Dort angekommen ging Pedri in die umkleide und ich und Lukas zum gemeinschaftsraum.
Wo alles verkündet werden soll...
-
Die Spieler kamen nun auch mein Vater stand auch da.
,,also wie gesagt wird heute verkündigt wer bei Spanien in die Nationalmannschaft darf.",verkündigte mein vater.
(Ich weiß das es nicht nur bei Spanien geht zum Beispiel bei lewa der bei Polen spielt)
Alle setzten sich hin ich saß zwischen Lukas und Pedri, der wirklich sehr angespannt aussah.
Ich drehte mich vorsichtig zu ihm und ging etwas näher an sein Ohr.
,,du schaffst das schon ich glaub an dich.",
Flüsterte ich ihm ins Ohr.Er weitete leicht seine Augen lächelte aber dann.
,,danke.", sagte er noch bevor der Bildschirm vor uns an ging.
Pedris Sicht
Ich war wirklich angespannt was wenn ich alle enttäusche die an mich geglaubt haben?
,,du schaffst das schon ich glaub an dich.", flüsterte y/n mir von der Seite ins Ohr.
Ich bekam eine Gänsehaut meine nackenhaare stellten sich auf und mein Herz pochte wie verrückt
Was macht sie nur mit mir?
Das hab ich nichtmal bei Lina verspürt.
Ich flüsterte noch ein leises danke bevor sie sich wieder umdrehte und der Bildschirm vor uns an ging
,,nach Qatar zur Nationalmannschaft dürfen...
Sergio busquets", der Computer machte eine Pause
Und alle freuten sich für busquets.Doch der Druck stieg immer mehr.
,,Ansu fati", der Computer machte wieder eine Pause und alle freuten sich für ihn.
,,ferran torres.", wieder freuten sich alle für ihn nur y/n konnte sich einfach nicht drüber freuen.
Und ich kann sie auch sehr gut verstehen warum ich werde so oder so noch mit ihm reden.
,,Pablo Gavi.", alle freuten sich ich insbesondere, er hat es geschafft er hat noch einen seiner Träume verwirklicht ich nahm ihn in den Arm um ihm zu gratulieren.und verstrubbelte ihm die Haare.
,,und zu guter letzt einer der es am meisten verdient hat...", Pause.
Y/n drückte Sanft meine Hand ,die schon komplett versteinert gegen mein Knie drückte.
Ich beruhigte mich etwas.
,,Pedri González", ich lächelte nur und schon nahm Gavi so wie ich ihn vorher auch mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Te amo, mi hermosa(Pedrixreader) (PAUSIERT)
RomanceMorgen ist es soweit ich fliege nach Spanien endlich weg von hier Berlin eine Stadt die eigentlich jeder kennt ich hab keine Freunde und bin stolz auf meinem Vater. Er hat es endlich geschafft er hat ein Job Angebot beim fcb bekommen,meine Eltern si...