Der besuch

2K 34 5
                                    

Ich schloss auf und ließ die zwei hinter mir eintreten .,,ihr könnt euch aufs Sofa setzten ich komm gleich .",die beiden Nickten und taten das was ich ihnen sagte. Ich ging in die Küche und holte drei Gläser und eine Flasche Wasser als ich zurück ins Wohnzimmer wollte hörte ich ein Schluchzen und gerede. Ich erlaubte mir ein bisschen zu lauschen .,,hey Bro hör auf sie ist es nicht wert.", Gavi versuchte ihn zu trösten schon wieder wegen dieser Nachricht ,,aber ich liebe sie.", er.... er weinte es brach mir das Herz ihn so zu sehen und hören ,,beruhig dich erstmal am besten gehst du ins Bad sie soll dich nicht so sehen." schnell ging ich zu rück zur Küche damit sie nicht merkten das ich gelauscht habe Pedri kam in die Küche ,,könnte ...ich vielleicht kurz die toilette benutzen ." , ich spürte ein Stich im Herz als ich seine so schwache Stimme hörte .ohne mich umzudrehen antwortete ich ihm .,,klar Treppe hoch dritte Tür links.", antwortete ich kurz und knapp meine Stimme brach einfach ab ich kenne ihn doch erst seit heute wieso also wieso .fühle ich mich so schwach wenn ich ihn so sehe ich mein ich mochte ihn am Anfang nicht mal. ,,danke." ,sagte er und ging ich ging nun zu Gavi. ,,was ist mit ihm los ?", fragte ich ihn .er schüttelte leicht den Kopf.,,er sollte es dir selber sagen wenn die Zeit reif ist.", ,,Gavi bitte." , meine Augen füllten sich mit Tränen aber warum wieso sollte ich mich so sehr um ihn sorgen ich kenne ihn doch nicht so lange noch dazu war er erstmal ein arsch zu mir. ,,y/n wieso weinst du?", ich wischte mir die Träne weg ,,tu ich garnicht.", ,,y/n hast ...hast du Gefühle für ihn?", ,,nein ich glaub nicht ,ich weiß nicht was mit mir los ist wieso ich so mitfühlend bin obwohl ich ihn am Anfang nicht leiden konnte und außerdem bin ich in jemand anderen verliebt.", meine Augen tränten noch mehr als ich an Lukas dachte .,,schon gut schon gut.", er nahm mich in den arm ich ...ich fühle mich bei den zwei so geborgen.,,d-danke,aber ich würde trotzdem gerne wissen wer diese mysteriöse lass mich endlich inruhe ist,sag's mir bitte ." , ,,hmm gut ich sag nicht viel aber ich denke du hast das Recht wenigstens zu wissen wer sie ist .sie ist seine Freundin bzw exfreundin sie waren 4 Jahre lang zusammen und dann hat sie Schluss gemacht sie hat ihn nur wegen dem Geld und das berühmt sein ausgenutzt und ging ihm fremd doch er hat sie wirklich geliebt.", autsch das ist Hard

Pedris Sicht
Ich hatte mich etwas beruhigt daher ging ich wieder runter zu den anderen als ich eine wütende y/n hörte ,,was eine Bitch ,wo wohnt die ich werde die schlagen.", Gavi lachte ,,hey y/n komm mal wieder runter", kicherte er. ,,wen wollen wir schlagen?" nahm ich nun auch am Gespräch teil ,,sie meint Lina.", er er hat es ihr erzählt ? ,,du hast es ihr gesagt ?" , ,,ja aber ...", weiter hab ich ihn nicht aussprechen lassen ,,nein lass mich ich brauche Zeit für mich.", und so mit ging ich raus um zu meinem Auto zu gehen.

Y/n's Sicht
Gavi wollte ihm gerade hinterher aber ich hielt ihn fest und meinte das ich es machen würde.er nickte zögerlich ließ mich dann aber machen.ich rannte Pedri hinterher und hielt ihn am Handgelenk fest ,,Pedri warte bitte ...", ,,nein ich hatte ihm gesagt er soll mich machen lassen ,ich hätte es dir selber sagen sollen.", ,,Pedri bitte." , ,,nein!" schrie er mich fast an wow das war wie ein Stich ins Herz ,,meine Augen füllten sie mit Tränen mal wieder ,,y/n es tut mir leid ich wollte nicht .", ,,nein ist schon gut,ich hatte ihn halt gezwungen es mir zu erzählen weil ich ....ich konnte dich nicht so sehen ich hab euch belauscht und es war wie ein Stich ins Herz dich so niedergeschlagen zu sehen aber ich kann dich nicht dran hindern zu gehen.", mit diesen Worten drehte ich mich wiederum und wollte rein als er mit am Handgelenk fest hielt ,,y/n es...es tut mir leid ich hätte nicht so überreagieren sollen.du verdienst die Wahrheit.", nachdem er dies zu Ende sprach umarmte ich ihn ,,danke.", flüsterte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verpasste. Im Gegenteil zum Anfang als ich ihn noch hasste hab ich ihn und Gavi sehr ins Herz geschlossen es stimmt ich kannte sie erst seit heute doch ich sehe die zwei wie meine älteren Brüder.,,komm bitte wieder mit rein .", flehte ich ihn fast an . ,,Nagut.", seine Stimme war irgendwie so angenehm ich ich hoffe nur das ich mich nicht in ihn verliebe erst jz merkte ich das ich ihn immernoch fest umschlungen hatte er mich genau so langsam lies ich ihn los und folgte ihm daraufhin rein. ,,hey tut mir leid Bro.", sagte Gavi zu Pedri ,,alles gut .", sagte Pedri .häää warte mal das war's schon wenn ich mal mit Lukas gestritten habe dann ich fast der dritte Weltkrieg ausgebrochen oha lan. Ich schaute die zwei verwirrt an ,,ist was ?", fragte Gavi ,,ne ne alles gut es ist nur das ging so schnell.", die beiden lachten ,,ich mein wenn ich mal mit meinem besten Freund Streit hatte dann lief es so ab das fast der dritte Weltkrieg los ging .", ,,ist das die Person die ...", weiter hatte ich ihn nicht aussprechen lassen und machte meine Hand vor seinem Mund und lächelte pedri nervös an ,,wer ist was ?", fragte Pedri nun ,,ach garnichts er hat sich bloß versprochen", lächelte ich nun drehte ich mich zu Gavi um und gab ihm mein killerblick unterbewusst ging er drei Schritte nach hinten ,,was hast du den ?", lächelte ich wieder ,,du du du hast grad so ausgesehen als würdest du mich gleich töten.", ,,ach was.", sagte ich und machte so mit meinen Fingern von meinen zu seinen Augen wisst ihr was ich mein so like ich beobachte dich ,,also was wollt ihr noch machen ?", fragte ich die zwei ,,nhhh wie wäre es denn mit einem Horrorfilm ?", schlug Pedri vor. ,,NEINN" schrie ich und versteckte mich hinters Sofa. Als ich nach oben schaute sah ich zwei Gesichter ,,ahhhh", schrie ich und wollte aufstehen als mein Kopf gegen einen der anderen Stoß fiel ich wieder zu Boden ich rieb mir die Stelle aua ich schaute hoch und sah zu meinen Entsetzen das ich gegen Pedri gestoßen bin ,,Pedri es tut mir leid." , ,,ach was schon gut.", er er blutet ,,ahhhhhh", ,,Was ist den los ?" ,fragte Gavi ,,er er blutet aus den Nase....ahhhhhh ich hab seine Nase gebrochen." ,nun rannten ich und Gavi schreiend durch das Haus während Pedri sich selber verarztete. Als ich mich beruhigte und gecheckt hatte das ich seine Nase nicht gebrochen hatte ging ich zu ihm ,,lass mich mal sehen.", sagte ich und holte mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche und machte Blitz an er legte sein Kopf in den Nacken so das ich mir seine Nase genauer anschauen konnte ,, es blutet noch leicht aber sonst ist alles gut, darf ich ?", fragte ich und zeigte auf das Tuch mit Blut in seiner Hand. Er übergab es mir und ich tupfte seine Nase ab unbewusst hielt ich sein Kinn fest um es besser sehen zu können als Gavi zu uns gerannt kam. Und uns sein Handy hinzeigte ,,wir haben ein Problem." (da war halt so ein Bild von dir und Pedri wo er auf dem küchentresen sitzt und du sein Kinn festhältst und ihn verartztes.)
Die caption war
,,hat Pedri da etwa eine neue Freundin genaueres wird noch erforscht"
Ich schaute aus dem riesen Fenster hinter dem Fernseher da waren lauter Paparazzi . Ich ich war Aufmerksamkeit nicht gewöhnt ich komme damit nicht klar. Ich bekam immer schwerer Luft, Pedri bemerkte das und stand auf und umarmte mich,, gavi Schick sie weg mach irgendwas sie hat eine Panikattacke", schrie Pedri zu Gavi rüber. Gavi rannte raus und versuchte sein bestes sie wieder alle wegzuschicken.

Pedris Sicht
Y/n bekam sichtlich immer schlechter Luft ich wusste wie man damit umgeht ich stand auf und nahm sie schnell in den Arm. Ich schickte Gavi raus um die Paparazzi wegzuschicken. ,,y/n bleib bei mir bitte." , ich befühlte ein Glas mit Wasser und gab es ihr sie nahm es doch trank nichts ich versuchte ihr irgendwie zu helfen aber sie war wie verstarrt. Scheisse das Wasser ist ausgeleert sie hat was weißes an man sieht alles durch okay. Egal was ist tue keiner der Paparazzis darf so ein Bild von ihr bekommen. Schnell zog ich mein Pullover aus und zog ihn ihr drüber. Sie beruhigte sich nach einer Weile. Und erwiederte nun meine Umarmung ,,danke.", nuschelte sie gegen meine Brust. Gavi kam auch irgendwann mal wieder rein . Und erst dann bemerkte ich das ich und y/n schon nh ganze Weile in dieser Position da standen.noch dazu ich oberkörperfrei. ,,sie sind weg .", ,,na endlich." , sagte ich und befreite mich aus der Umarmung. ,,alles wieder gut y/n?", fragte ich sie ,,ja jetzt schon danke,ich bin Aufmerksamkeit nicht gewohnt.", ich war wieder etwas beruhigt das es allen gut geht.ich ging zum Fenster.und machte die Gardine zu. ,,Ehm Pedri ?", ich drehte mich um ,,eh ja ?", fragte ich ,,wieso hast du nichts an ?", fragte sie mich oh shit ,,Ehm naja", ich zeigte auf sie und sie schaute an sich herunter und wurde schlagartig rot.irgendwie süß .,, eh wieso ", sie wusste nicht genau wie sie es formulieren sollte also sprach ich einfach für sie ,, naja ich wollte dir Wasser geben um dich aus deiner Panikattacke zu holen aber das Wasser ist ausgeschüttet und du hattest was weißes an ich wollte nicht das einer der Paparazzi so ein Bild von dir hat.", ,, Ehm d-danke" , ich nickte lächelnd. ,,ich gehe mich kurz umziehen." sagte sie und verschwand.

Y/n's Sicht
Ich ging hoch . Das war ja mal mega peinlich. Als ich oben war bekam ich einen Anruf es war Lukas.ich ging ran
🔵l: y/n sag mir nicht du hast du fc Barcelona Spieler Pedri und Gavi getroffen.
🟣y/n: doch hab ich
🔵l:hast du die Gerüchte gehört
🟣y/n: ja ich hab's gesehen.
Y/n bist du bald fertig wir wollen einen Film schauen .Jaaaa komme schon .
🔵l: oh musst du schon wieder gehen .
🟣y/n: ja tut mir leid ich ruf dich morgen wieder an lieb dich
🔵l: ja ich dich auch Bye

Als ich aufgelegt habe sah ich das mein Vater mir geschrieben hatte

Hallo y/n Ich bin bis spät nicht zuhause.
Okay.

Ich zog mich schnell um und ging runter ich gab Pedri sein Pullover zurück und bedankte mich nochmal bei ihm .er zog ihn sich rüber .

Pedris Sicht
,,also schauen wir jetzt einen Horrorfilm ?", fragte ich erneut . ,,Nagut aber ich sitze in der Mitte.", sagte y/n .und so setzten wir uns hin und ich machte conjuring an y/n hat uns eine große Decke und einpaar Snacks besorgt.
Der Film war eigentlich recht spannend als plötzlich eine gruselige Stell kam und y/n aufschrie y/n kuschelte sich an meine Brust. Was mich leicht erröten ließ . Als ich zu Gavi rüberschaute wackelte er mit den Augenbrauen. Ich gab ihm ein leichten Nacken Klatscher und lies mein Arm dann einfach so.nun sitzen wir hier ich und y/n Arm in Arm und Gavi. Nach einer weiteren Weile spürte ich ein leichtes Gewicht auf meine Brust y/n war eingeschlafen. Mit der Zeit wurden auch meine Augenglieder immer schwerer ich kämpfe dagegen an doch es brachte nichts und so mit schlief ich arm in arm mit y/n ein.

Gavis Sicht
Der Film war vorbei und ich wollte gerade Pedri fragen ob wir nachhause gehen wollten als ich merkte das die zwei schliefen Woah das sah richtig süß aus ich holte mein Handy aus der Tasche und machte ein flüchtiges Foto.

Die zwei sehen echt süß zusammen aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die zwei sehen echt süß zusammen aus.
Ich schrieb ihnen noch schnell eine Nachricht wo drauf stand das ich keinen der zwei aufwecken wollte und daher einfach alleine nachhause gegangen bin.
Und schickte Pedri noch kurz das Bild. Dann ging ich auch schon nachhause.

Te amo, mi hermosa(Pedrixreader) (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt