Mexi lachte leicht auf. "Nein, wie kommst du darauf?" "Weiß nicht. Ihr schwullt euch immer so an und alles" versuche ich zu erklären. Mexi lächelt immer noch leicht. "Du bist in rezo verliebt stimmst?" sagte mexi unerwartet. Ich schaute runter und wurde leicht rot. "Ich nehme das als ein ja" sagt mexi wieder. Er hatte direkt ins schwarze getroffen. "Oke ja du hast es erraten. Ich bin verrückt nach ihn." gab ich nach. Mexi lächelt nur. "Aber ich weiß nicht wie er über mich denkt, und bevor ich das nicht weiß, kann ich mit ihn darüber nicht reden" sagte ich mit einem traurigen unterton. Mexi sagt darauf hin: "Ich kann dir helfen das rauszufinden wenn du willst." Ich nickte hastig. Mexi und ich redeten noch etwas und schmiedeten uns einen plan.
Am nächsten tag ging es weiter mit dem Video dreh. Gegen 12 uhr kamm dann gnu noch vorbei und sie wollte mit mir ein video drehen wo wir fragen ehrlich beantworten mussten. Doch der hacken an diesem video war, sobald thomas die vermutung hatte wir lügen oder wir die frage nicht beantworten wollen bekommen wir so eine art strom schlag, da uns einen wehen Simulator an den bauch befestigt wurde. "Wenn ihr mit einem Youtuber/Youtuberin zusammen sein müsstet, wer wäre es?" Fragte thomas. Ich schaute zu mexi der hinter der kamara stand. Es hatte ein "Sag es" blick. Das nächste problem ist, das rezo mit ihm raum war. Das rezo im raum war stört mich nicht so, was mich stört ist das er das scheiß teil hatte wo er den wehen Simulator anmachen kann und einstellen kann und auf welcher stufe. "Y/n was ist mit dir?" fragt thomas nochmal. "Wenn ich so überlege," fing ich an und schaute zu mexi. Ich schaute ihn mit einem "Sorry mexi" blick an und sagte dann: "Ich denke Mexi" Mexi schüttelte nur den kopf und thomas sagte anschließend: "Ich denke das ist eine Lüge." "Och neeeeee" jammere ich und keine sekunde später spürte ich den schmerz. "AAAAALTER STOPP" brüllte ich fast und gnu lächelt. "Oke letzte frage," sagt thomas, "denkt ihr, ihr haltet stufe 50 für 15 sekunden aus?" Ich weiß nicht warum aber ich nicke und da ich zugestimmt hatte musste gnu da jetzt auch durch. "Warte bevor wir anfangen" sagte ich und deute rezo das er sich neben mich setzten soll. "Für madam alles" Lächelt er und kommt hoch aufs sofa. Er nimmt meine hand. Ich würde mich ja freuen wenn er nicht gerade dabei gewesen wäre das teil auf 50 zu stellen. Gnu hat kurz nachdem starrt aufgeben. Ich hielt er wesentlich länger aus jedoch nicht ohne mein kopf in den nacken zu werfen. "Weißt du wie sich das anfühlt wenn dein partner gerade komt?" fragt rezo thomas, "Genauso fühlt sich das gerade an"
Endlich hatte er das scheiß teil ausgemacht. Ich legte mein kopf erschöpft auf seiner schulter. Rezo lächelte frech und nachdem gnu das video beendet hatte, schaute sie rezo an. "Keine angst du bist der nächste" lachte sie. Der gedanke das rezo als nächstes gefoltert wird gefällt mir.
Also gesagt, getan. Rezo wurde gnus nächstes opfer und ich hatte die kontrolle über ihn. "Wenn mögt ihr mehr? Mexi oder Y/n?" fragt thomas. "Sag nichst falsches" sage ich zu rezo mit einem lächeln. Gnu antwortet damit das sie mich mehr mag und rezo braucht einen moment. "Das ist unfair. Ich mag beide gleich doll" beschwert er sich. "Ich glaube... ich sag einfach mal Mexi" gibt rezo nach. "Das....war...dir falsche antwort" sage ich und stelle das teil auf 30. Rezo leiden zu sehen lässt mich lächeln.
Als das video dann auch fertig war, wollte rezo die dinger so schnell wie möglich abmachen aber ich beschloss ihn noch etwas zu mobben und schaltet das teil auf 50. "AHHHH Y/N!!!" sagte er etwas lauter. Als ich dann wieder ausmachte, machte er die dinger ab und stand auf. Es war niemand mehr im raus außer thomas und gnu die sich über den dreh unterhielten. Ich machte mich bereit zum los rennen doch ich war nicht schell genug. Rezo packte mich und warf mich sanft aufs sofa bevor an fing mich durch zu kitzeln. "HIIIIIIILFEEEEE" rief ich doch thomas und gnu schauten nur amüsiert. Als er endlich fertig war schauen wir uns nur tief in die augen. Gnu und thomas gingen jetzt auch raus zu den anderen und rezo und ich waren alleine.
Wir schauten uns einfach nur in die augen. Plötzlich fängt rezo an mit seinem gesicht mir näher zu kommen. Automatisch schließe ich meine augen. Als ich seinen atem an meinen lippen merken kann, bin ich mir sicher das er mich küssen will. Er war kurz davor die letzten Zentimeter zu überbrücken bis wir hörten wie jemand rein kamm und rezo sich schnell entfernte. "Kommt ihr mit raus?" fragte ju nun. Wir nickten und gingen raus.
DU LIEST GERADE
Rezo x y/n ff
Hayran KurguDas ist nh ff mit y/n (your name) und rezo. Lest einfach der rest erklärt sich schon