Der tag der alles verändert

87 8 2
                                    

Ich wusste nich warum aber ich fing an zu lächeln. Ich hoffe wir können mal zusammen aufnehmen. In den nächsten tagen passierte nicht viel außer hier und da, das ein oder andere video. Bis zu diesen einen tag der alles verändern sollte. Ich lief ganz gemütlich aus der wohnungstür raus und lies die tür ins schloss fallen als ich bemerkte das mein schlüssel und handy noch Drinnen liegt. "FUCK! FUCK! FUCK!" Sagte ich laut. Auf Einmal kam mein blau haariger nachbar. "Alles gut?" fragte er. "mein schlüssel liegt noch drinnen und mein handy auch so das ich kein schlüssel Dienst rufen kann" sagte ich jetzt mit tränen in den augen. Ich werde sehr schnell emotional. "Hey alles gut. Komm mit zu mir dan rufen wir ein schlüssel Dienst" Sagte Rezo ruhig und ich beruhigte mich. Ich nickte und wir gingen rein. Bei Rezo in der Wohnung war, gingen wir ins wohnzimmer und rezo sagte das ich mich setzten sollte. Also tat ich das auch. Rezo ging kurz und holte mir ein glaß wasser. "Danke" sagte ich leise und nahm das glaß wasser. "wie heißt du überhaupt?" fragte mich Rezo. "Y/n" antwortete ich. Ich bekam nicht viel raus da ich sehr introvertiert bin. "Das ist ein schöner name" sagte rezo und setzte sich neben mich, "ist sonst alles gut?" "ja ich bin nur sehr introvertiert" antwortete ich und guckte runter. Als ich wieder hoch sah, sah ich das rezo lächelte. Ich sah ihn fragend an. "Du bist nicht die einzige die ich kenne die introvertiert ist" sagte er immer noch lächelnd. Ich lächelte beschämt mit. "ich geh mal den schlüssel dienst rufen" sagte rezo und ich nickte. Er verschwand und ich dachte darüber nach was gerade passiert ist. Ihrgenwie hatte ich ein komisches gefühl im bauch. Liegt es an rezo? Oder spinne ich? Nach 5-10 minuten kam rezo wieder mit einem sehr komischen gesichts ausdruck. "was ist?" fragte ich besorgt. "die können heute keinen schicken. Morgen um 10 kommt jemand." -Rezo. "WAS!? Und wo soll ich jetzt hien?" sagte ich panisch. "Hast du freunde oder so hier?" fragte rezo und ich antwortete ich mit "nein ich bin allein hier." Wir überlegten kurz und dan sagte rezo: "Wenn du nirgendwo hien kannst, kannst du auch hier schlafen wenn du willst..." am ende wurde er ein bisschen leiser. Ich überlegte. Wo soll ich sonst hien? "Wenn es dir nix ausmacht dan gerne. Danke" sagte ich. "Nö alles gut. Mich stört es nicht" antwortete rezo. "Danke" sagte ich beschämt.

Rezo x y/n ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt