Der erste Schultag
y/n POV
*piep piep piep piep piep piep piep*
Boha ey! Dieser Wecker nervt total wieso habe ich ihn mir überhaupt gekauft! EGAL! Ich steh kurzerhand auf und merkte das heute mein erster Tag auf der UA ist ich bin mega aufgeregt und gleich Zeitig nervös. Ich machte mich fertig so mit Zähneputzen,harre kämmen,anziehen frühstücken, ((A/N) ganz nebenbei ich esse morgen kein Frühstück 🥲) packe meine Tasche und ziehe meine Schuhe an und ging los.Le time skip
Ich stehe gerade vor der UA
IST.DIE.RISIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mich definitiv hier verlaufen das steht fest ok... Ich muss in das Sekretariat also gehe ich ein Schritt nach dem anderen, ich war gerade in Gedanken,als ich jemanden angerempelt habe..ich guckte hoch und sah...
A/N: noch etwas weiter..
... rote Augen die nur einen gehören kann unzwahr mein bester Freund katsuki ich entschuldige mich und fragte ob er weis wo die 1-A ist er hat zu meinem glück "ja" gesagt er ging vor ich ging ihn hinter her ich fragte ihn ob deku in unser klasse ist und er gabt nur ein genervtes 'tz' ok dann nicht ,wir kamen an einer tür an wo ganz groß 1-A draufsteht ich wurde richtig nervös als ich davor stand ich sah zu Katsuki der ignoriert mich und geht einfach weg und sagte „du kennst mich nicht und ich dich nicht ok?" ich war geschockt wir waren alte Sandkasten Freunde und ich soll ihn NICHT ansprechen!? Aber ok als er in der klasse war wartete ich noch auf Herr Aizawa, als er dann kam sagte er ich sollte auf seinen Kommando warten , „... jetzt begrüßt unsere neue Schülerin." das war mein Stichwort! Ich ging in die klasse rein und als erstes sah ich Izuku Midoriya auch ein alter Freund von mir, ich lächelte ihn an er sieht mich überrascht an aber lächelte zurück, als ich nun vor der Klasse stand merkte ich jetzt erst wie mich jeder anstarrte ich guckte zu Herr Aizawa der nickte nur und legte sich schlafen „ok ehem ich bin y/n chinook mein Quirk ist rose (auf englisch lesen) ok und wo kann ich mich hinsetzen??" stellte und fragte ich „Neben Bakugō ist noch ein Platz ok" ich sitze mich neben Bakugō.
Als der Unterricht zu Ende war kamen alle zu mir und fragten mich tausend Sachen die ich mir garnicht merken konnte „LASST SIE DOCH IN RUHE SIEHT IHR NICHT DAS SIE SICH UNWOHL FÜHLT?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie auf einmal Katsuki alle sahen ihn erschrocken werend ich ihn dankend zu nickte und leise verschwinde.
Als die Pause vorbei war ging ich in den Klassen Raum da wir jetzt Mathe hatten ich hasse Mathe aber egal.
Le time skip
Endlich Schulschluss und ab nach Hause ich habe kein Bock mehr auf schule als ich gerade das Schultor erreicht habe tippte wer auf meine Schulter ich drehte mich um und sah Katsuki „was willst du den????"
Fragte ich etwas genervt „oh sorry, ich wollte doch nur mit dir nach Hause gehen ok?!" antwortet Katsuki genauso genervt wie ich darauf ich antworte einfach stumpf "ok". Als ich zu Hause war habe ich mich einfach ins Bett gelegt und habe Nachgedacht ~auf dem weg haben wir kaum geredet schon komisch sonst reden wir ja also meistens er war trotzdem so komisch drauf... so diese art von ihm war komisch aber egal die Mädchen in der Klasse sind cool aber echt voller Energie ist in Ordnung ich sollte mal schlafen den es ist schon 1 Uhr und ich muss morgen früh raus~——————————————————————————————————
Wörter: 638
Sorry das es sehr sehr sehr sehr sehr lange gedauert hat aber ich hatte eine seeeeeeeeehr lange schreib-blockade aber Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und die Bilder sind nicht von mir sondern von painters oder vom internet
BEY IHR LÖFFEL 🥄
DU LIEST GERADE
Eine alte Freundin wo Mann dachte sie wäre weg Bakugo x Reder ❤️
RomanceEs war ein Mädchen das nach Japan zieht.Und nach 11 Jahren sieht sie wieder ihren aller besten Freund. Was noch passiert werdet ihr noch erfahren wenn ihr liest 📖🤨😝 Disclaimer es weicht von anime ab und Rechtschreibfehler sind auch drin und die B...