Mein Geständnis

114 6 3
                                    

Rewis POV:
NEEEEIIIIINNNN Felix nicht nein!!!!!!!!!!Lass mich nicht allein ich liebe dich doch!!
Puhhhhh was war das denn für ein Traum?!Und was habe ich da denn nur im Traum zu Felix gesagt?Ich liebe ihn doch nicht oder doch? Man immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz.!
Mein Handy klingelte und Dner rief mich an:
Ich:Ja Dner was ist los?
Dner: ich habe dich grade schreien gehört ist alles gut?
Ich:Äh alles gut hab nur geträumt!
Dner:Wirklich?Hast du denn gleich Lust Longboard zufahren?
Ich:Ja dann komm ich in 5 min runter
Dner:Ok
Nach dem Telefonat:
Ich ging mir die Zähneputzen und zog mir ne Jeans und nen hoodie wo drauf stand Rewilz an,schnappte mir mein Board und ging runter.
Dner:Hey rewi lass uns zur Rheinufer fahren und ein bissen quatschen du...uuuuuuuuuu.....
Rewi: Ist ok läuft bei dir auf jeden fall
Wir fuhren und fanden letzt endlich einen schönen Platz wo wir quatschten !!!
Dner:Rewi woran denkst du gerade?Du laberst mich sonst jeden Tag voll wenn du bei mir bist oder Wenn wir Longboard fahren also was ist jetzt los?
Rewi:Och man Dner ich habe ein Problem!kann ich dir was anvertrauen?
Dner:Ja rück raus
Rewi:Ok....also ich habe ja geträumt andacheinend etwas laute....und dann...
Dner: was und dann???
Rewi:Man ich habe Gefühle für Felix!!!Immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz!Er.....man ich weis es doch auch nicht sein Lächeln und ....
Dner: was????Du hast Gefühle für Felix??Warum gestehst du sie ihm denn dann nicht?
Rewi:Man er hat doch seine Freundin Emily!Und immer wenn ich es ihm sagen will kann ich nicht! Ich fahre jetzt und Tschüssssss
Ich fuhr einfach los ich hatte keine Lust mehr!!!Im Hintergrund hörte ich Dner noch rufen :Hey Rewi warte!
Doch darauf antwortete ich nicht ......
Zuhause schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu heulen..!Ich habe voll liebes Kummer.Ich liebe ihn doch aber ich kann es ihm nicht sagen!
Jetzt schrieb er mir auch noch ob wir und nicht morgen treffen könnten...Ich antwortete ihm nur mit ja.
Dann kann ich es ihm ja vieleicht endlich sagen...

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben aber ich hoffe ihr lest meine Geschichte immer noch....Meine Kapitel werden nicht immer regelmäßig kommen aber ich hoffe ihr habt ein Verständnis dafür!

REWILZ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt