Verabredung

221 18 5
                                    

Drinnen angekommen ließ ich mich erst einmal auf mein Bett fallen, und dachte über die Ereignisse dieses Tages nach. Einerseits war ich echt traurig... Schließlich liebte ich Ray! Ich konnte ihm nicht einfach verzeihen, und ihn zu vergessen würde mir auch sehr schwer fallen. Andererseits fühlte ich mich fantastisch! Ich hatte das Gefühl in Georg einen echt guten Freund gefunden zu haben. Wir kannten uns zwar erst seit heute, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Freundschaft auf den 1. Blick war. Ich musste bei dem Gedanken an Georg lächeln... War das normal? Ich wusste es nicht... Ich wusste nur, dass ich mich unbedingt wieder mit ihm treffen wollte. Deshalb beschloss ich ihm später zu schreiben. Jetzt musste ich erstmsl duschen, und mir einen klaren Kopf verschaffen.

Als ich fertig war, wickelte ich meinen nassen Körper in ein flauschiges Handtuch. Ich kuschelte mich in mein gemütliches Bett, und kramte schließlich mein Handy hervor. Als ich auf das Display schaute, breitete sich ein dümmliches Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich hatte 3 neue Whats- App-Nachrichten. 2 von Ray, und eine von Georg.  Natürlich öffnete ich zu erst Georgs Nachricht.

Hey hübsche Frau ;}
Falls du dich nicht mehr erinnerst, hier ist der kleine Spinner aus Starbucks. Ich wollte fragen ob du Lust hast morgen Abend mit mir feiern zu gehen?  Im Prinzzclub soll ganz schön was los sein ... Xoxo Georg

Ich quickte einmal kurz vor Freude und schrieb gleich zurück.

Hey. Wie könnte ich dich denn vergessen ;) Klar hab ich Lust! Wann und wo?

2 graue Häkchen... Während ich wartete, bis er die Nachricht las, sah ich mir sein Profilbild an. Es war echt witzig. Man konnte ihn und einen anderen Mann, warscheinlich ein Freund, darauf sehen. Allerdings hatten beide lange Schnurrbärte und sein Freund eine Pfeife im Mund. Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Als nächstes las ich seinen Status, er war ganz simpel: Stop crying your heart out.
Das war ein Song von den Oasis, ich kannte ihn. Er war wunderbar, wenn nicht sogar mein Lieblingssong von den Oasis...  Als ich wieder in unseren Chat ging, sah ich dass er geantwortet hatte. Gespannt las ich.

Ich würde dich so gegen 20 Uhr bei dir abholen. Ist es okay wenn ich drei meiner Kumpels mitbringe?  Sie wollten auch unbedingt mit?

Okay. Klar kannst du sie mitbringen! Ich freue mich schon :)

Ich mich auch :* Dann gute Nacht, hübsche Frau!

Ich musste erneut schmunzeln. So ein Schleimer!

Pass auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutschst! Gute Nacht kleiner Hobbit! :')

Zufrieden legte ich mein Handy zur Seite und schlief wenig später ein...

*Am Morgen*

Ein Sonnenstrahl kitzelte mein Gesicht. Ich öffnete ganz vorsichtig meine Augen, und blinzelte dem neuen Tag  entgegen. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und ich stand gut gelaunt auf...

Der Tag verging wie im Flug, und es war bereits 18 Uhr. Das bedeutete für mich, WAS ZIEHE ICH AN????  Ja, ich bin eine der Frauen, die einen ganze Kleiderschrank voll nichts besitzen. Ich durchforstete alle meine Kleidungsstücke, und entschied mich letztendlich für ein kurzes weißes Kleid, welches etwas feenhaft aussah   *
*
   http://a133.idata.over-blog.com/356x500/4/26/18/04/Bilder4/w4.png   
*
kombiniert mit einer Statementkennte mit roten Blumen (diese typischen H&M ketten, kennt doch jeder oder? ;)) und roten Wedges
*
http://notperfectbutclose.com/wp-content/uploads/2012/01/carvela-grass-wildleder-wedges-rot-2.jpg 
*
  , weil Wedges einfach vieeeel bequemer sind als High-Heels. Anschließend dchminkte ich meine Augen ganz dezent und lockte mein Haar leicht.

Balu, unser WG-Hündchen, ja ich wohne in einer WG, kam auf mich zugestürmt und wollte, wie sollte es auch anders sein, ein paar Streicheleinheiten. Jenny, meine Mitbewohnerin, welche gerade von der Arbeit kam, begrüßte mich freudig. "Hey süße! Du siehst toll aus! Wo gehts denn heute hin?" "Ich treffe mich mit einem Freund" antwortete ich knapp. Für Jenny, die so neugierig wie ein kleiner Fuchs war, reichte diese  Antwort natürlich nicht... "Uiui ein Freund? Wer ist es? Wie sieht er aus? Ich seh doch dass du ihn sehr magst! So wie du dich rausgeputzt hast!" Ich kicherte nur, wie gerissen meine Beste Freundin doch war. Gerade wollte ich ansetzen zu erzählen dass zwischen Georg und mir nichts lief, als es an der Tür klingelte. "Oh, er ist da! Ich erzähl dir alles wenn ich zurück bin, okay?" "okay... Aber immer schön an die Verhütung denken!" neckte sie mich. Ich warf ihr einen gespielt entsetzen Blick zu und verließ schließlich die Wohnung. Mit jeden Schritt, mit dem ich mich seinem Auto näherte, wuchs meine Nervodität, aber auch die Vorfreude...

Hey meine Einhörner! Hier ist nach langem wieder mal ein neues Kapi! Ich will mich bei alken bedanken, die für meine FF gevotet haben! ❤ DANKESCHÖN❤ Oben im Bild seht ihr Georgs Whats App Pb. Wenn euch das Kapu gefallen hat dann lasst doch ein Vote und/oder ein Kommi da!

Xoxo Jessi❤✌

I'm by your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt