Felix POV:
Was war das bitte grade? Er hat mich doch grade nicht wirklich geküsst oder?
Aber warum hat es sich so gut angefühlt und so richtig und auch irgendwie falsch? Buhhhh ( schüttelte den Kopf) NEIN NEIN NEIN DAS HAT SICH NICHT GUT ANGEFÜHLT ICH BIN NICHT GAY !!!!!versuchte ich mir einzureden. Ich habe doch eine Freundin, Und Rewi und ich sind nur gute Freunde.Emily kam und küsste mich!Ich erwiderte den Kuss weil ich mir nicht sicher war ob es sich richtig anhört! Ich habe aber kein Kribbeln gefühlt.Das kann doch nicht wahrsein! Emily schlief mit mir !Die anderen Male hat es mir gefallen und spass gemacht aber jetzt? NICHT?Wie kann das Wahrsein?
Emily: Schatz was ist los? Sonst gefällt es dir doch auch!
Ich: Ich weis nicht es fühlt sich falsch an!
Ich liebe dich nicht mehr!
Emily: Was ? Heist das du machst Schluss?
Ich: Ich glaube ja !
Emily ging wütend und verlies mein Zimmer.
Ich bekam eine Nachricht von Rewi: "Willst du mit mir ein Video aufnehmen und einen Film gucken?"
Ich war mir nicht sicher aber antwortete:Ja
1 Stunde später bei Rewi:
Er: Hi komm doch in mein Zimmer
Ich: Ja
Wir nahmen das Video auf und sprachen lange mit ein Nander.
Wir schauten einen Film.
Ich: es wird langsam voll langweilig
Er: Ja du hast voll recht.
Er schaute mir wieder in die Augen und küsste mich! Es hat sich richtig angefühlt und ich erwiderte den Kuss.Auch wenn es sich für mich ungewohnt anfühlt!
Rewi strich mir sanft am Halz entlang und küsste mich dabei immer weiter.Ich spürte ein Kribbeln im Bauch!
Er fasste mir an den Hosenstall und öffnete ihn. Ich zog ihm das Oberteil aus und Küsste ihn.Rewi begann leichte Kreisbewegungen an meiner Hüfte zu machen.Es brachte mich zu einem leichten Stöhnen.Nun küsste er mich weiter und ging immer tiefer.Als er an meinen Hose angekommen war bemerkte er die leichte Beule.Er zog die Hose runter.Er küsste meine Beule, während er zwischen meinen Beinen reibte , Ich musste schon wieder stöhnen. Seine Hand Bewegung würd immer schneller aber es hat mir gefallen.Ich öffnete seine Hose und bemerkte seine Beule die schon weit aus größer war.Er zog meine kartierte Boxershorts aus und lächelte als er mich nackt unter ihm legen sah.Er stand auf und sagte na ?
Ich wusste nicht was er wollte dann nahm er seienn Penis und schon ihn in meinen Mund.
Nach einiger zeit küsste er mich wieder und zog ihn aus meinem Mund wieder raus.!Er setze sein Glied an meinem Anus.Das gefühl als er in mich eindrang war schön doch auch wiederlig.!!!!!!Er bewegte sich langsam auf und ab und ich küsste ihn die ganze zeit.
Ich schlafe doch grade nicht mit Rewi oder? Diese Vorstellung war zum kotzen!
Am nächsten morgen wachte ich auf und ich lag nackt neben Rewi.Das habe ich doch nur geträumt oder? Ich rieb mir die Augen und bemerkte das es Wirklichkeit war!Dieses Kapitel würde ein bisschen länger da ich nicht aufhören wollte
DU LIEST GERADE
REWILZ^^
FanfictionHey Leute ich schreibe eine fandiction über rewinside und rotpilz diese zwei Boys sind soo cute und einfach nur die besten