„Schatz kommst du bitte!" „Ja, bin fast fertig, aber behandelt mich bitte nicht mehr so wie eine 4 jährige, ich werde doch in 2 Wochen 16!!!" antwortete Alenia. „ Ok aber bitte Beile dich, der Flieger nach Kalifornien geht schon in drei Stunden!", die Mutter stand wirklich unter Stress da Ihr man schon am Flughafen mit dem Gepäck in der Reihe stand. Nach etwa 3 Stunden warten und 18 Stunden Flügen waren sie am Long Beach in Kalifornien. Sie haben alle zusammen ausgepackt, Alenia hatte ein eigenes Zimmer. Die Eltern wollten etwas alleine sein und so ging Alenia auf die Beach Party wo sie unbedingt hinwollte.
Ihre Mutter und Ihr Vater sind auf die abgelegenere Seite des Strandes gegangen, dort war die Party nicht zu hören, da gerade Sonnenuntergang war, war es sehr romantisch.
Zur selben Zeit hatte sich Alenia endlich fertig gemacht und war auf dem Weg zur Party. Auf dem Weg lernte sie einen hübschen Jungen Mann kennen. „ Hi, ich bin Damian, und wer bist du?" fragte Damian. Alenia antwortete „ Ich bin Alenia, und wo kommst du her?" Beide kamen aus der Nähe von Düsseldorf und waren beide im Urlaub. Damian sagte er sei 17 Jahre alt, dabei war er schon 117. Alenia dachte sich nichts dabei und ging mit Ihm zur Beach Party.
Sie lernten sich immer besser kennen und merkten bald das sie viele Gemeinsamkeiten hatten.
Da die Eltern gesagt hatten, dass Alenia schon um 24 Uhr im Hotel sein sollte musste sie schon bald los.
„Ich begleite dich zum Hotel, ich habe dort auch ein Hotelzimmer. Die Stadt ist Nachts nicht so sicher." sagte Damian. Alenia hatte nichts dagegen und sie gingen zusammen zum Hotel.
Sie haben sich für den nächsten Tag am Strand verabredet.
Da Damian ein Vampir ist konnten sie nicht in die Sonne. Alenia fragte sich warum sie nicht in die Sonne konnten und Damian sagte das er sehr schnell Sonnenbrand bekäme und deshalb nicht in die Sonne könnte.
Sie redeten und merkten nicht das es schon fast 17 Uhr war. Als Alenia mit Ihren Eltern zu Abend aß erzählte sie sehr viel von Damian, „Mama, Papa ich habe gestern auf der Party einen sehr netten Jungen kennengelernt.", sagte Alenia. „ Wie heißt der Junge denn, und wie alt ist er denn?" fragten die Eltern. „ Mensch Mama, Papa!!! Er heißt Damian und ist 17. Aber nur weil ich Ihn nett finde heißt es noch lange nicht das ich Ihn mag!!!" sagte Alenia aber in einem unfreundlicheren Ton.
Die Mutter glaubte Ihr nicht und fragte weiter, „ Und wo kommt er her? Hat er ne Freundin? Wie findet er dich?"
„ Also gut, er kommt auch aus Düsseldorf, ich weiß nicht ob er ne Freundin hat und ich denke das er mich auch nett findet, weil er hat mich morgen auf ne Shopping Tour eingeladen."
„Ok, aber bitte pass auf dich auf, mein Schatz." sagte Ihr Vater, die Mutter mischte sich ganz schnell ein, bevor die Tochter antworten konnte. „ Aber wie findest du Ihn denn? Ist er süß?" Alenia zögerte, Aber antwortete schließlich doch. „Also er ist schon süß und nett und auch sehr romantisch, aber irgendwas ist an Ihm komisch. Er geht nicht gerne in die Sonne, er ist sehr blass, isst nie was wenn ich was esse und er mich einlädt." „ Schatz, das haben manche Menschen das sie was blasser sind, und vielleicht hat er nicht soviel Hunger und ich gehe auch nicht wirklich gerne in die Sonne." sagte der Vater. Aber er hat schon ein Verdacht. Er denkt das Damian ein Vampir ist, schließlich ist der Vater auch Vampir. Da der Vater ein Vampir ist und die Mutter ein Mensch ist Alenia ein Halbblut, das heißt, dass sie zur Hälfte ein Vampir und zur Hälfte ein Mensch ist. Die Eltern haben es Ihr allerdings noch nicht gesagt, weil sie Angst haben das Alenia es nicht verkraften könnte und wollen es Ihr erst nach dem Urlaub an Ihrem 16 Geburtstag sagen. Aber die Eltern müssen sehr aufpassen, da Alenia sehr skeptisch manchmal ist, da der Vater Arzt ist, aber immer wenn er Blut von Alenia sieht ein bisschen komisch wird. Deswegen fragt sich Alenia immer wieder warum er Arzt wurde. Natürlich wurde er nur Arzt um an Blut ranzukommen, zwar trinkt er meistens Tierblut, aber ab und zu braucht er auch menschliches Blut.
Die Eltern haben sich verabschiedet und Alenia ist auf Ihr Zimmer gegangen.
Als die Eltern endlich alleine waren haben sie Angefangen sich Sorgen zu machen.
„Schatz, was ist los nachdem Alenia alles erzählt hat warst du so abwesend?" fragte die Mutter. „ Ach, weißt du, ich mache mir Sorgen, dass er ein Vampir ist. Er mag die Sonne nicht so wie ich. Er isst genauso nichts wie ich. Und wir sind beide sehr blass. Ich glaube einfach das er wirklich ein Vampir ist und kein Mensch so wie sie denkt." antwortete er. „ Du musst aber auch bedenken, dass sie nichts von Vampiren weiß, für sie gibt es nur Menschen." sagte Ihre Mutter. „ Ja, du hast recht, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Was ist, wenn er es Ihr sagt und sie auch ein Vampir sein will. Du weißt doch wie das ist. Du wolltest es doch auch sein." sagte Ihr Vater. Die Mutter widersprach nicht und nickte stumm.
Zur selben Zeit telefoniert Alenia mit Damian. Sie redeten darüber in welche Stadt sie Morgen fahren und in welches Restaurant Alenia möchte. Schließlich haben sie bis 23 Uhr telefoniert.
Sie schlief gerade, seit vielleicht einer halben Stunde, da klopfte es auf einmal an Ihrer Hotelzimmertür.
Sie zögerte kurz und überlegte wer es ist. Der Zimmerservice könnte es schließlich nicht sein da es schon fast Mitternacht war. Nach ein paar Minuten Überlegung öffnete sie die Tür. Es waren Ihre Eltern. Alenia war sehr Überrascht da sie dachte das Ihre Eltern scho schlafen. Aber Ihre Eltern sahen sehr nervös aus und so bat Alenia Ihre Eltern herein und machte Ihnen drei Kaffee. Schließlich hatte sie eine Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Vampirische Weihnacht
FantasyAls Alenia mit Ihren Eltern nach Californien in den Urlaub fliegt lernt sie dort den süßen Jungen Damian kennen. Doch das Glück hat auch seine Schattenseiten als was mit Ihrer Mutter passiert.