Ein schmerzhafter Stich durchfährt meine Wirbelsäule, der Schmerz ist so stark das mir die Luft weg bleibt. Ich hoffe das meine Wirbelsäule durch den Sturz nicht verletzt ist, davor habe ich die meiste Angst. Daryl kommt zu mir und hilft mir beim Aufstehen, ich hole mehrmals tief Luft und versuche den Schmerz weg zu atmen.
Daryl:,, Matt was soll der Scheiß, spinnst du jetzt total?"
Matt sieht mich entschuldigend an, ich reiße mich von Daryl los und gehe humpelnd auf Matt zu. Ich hole aus und verpasse Matt eine krachende Ohrfeige, der Schlag war so fest das sich mein Handabdruck in Matt's Gesicht abzeichnet. Mit meinem Finger tippe ich auf Matt's Brust und sage wütend:,, Ich weiß besser als jeder andere, was du durch machst und was du fühlst."
Ich drehe mich um und ziehe mein Shirt am Rücken hoch, so das Matt meine Narbe sehen kann. Ganz vorsichtig streicht Matt mit seinen Fingern über meine Narbe, Bei seiner Berührung zucke ich kurz zusammen. Ich ziehe mein Shirt wieder runter und drehe mich um, Matt sieht mich traurig an und Daryl sagt:,, Was ist passiert?"
Ich sehe Matt an und sage:,, Es gab nichts auf dieser Welt was ich so sehr wollte, wie Tänzerin werden. Meine Eltern haben mich unterstützt und mich in einer Tanzschule angemeldet, meine Tanzlehrerin hat sehr schnell gemerkt das mir das Tanzen im Blut liegt. Sie hat mich trainiert und auch gefördert, sie sagte das ich es nach ganz Oben schaffen kann. Ich hatte einen Auftritt und meine Eltern haben wie immer in der ersten Reihe gesessen. Wir waren auf dem weg nach Hause, es hat in stömen geregnet. Ein Auto hat uns überholt bzw. geschnitten und ist in den Gegenverkehr gefahren, ein LKW kam uns entgegen. Der LKW ist ausgewichen und kam auf der nassen Straße ins rutschen, er krachte in unser Auto und drückte es gegen eine Hauswand. Der ganze vordere Teil des Autos war eingedrückt, meine Eltern..."
Ich mache eine Pause und die ersten Tränen laufen über mein Gesicht, Matt kommt näher und will mich in den Arm nehmen. Ich weiche zurück und sage weiter:,, Ich musste meinen Eltern beim Sterben zusehen, ich war eingeklemmt und es hat Stunden gedauert bis man mich aus dem Auto rausgeholt hat. Meine Beine waren mehrmals gebrochen und meine Wirbelsäule war auch verletzt. Ich musste einige Operationen über mich ergehen lassen und ich musste neu laufen lernen. Ich hatte mit Depressionen zu Kämpfen und wollte nicht mehr Leben, nichts machte für mich noch einen Sinn. Die Beweglichkeit meiner Beine ist für das Tanzen nicht mehr gut genug, ich musste das Aufgeben was ich am meisten geliebt habe. An einem Abend habe ich meine Eltern und meine Leidenschaft verloren, nur weil dieser Hurensohn betrunken war. Ich weiß also ganz genau was du durch machst und was du fühlst. Ein kleiner Rat von mir, komm endlich klar und hör auf deine verschissenen Launen an anderen raus zu lassen. Es war ein Unfall und es ist nicht deine Schuld."
Daryl und Matt sehen mich geschockt an, ich drehe mich um und will einfach nur noch hier weg. Ich bleibe in der Tür stehen und sage:,, Eigentlich wollte ich dir das nicht sagen, aber ich mache es trotzdem. Ich mag dich Matt, sehr sogar, aber ich halte das nicht mehr aus. Ich werde Morgen mit meinem Chef reden, damit du einen anderen Therapeuten bekommst. Das ist besser so, für dich und auch für mich. Lebwohl Matt..."
Nach dem letzten Satz breche ich in Tränen aus, ich stürme aus dem Haus und rufe mir ein Taxi. Ein paar Minuten später fährt das Taxi vor, ich steige ein und sage dem Fahrer meine Adresse. Nach einiger Zeit komme ich endlich Zuhause an, ich bezahle den Fahrer und steige aus. Gerade als das Taxi los gefahren ist, hält ein roter Lamborghini vor mir und Daryl steigt aus. Ich verdrehe genervt meine Augen und will rein gehen, Daryl hält mich an der Hand fest und sagt:,, Madison bitte warte..."
Madison:,, Was willst du?"
Daryl:,, Es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Bitte gib Matt nicht auf, du bist die einzige die weiß was er gerade durchmacht. Keiner ist zu ihm durchgedrungen, aber du schon. Bitte arbeite weiter mit Matt."
Ich schüttel langsam meinen Kopf und sage:,, Seit dem ersten Tag lässt Matt seine Launen an mir raus, ich kann das nicht mehr. Ich sorge dafür das Matt einen anderen Therapeuten bekommt, dann hat Matt endlich das was er von Anfang an wollte, er ist mich los."
Als ich gehen will, lässt Daryl mich nicht los und sagt weiter:,, Madison... Bitte..."
Ich sehe ihn wütend an und sage:,, Ich sagte NEIN und jetzt lass mich endlich los."
Tony und seine Freunde sitzen wie immer auf den Stufen vor dem Haus, sie haben unsere Diskusion beobachtet. Tony steht auf und sagt:,, Hey... Lass sie sofort los."
Mit einem provokanten grinsen im Gesicht sagt Daryl:,, Er sieht ziemlich schwach aus für einen Bodyguard."
Ich reiße mich von Daryl los und laufe auf Tony zu, er mustert mich und will wissen ob alles in Ordnung ist. Ich nicke nur und gehe schnell rein, meine Wohnungstür schließe ich ab und lehne mich dagegen. Eigentlich hatte ich nicht vor Matt zu sagen das ich einen Unfall hatte und schon gar nicht wollte ich ihm sagen das ich ihn mag. Jetzt ist es zu spät, ich werde ihn sowieso nicht wiedersehen.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Liebe auf den zweiten Blick
FanfictionDie Geschichte ist etwas kürzer als meine anderen, aber ich hoffe das euch die Geschichte trotzdem gefällt. Lest einfach selber und lasst mir gerne ein paar Kommentare und auch likes da.