𝟑 𝐌𝐨𝐧𝐚𝐭𝐞 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫:
Es ist Montag Morgen und alle Schüler sind in deren Klassenräume und warten auf deren Lehrer.,,Letzte Woche Party war richtig krass!'' meint Chiara
,,Isso omg!!'' antwortet Daisy,
,,Hey alle! Freitag Abend Party bei mir zuhause!!'' sagt Kylie
Alle Schüler schreien laut aus Freude als plötzlich die Tür aufging...
,,LEISE!!!! Wir sind doch nicht im Zirkus!!''sagt Mrs. Hadid wütend, als neben bei zwei Jungs bei ihr standen.
,,Wir haben wieder zwei neue Schüler. Das sind Finn und Henry Miller. Bitte Willkommt Sie herzlich in unserem Kurs!''
Die Klasse grüßt die beiden Jungs , als Chiara eiskalt erfror. Sie war wie eine Statur , sie bewegte sich nicht und blinzelte nicht mal. Sie konnte ihren Augen nicht trauen , sie spürte ein kribbeln im Bauch, als Veronica sie schüttelt.
,,C , hallo? Alles gut?''
,,Oh..eh..Ja alles prima.'' sagte sie verwirrt,
,,Finn setzt dich bitte neben...Ah. Chiara . Und Veronica geh bitte eine Reihe nachhinten zu Cassie und zwischen dir und Cassie kommt Henry hin.''sagt Mrs. Hadid.
Veronica fällt erst jetzt auf dieser Junge mit den Braunen Haaren ihr bekannt vor kommt. Wie wusste aber nicht woher. Deswegen vergisst sie diesen Gedanken. Paar Minuten später klingelt es und die Mädchen machen sich auf den Weg ins Zimmer.
,,Vergisst nicht was hottes an zu ziehen Girls.'' sagt Kylie,
,,Natürlich was denkst du denn .'' antwortet Daisy
Als sie am Zimmer angekommen sind ,machen sie die Tür auf und sehen....
Blair mit Nate....
,,BLAIR?!'' schreit Chiara,
,,OMGGG'' schreit Blair aus Schock und zieht die Decke schnell über sich und Nate.
,,Hey...Leute ich bin zurück..''
,,Omg Blair, ich hab dich so vermisst, aber....zieh dir mal was an. Wir warten draußen.''
DU LIEST GERADE
Unknown friendship
RomanceEin neues Mädchen zieht in eine neue Stadt und geht in eine neue Schule ohne zu wissen was auf sie zukommt. Sie und ihre neuen Freundinnen erleben unerwartete Abendteuer und sie finden ihre großen Liebe, jedoch mit Umwegen.