Es ist 14:55Uhr und Veronica wartet immer noch auf Chiara
,,wo bleibt sie denn? Es ist fast 15Uhr.'' Fragt sich Veronica als plötzlich die Tür aufgeschlagen wird.
,,Sorry, das ich so lange gebraucht habe. Ich bin Chiara.'' Sagt Chiara als währe sie high.
,,Ja ich weiß, ich bin Veronica.''
,,Können wir starten?''
,,Ja!!''
Chiara zeigt Veronica die Sporthalle, die Cafeteria , den Saal Raum , die Klassenräume , den Hof und die Pools .
,,Und wie findest du die Schule so?''
,,Ganz gut nur die Schüler sehen so unmotiviert aus.''
,,Glaub mir , sie sind motiviert. Nicht für den Unterricht aber für was anderes.''
,,Was meinst du?''
,,Du weiß schon...loch rein und raus...und für weißes Zeug auch.''
,,Oh..das meintest du...''
,,Ah wir sollten gehen , unser Unterricht beginnt gleich.''
,,ok.''
V und C machen sich zügig auf den weg zum Klassenraum. Als sie ankamen setzt sich C auf ihren Platz doch V bleibt vor angst stehen, weil sie nicht wusste wo sie hin solle. Nach paar Sekunden entdeckt die Lehrerin Veronica und ruft sie zu sich.
,,Schüler das ist Veronica Williams, sie kommt aus Harpers Ferry und ist jetzt nach New York City gezogen. Bitte willkommt sie herzlich in unserem Kurs.''
Veronica winkt und lächelt nervös.
,,Setzt dich bitte neben Chiara!''
,,Okay!''
Nach dem 90 Minuten Langem Unterricht fragt Veronica Chiara ob sie etwas unternehmen möchte, Chiara aber sagt sie müsse wo hin.
,,Neue Schule aber keine Freunde, toll'' sagt V entsetzt.
,,ich gehe einfach mal in die Bücherei , dort kann nichts schief gehen.''
Veronica macht sich auf den Weg zur Bücherei die sie etwas früher entdeckt hatte. Sie zieht sich was gemütliches an und macht sich dann auf den Weg dort hin.𝐂𝐡𝐢𝐚𝐫𝐚𝐬 𝐏𝐎𝐕:
,,Endlich eine Freistunde und es ist genau 17:00Uhr Zeit zu Matt zu gehen um die Joint zu kaufen.''
C macht sich auf den Weg zu Matt um sich etwas zum Rauchen zu kaufen. Seid dem Chiara 13 ist fing sie mit all dem Zeug an , da ihr Vater eine Frau geheiratet hatte und sie bevorzugte als Chiara, deswegen setzte ihr Vater sie eines Tages bei Daisy ab und kam nie wieder. Chiaras Mutter verließ sie als sie 5 war und als sie 12 war erfuhr sie das ihre Mutter gestorben ist , das zerbrach Chiara. Auch wenn sie ihre Mutter garnicht mal richtig kannte und sie hasste, weil sie sie verließ , hatte es trotzdem einen großen Effekt auf Chiara. Seid fast 2 Jahren hatte sie auch keinen Kontakt mehr mit ihrem Vater deswegen war sie so zusagen auf sich selbst gestellt. Wieso sollte sie auch denkt Chiara sich meistens, er gab sie weg . Chiara hat sozusagen keine Eltern nur Daisy, Blair und D's Eltern.
DU LIEST GERADE
Unknown friendship
RomanceEin neues Mädchen zieht in eine neue Stadt und geht in eine neue Schule ohne zu wissen was auf sie zukommt. Sie und ihre neuen Freundinnen erleben unerwartete Abendteuer und sie finden ihre großen Liebe, jedoch mit Umwegen.