Anmeldung

131 8 22
                                    

Hier könnt ihr eure eigenen Charaktere anmelden. Dabei ist wichtig sich an die generellen Regelungen zu halten. In diesem Kapitel können alle Charaktere erstellt werden, außer Mitglieder der royalen Häuser. Diese sind auf die Vorgegebenen beschränkt. Mitglieder der "Magier der alten Götter" werde ich auch nur noch sehr beschränkt zulassen, weshalb ich dann vorher darum bitte, dass ihr mich erst fragt, ob ihr wen davon erstellen könnt, da es nicht so viele werden sollen, damit es zur Story passt. Wesen gibt es die, die im Kapitel "Arten" vorgestellt werden. Hybriden sind möglich, doch diese müssen Sinn ergeben und sollten ebenfalls vorher mit mir abgesprochen werden! Wenn sie nicht abgesprochen und von mir erlaubt sind, werden sie nicht angenommen. Außerdem wird es von ihnen eine Höchstzahl geben. Auch manche Arten sind aufgrund ihrer Geschichte erstmal von der Zahl begrenzt. 

Wichtig: Dieses Rpg spielt in einem mittelalterähnlichen Setting. Bezieht dies bitte in eure Spielweise und Charaktererstellung ein.

Anmeldung
Vollständiger Name: 
Alter: 
Geschlecht: 
Sexualität: 
Wesen: 
Aussehen: 
Charakter:
Hobbys: 
Beschäftigung:
Waffe (ggf): 
Sonstiges: 
Markierungen (mind. 3): 

Arten
Feen: unbegrenzt
Werwölfe: unbegrenzt
Vampire: unbegrenzt
Drachen: 0/10
Dämonen: unbegrenzt
Nymphen: unbegrenzt
Meerjungfrauen: unbegrenzt
Magier: unbegrenzt
Medien: 0/5
Phönixe: 0/15
Kitsunen: unbegrenzt

Gruppen
Royale Häuser: voll
Bibliothekare: 2 / unbegrenzt 
Piraten: 4 / 15 (Captain besetzt)
Der Orden des Schattenschwertes: 7/20 (Anführer besetzt)
Kammer der Diebe: 12 / unbegrenzt (Anführer besetzt)
Die Magier der alten Götter: 6/8 (Anführer besetzt)

Kingdom of Destiny | High Fantasy RoleplayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt