Kapitel.3

4 0 0
                                    

Als sie gegen 11 Uhr in L.A ankamen haben sie erstmal im Starbucks gefrühstückt. Alls sie gegen 12 Uhr fertig waren sind sie  Shoppen gegangen.
Da bald Weihnachten ist haben sie für Ihre Oma ein Hollywoodsight mitgebracht, für Ihren Opa Kühlschrankmagnete, für Ihre Tante ein Parfum, für Ihren Onkel ein Autokennzeichen mit der Aufschrift „California" und für Ihre Cousine eine Süßigkeitenbox mit Amerikanischen Süßigkeiten und ein signiertes Poster von Tom Holland.
Alenia hat sich auch noch einiges geholt. Für Ihre Mutter hat sie eine Louis Vuitton  Tasche gekauft und für Ihren Vater ein neues iPhone. Für sich hat sie sich selber viele Klamotten, ein Louis Vuitton Portmonee, eine Louis Vuitton Tasche und Nike Schuhe. „Schatz, bald ist Weihnachten du musst dir jetzt nicht soviel kaufen." sagte Ihr Vater. „Ja, aber man ist schließlich nur einmal in seinem Leben in L.A." sagte Alenia schon mit einem Blick auf ein Parfum. „Ja, es sei denn, man ist ein Vampir." sagte Ihr Vater traurig.
Gegen Nachmittag sind sie zu McDonald's gegangen. Dort haben sie zufällig Damian gesehen.
„Mama, Papa da ist Damian. Ich hole Ihn zu uns." sagte Alenia und hat auf keine Antwort gewartet. Ihre Eltern haben Ihr einfach hinterher geguckt. „Hi, Damian!" sagte Alenia „Hi. Wie geht's dir?" fragte Damian. „Gut und dir? Willst du mit zu meinen Eltern?" fragte Alenia. „Mig geht's gut und jetzt noch besser nachdem ich dich gesehen habe. Und ja ich würde gerne mit zu deinen Eltern kommen."
Alenia stellte alle gegenseitig vor. „Mom, Dad, das ist Damian. Damian das sind meine Eltern Amber und Richard." sagte Alenia gespannt. Damian sagte nur „Nett sie kennenzulernen." Beide Eltern nickten nur kurz und baten Ihn sich hinzusetzen.
Als das Essen kam wunderten sich alle das Damian nichts aß. Er meinte er hätte schon gegessen und wäre grade eigentlich auf den Weg nach draußen gewesen. „Aber warum essen sie denn nicht's Richard?" fragte Damian. „Also jetzt mal Klartext, mein Vater ist ein Vampir, ich bin eine Halbvampirin und Damian meine Eltern haben den Verdacht, dass du auch ein Vampir bist. Stimmt das?" fragte Alenia. „Ja, das stimmt ich bin ein Vampir. Bis zu meinem 17 Geburtstag war ich ein Halbvampir und jetzt seit 100 Jahren bin ich ein vollwertiger Vampir." sagte Damian. Alenia war sehr geschockt und Ihr Vater sagte nur "Ich kenne Ihn", „Aber woher?" fragte Alenia. Ihr Vater erklärte „Der erste aller Vampire hat mich erschaffen. Da er gestorben ist und er mir alles vererbt hat bin ich sozusagen der König und wenn du zur vollwertigen Vampirin wirst, wirst du die Prinzessin und wenn ich sterbe die Königin." Alenia konnte es nicht mehr aushalten hat sich Ihr essen genommen und verschwand.
Alle waren sehr geschockt und realisierten erst garnicht was passiert ist. Als alle raus rannten schrieb Alenia Damian eine WhatsApp „sag meinen Eltern Bescheid das ich mit dem Bus zum Hotel fahre !!!"
Sie stiegen ins Auto und fuhren zum Hotel.
Als sie ankamen sind sie direkt zu Alenias Hotelzimmer gegangen, aber niemand machte auf. Ihre Mutter machte sich Vorwürfe, das sie es nicht verhindern konnte. Sie hatten alle Angst um Alenia. Sie suchten den kompletten Long Beach und das Hotel ab. Allerdings fanden sie Alenia nicht.
Richard meinte, dass sie ja mit einem Bus fahren wollte und das es länger dauert als mit dem Auto und sie gingen wieder zum Hotel.
Damian hat sich mega Sorgen gemacht und ist in Alenia's Zimmer geblieben. Als sie um 3 Uhr Nachts ankam hat er sich mega gefreut. Allerdings wollte er erst mit Alenia reden und die Eltern nicht wecken. Erst haben sie ein paar Minuten geschwiegen, aber dann brach Damian das schweigen. „Also, ich fand es eigentlich gut von deinen Eltern, dass sie gefragt haben. Denn ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll. Ich wollte es dir sagen, bevor ich dir sage, dass ich dich liebe." „Also, wenn du mich liebst. Dann bin ich wohl auch an der Reihe dir zu sagen, dass ich dich liebe." sagte Alenia mega früh und küsste Damian. Sie legten sich beide ins Bett und kuschelten sich aneinander.
Am nächsten Tag sind sie sehr früh aufgestanden, weil Alenia wollte Ihre Eltern erstmal nicht sehen und ging mit Damian zum Strand. Allerdings in eine abgelegenere Ecke wo sie ungestört waren.
Als Ihre Eltern wach waren und Ihre Mutter sah, dass Ihre Tochter immernoch geschrieben hatte sind sie durch das ganze Hotel gelaufen und zum Strand. Sie überlegten und dachten sich, dass vielleicht gestern kein Bus mehr gekommen ist und sie noch in L.A ist. So beschlossen sie wieder nach L.A zu fahren.
Als sie in L.A waren gingen sie in jeden Laden fragten ob sie Alenia gesehen haben. Niemand hat sie gesehen. Als sie um 16Uhr alle Läden durchgefragt haben fuhren sie wieder nach Hause und gingen wieder zum Strand, sie fanden Alenia nicht, obwohl sie am Strand waren. Damian und Alenia haben sich unter einer Klippe in einer kleinen Höhle versteckt. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, das die Klippe eine wichtige Rolle in Ihrem Leben spielen würde.
Alenia hat noch ganz viele Fragen an Damian gestellt die er wohl oder übel beantworten musste, weil Alenia sehr hartnäckig ist. Das hat sie wohl von Ihrer Mutter. Denn Ihr Vater hatte gesagt das Alenia schon wieder auftauchen würde, wenn sie wolle, aber Ihre Mutter hat immer weiter gesucht und wurde immer verzweifelter.
Als gegen 20 Uhr die Meldung kam, dass man eine Leiche aus dem Wasser gezogen hatte, aber nicht wusste wer es war, ist auch die Mutter weggerannt und hat sich nur ein Stift und ein Papier mitgenommen. Sie schrieb und schrieb und kam gegen 22 Uhr wieder ins Hotelzimmer. Sie legte sich direkt hin, weil sie sehr erschöpft war.

Vampirische Weihnacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt