James Bridger (Carags Handy)

88 4 0
                                    

Ich: Hallo Mr. Bridger, könnten wir nochmal was mit Verwandlungen lernen? Ich bekomme das in Drucksituationen oft noch nicht hin.

James Bridger: Klar, morgen früh um 6 beim Baumhaus?

Ich: Ja, gerne. Aber passen sie auf, dass Mr. Ellwood nichts davon mitbekommt. Ich will es ja gar nicht für gute Noten oder so, sondern einfach weil es praktisch ist. Bei Mr. Ellwood kann ich sowieso keine guten Noten bekommen.

James Bridger: Ich weiß, Carag.

Isidore Ellwood: Ihr wollt heimlich üben? Nicht mit mir! Das ist verboten! Bessere Noten bekommst du nicht, wenn du illegal übst!

James Bridger: Was machst  du denn hier, Isidore?

Isidore Ellwood: Reingehackt, hehe

Carag: Das ist auch illegal!

Isidore Ellwood: Ups. Naja, egal.

James Bridger: Und gib Carag die Noten, die er verdient hat!

Isidore Ellwood: Tu ich doch!

James Bridger: Nein! Und wenn du es weiterhin nicht tust, melde ich dich bei Lissa!

Isidore Ellwood: Ha! Wobei solltest du mich denn melden?

Carag: Unangemessene Noten, Hackerei in Privatchats...

Isidore Ellwood: Jaja, schon gut... Carag, du bekommst eine 4!

James Bridger: Netter Versuch! Eine 2+ bitte! 

Isidore Ellwood: Grr. Na gut.

Carag: So ist brav!

Isidore Ellwood: Grrrrrrrrrrrrr...

James Bridger: Haha



So, nach längerer Zeit wieder ein Update, hatte einfach Lust hierdrauf. Bei der Story von Moritz hatte ich gerade keine Ideen. Es kann sehr gut sein, dass der Teil nicht besonders gut ist, es ist hier gerade 00.16 Uhr. Und ich sollte jetzt ins Bett, morgen, quatsch, heute fahren wir um 04.00 nach Frankreich... ich hoffe, 3 Stunden Schlaf reichen... 

So, bis irgendwann mal wieder



Wood/Seawalker ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt