1. Krank wird jeder mal

329 8 0
                                    

-𝑫𝒆𝒌𝒖𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Heute war Kachhan wieder dran mit Kochen. Das würde wieder scharf werden...
Aber solange es von ihm war, konnte ich es einfach nicht ausschlagen.

"Hey, Deku. Wie lange braucht er denn noch?" fragte mich Ochako und setzte sich zu mir. "Er wird bald fertig sein, glaube ich. Ich geh mal rein." grinste ich, in dem Wissen, dass nur ich in die Küche durfte, wenn Kachhan am Kochen war. Ich war ja auch mit ihm zusammen. Was ich immer noch nicht glauben konnte.
Also stand ich auf und öffnete die Tür zur Küche gerade soweit, dass ich hindurch konnte. Kaum, dass ich drinnen war, hörte ich auch schon Kachhan.
"Raus hie-... achso du bist's. Hi~"
Ich schloss hinter mir die Tür und kam zu ihm gedackelt.
Es roch scharf. Nach allem Möglichen, was scharf sein könnte, aber es schmeckte trotzdem jedes Mal gut.
Er war der beste Koch der ganzen Klasse.

Ich stellte mich hinter ihn und schlang meine Arme um seine Hüfte, während er in der Pfanne rumschrubbelte. "Was gibt's?" "Geht dich nichts an. Auch, wenn du das Sonderrecht hast." murrte er zurück und drehte sich zu mir um, bevor er mich spielerisch küsste. Ich erwiederte den Kuss, drückte ihn aber schnell wieder weg.
"Scharf!?" entfuhr es mir und Kachhan fing an, schadenfroh zu grinsen. Jedoch hielt er sich im nächsten Moment die Hand vor den Mund und musste stark husten.
Ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte, also holte ich ihm ein Glas Wasser, welches ich ihm in die Hand drückte, nachdem er halbwegs aufgehört hatte. Wiederwillig trank er etwas und stellte es dann weg. Jedoch war der Wasserstand nicht wirklich anders als vorher.
"Kachhan, du solltest mehr trinken." seufzte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und jetzt geh zu den anderen. *hust*"
"Aber-..." "Kleiner, mach 'n Abflug."
Verzweifelt ging ich wieder zu den anderen und ließ ihn mit einem unguten Gefühl alleine...

-𝑩𝒆𝒊𝒎 𝑬𝒔𝒔𝒆𝒏 (𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒑𝒂̈𝒕𝒆𝒓):

"Ich glaub's nicht, dass er auch eine nicht scharfe Version gemacht hat." schwärmte Mineta und löffelte seine nicht scharfe Portion von dem scharfen Fleisch mit Soße und Reiß. Das war nicht das einzige, was Kachhan gekocht hatte, aber er stand auch dementsprechend lange in der Küche.
Der Tisch war absolut voll und es war ziemlich laut. Aber einer war still.

"Bakugo, geht's dir gut? Du siehst nicht so aus." "Natürlich geht's mir gut *hust* Icy-hot." grummelte der Blonde und stand auf, um seinen Teller zurück zu tragen.
"Hey." ertönte auf einmal Kirishimas Stimme neben mir. "W-was?..." "Sollten wir nicht heute abwaschen? Ich weiß, er hat gekocht und er sollte das eigentlich machen, aber ich glaube ihm geht's-..." *BADUMM* *KLIRR*
"Katsuki!"

Mein Kopf schnellte herum und was ich sah, gefiel mir gar nicht. Kachhan lag bewusstlos neben einem Scherbenhaufen auf dem Boden...
Ich stand sofort auf und rannte mitsammt Todoroki und Kirishima zu ihm.
"Kachhan?! Hey, hörst du mich?" fragte ich vorsichtig, kniete mich hin und tätschelte seine Wange. Er öffnete die Augen einen Spalt, war aber kaum bei Bewusstsein.
"Geht da weg. Iida, Tsuyu, Uraraka, macht die Chouch frei!" rief Todo den anderen zu, welche ebenfalls schon aufgesprungen waren.
Kurz darauf war die Chouch so gut wie leer und ich sah den Zweifärbigen verunsichert an, als er sich neben mich kniete und mich bat, wegzugehen. Ich trat zurück und im nächsten Moment hob er Kachhan mit einem Ruck hoch. Es kostete ihm schon etwas Kraft, aber er brachte den Blonden zur Chouch und legte ihn sanft darauf ab.
"Hey, sieh mich an. Bakugou! Hey!" "Ist alles ok? Geht es ihm gut?" murmelte Fumikage besorgt und ich hockte mich neben Kachhan. Sein Atem ging schnell, flach und er zitterte...
Sanft strich ich über seine Hand und stellte fest, dass er auchnoch eißkalt war.
"Kann es sein... dass er krank ist?" brach Eijiros Stimme durch das besorgte Gemurmel und es wurde augenblicklich still.
"Momo?" "hm?" "Ein Fiebertermometer?... Bitte..."

.
"Und?" "Fast 42 Grad." antwortete ich beunruhigt und die anderen sahen mich geschockt an. "Seine Temperatur ist generell etwas höher, als die von normalen Menschen. Keine Sorge, er wird nicht sterben, aber trotzdem ist es ziemlich hoch für ihn..." "Seine Hände sind eißkalt und seine Stirn ist verdammt warm. Er zittert und schwitzt gleichzeitig... es muss ihn ziemlich erwischt haben." murmelte Todoroki und musterte den Blonden.
Da schnappte dieser plötzlich nach Luft und wollte etwas sagen.
"Kachhan? Hey, langsam. Ruhig atmen." meinte ich und setzte mich neben ihn auf die Chouch. Er stützte sich nach hinten und hustete vor sich hin, während ich vorsichtig über seine Hand strich.
"Was ist passiert?..." war alles, was er sagte.
"Du bist einfach umgekippt..." "Kachhan, du hast Fieber." "Dir geht's nicht gut"
"Ok, *hust* reicht schon!" murrte er und hielt sich mit verzwicktem Gesichtsausdruck die Ohren zu.
"Seit wann ist er so sensibel?" fragte Tsuyu besorgt und ich seufzte verwirrt.
"Wir sollten uns um ihn kümmern."

Sofort, als ich das sagte, sprangen die Mädchen leise jubelnd hin und her, während der eigentliche Patient nicht so begeistert dreinschaute.

𝒈𝒆𝒕 𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒓𝒆𝒔𝒕... 𝑲𝒂𝒄𝒉𝒉𝒂𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt