer sollte ich schon längst schlafen, morgen ist Schule, aber meine Gedanken quälen mich.
Ich kann nicht schlafen, denk nur an dich.
An dich und alles um uns herum.
Stopp, stimmt ja. Ein Uns wird es in der nächsten Zeit nicht geben.

Wahrscheinlich bist du der Meinung, dass wir perfekt passen, nicht zusammen, aber jeder für sich allein.
Ich bin da anderer Meinung.
Seit dem wir uns näher kennen sind wir ein Team, sei es in der Schule als Schülersprecher, Schulfreunde, oder Privat, als Serien Junkies, Fahrgemeinschaft, oder einfach beste Freunde, welche Informationen über den anderen haben, die sonst keiner hat.

Meine größte Angst, die Veränderung und die dadurch verbundene Kontrolle abgeben, wird öfter zur gefürchteten Realität. Ich hasse es und mich und unsere Entscheidungen.

Du sollst wissen, dass du mein bester Freund bleibst, egal, ob wir Kontakt haben oder nicht.
Gefühle und Bilder vergisst man nie, egal wie schnell die Zeit vergeht. Und ich hoffe, dass sie wirklich schnell vergeht.

Ich möchte wissen wie es dir geht und was in deinem genialen Gehirn vorgeht du Genie, du Wahnsinniger, du Heidelbeerfresser, du beschissener Vollidiot, du mieser Grinch, du verdammter Großherzog von Mittelsachsen!!!

Ich liebe dich.

Ich weiß nicht auf welche Art und Weise, aber du machst mich körperlich, wie selig völlig wahnsinnig.

Liebste Grüße, deine Großherzogin Julie Jane Schmidt von Freiberg.

Ps.: Wenn du das je lesen solltest, dann sollst du wissen, dass ich dich vermisse.

Verdammte Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt