Ich muss sagen Daryl ist echt nett, aber er hat etwas an sich wo sich meine innere Stimme meldet und mich warnt. Nachdem wir unseren Kaffee ausgetrunken haben, gehen wir zurück zu Matt. Als Daryl und ich das Zimmer betreten, verdreht Matt die Augen und sagt:,, Scheiße du bist ja immer noch da."
Madison:,, So schnell wirst du mich nicht los, ich werde erst gehen wenn du eigenständig Laufen kannst."
Matt murmelt ein paar Flüche und Daryl sagt:,, Matt lass dir bitte von ihr helfen, du musst weiter machen und darfst dich nicht aufgeben."
Matt seufzt und sagt:,, Na schön, ihr zwei gebt ja sonst keine Ruhe."
Auch wenn Matt der Therapie zugestimmt hat, bin ich ziemlich sicher das er nicht wirklich mitarbeiten wird. Ich setze mich neben das Bett und erkläre Matt ganz genau was ich machen werde, so wirklich hört er nicht zu und Matt ist sehr genervt. Aber ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal, ich will ihm doch nur helfen. Nachdem ich Matt alles erklärt habe, verabschiede ich mich von ihm und sage ihm das ich Morgen wieder kommen werde. Matt verdreht nur die Augen und sagt nichts, sobald er merkt das die Therapie wirkt, wird Matt sein Verhalten ändern. Als ich wieder in der Praxis bin, will James wissen wie es gelaufen ist. Ich seufze und sage:,, Er ist mehr als nur schwierig, aber ich habe ihn dazu gebracht das er der Therapie zustimmt. Heute habe ich ihm erklärt was ich mache und morgen fange ich an."
James nickt zufrieden und sagt:,, Ich wusste das du die richtige Therapeutin für ihn bist, keiner sonst ist an ihn ran gekommen."
Ich bin mir ziemlich sicher das Matt nur zugestimmt hat, damit Daryl und ich ihn nicht weiter nerven. Ich denke Matt wird nicht wirklich mitarbeiten, weil er das einfach nicht will und weil er sich aufgegeben hat.
Der restliche Tag verlief sehr ruhig, meine anderen Patienten sind unkomplieziert. Als ich abends die Praxis verlasse, steht Daryl angelehnt an einen roten Lamborghini. Als er mich sieht, stößt er sich von seinem Auto ab und kommt lächelnd auf mich zu. Was macht Daryl hier und woher weiß er wo ich arbeite? Das habe ich ihm nie gesagt, ich frage mich was er will. Ich sehe ihn skeptisch an und sage:,, Was machst du hier?"
Ein kleines grinsen legt sich auf sein Gesicht und Daryl sagt:,, Es ist auch schön dich wiederzusehen, lässt du die Begrüßung immer weg? Ich dachte mir das du nach einem langen Arbeitstag, vielleicht eine Mitfahrgelegenheit brauchst."
Ich schüttel meinen Kopf und sage:,, Du kommst nur deswegen hierher? Woher weißt du wo ich arbeite?"
Daryl zuckt mit den Schultern und sagt:,, Ich habe mich informiert wo du genau arbeitest, ich dachte mir das wir was Trinken gehen können."
Irgendwie ist es süß das er extra hierher gekommen ist, aber ich werde trotzdem vorsichtig sein. Wenn ich ablehnen würde, dann wäre Daryl bestimmt beleidigt. Ich lächel etwas und sage:,, Wenn du extra meinetwegen herkommst, dann will ich dich auch nicht enttäuschen."
Daryl fängt an zu lächeln und hilft mir beim einsteigen, ich frage mich gerade ob das eine gute Idee ist. Naja jetzt ist es zu spät, ich werde einfach mal abwarten. Nach kurzer Fahrzeit hält Daryl vor einer Bar, er hilft mir beim aussteigen und wir gehen rein. Wir setzen uns an einen freien Tisch und sofort kommt eine Kellnerin um unsere Bestellung aufzunehmen. Sie mustert Daryl und setzt ein verführerisches lächeln auf, sie flirtet mit ihm und mich nimmt sie gar nicht wahr. Sie beugt sich so weit runter, das Daryl einen perfekten Einblick in ihren Ausschnitt hat. Sie nimmt Daryl's Bestellung auf und will wieder gehen, ich halte sie an der Hand fest und sage:,, Wenn du damit fertig bist meinen Begleiter anzubaggern, dann bring mir doch eine Cola mit."
Sie sieht mich überrascht an, als wenn sie mich jetzt erst bemerkt hätte. Als sie nicht geht, sage ich:,, Worauf wartest du, wir haben durst."
Sie nickt vorsichtig mit ihrem Kopf und verschwindet, ich verdrehe genervt meine Augen und sehe Daryl an. Er hat ein breites grinsen im Gesicht und sagt:,, Ich habe gedacht das du ihr jeden Moment an die Kehle springst."
Madison:,, Das hätte dir bestimmt gefallen, aber so weit werde ich mich für einen Mann bestimmt nicht erniedrigen. Werfen sich dir die Frauen immer sofort an den Hals, wenn sie dich sehen?"
Mit einem provokanten grinsen sagt Daryl:,, Ja die Meisten schon, die Frauen haben Geschmack. Aber keine Angst, ich werde dich nicht alleine hier sitzen lassen. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt heute nur dir."
Er ist ja sehr von sich überzeugt und glaubt das er jede Frau bekommt, da beißt Daryl bei mir aber auf Granit. Wir unterhalten uns über alles mögliche, von der Kellnerin bekomme ich böse Blicke zugeworfen. Es passt ihr nicht das Daryl nur Augen für mich hat. Als es schon sehr spät ist, verlassen wir die Bar und Daryl besteht darauf mich nach Hause zu fahren. Ich sagte ihm zwar das er das nicht tun muss, aber Daryl lässt sich nicht davon abhalten.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Liebe auf den zweiten Blick
FanfictionDie Geschichte ist etwas kürzer als meine anderen, aber ich hoffe das euch die Geschichte trotzdem gefällt. Lest einfach selber und lasst mir gerne ein paar Kommentare und auch likes da.