So nächstes Kapitel ✨✨✨rein da
____________________________________________________Y/n pow
Ich schaute ihr ängstlich ins Gesicht sie lächelte mich an, es war nicht das wie von der dekusqad sondern es sah Ehrlich aus . Nachdem ich danach gedacht habe wurde ich wieder traurig und mir liefen wieder die Tränen ich wischte sie schnell weg und mina wollte Grade was sagen aber dann wachte der Rest der Bande auf .
Sie redeten bis der angry pomerainien
____________________________________________________
Hehehehehe sorry aber ich fand das lustig aber echt der ist ja auch immer so idiotisch und laut aber trotzdem simpe ich für ihn
WICHTIG: haut nimals bakugou wisst ihr nämlich was das dann ist ... Tierquälerei.
____________________________________________________eintritt er schrie was mich erschreckte
"JETZT HALTEN EURE FACKING FRESSE IHR GEHT MIR AUF DIE NERFEN UND IHR SEHT DOCH DAS, DASS Y/N ZU VIEL IST ALSO SCHNAUSE IHR EXRAS".
Ich nickte ihn dankend zu und ich schaute zu denn anderen die mich alle gruselig anschauten "habe ich was in meinen Gesicht oder warum schaut ihr mich so an "sagte ich leicht kalt .
Mina ging auf mich zu mit ernsten Blick das ich Angst griegte sie Knite vor dem Bett und schaute mich an aber mit Traurigkeit sie sagte "bitte beantworte das Wahrheitsgemäß warum hattest du das Messer in der Hand ?wolltest du dich etwa umbringen? Und wenn ja warum ?Ich schaute sie traurig an und fing an zu weinen und griegte kein Wort mehr über meine Lippen aber ich versuchte es .
Ich sagte "wenn ich es euch erzähle dann geht ihr wieder weg wie jeder andere der von meiner Vergangenheit erfährt aber ich will das nicht ich will nicht wieder alleine sein
____________________________________________________
Warning⚠️: wer nicht mit Panikattacken umgehen kann sollte auf das nächste gelbe Zeichen warten nämlich das hier ⚠️⚠️⚠️⚠️ich schreibe die Panikattacken in meiner Sicht wie ich sie griege OK nadan los geht's.
____________________________________________________Ich griegte langsam keine Luft mehr und versuchte danach zu wischen um irgendwie Luft zu kriegen ich hatte Angst und dann kammen die stimmen in mir die sagen das ich nutzlos, häslich, jeden egal bin und ich mich umbringen soll .
Nach und nach kammen meine Tränen die über mein Gesicht liefen und nicht mehr stoppten die BakuSquad schaute geschockt .ich fing an meinen Arm zu kratzen und Verletzungen zu machen wo ich mich vor Jahren geritzt habe ich hatte Angst das sie mich jetzt noch Abstoßender finden angry pomerainien Kamm auf mich zu und umarmte mich ich fing langsam an runter zu kommen und nicht mehr zu weinen ......
___________________________________________________
⚠️⚠️⚠️Warning ende ⚠️⚠️⚠️
Also ihr hattet eine Panikattacke und bakugou hat euch geholfen mit ner Umarmung _________________________________________________
Also möchtest du uns erzählen was passiert ist y/nIch überlte kurz und ich antwortete......
__________________________________________________So das war's tut mir leid das das Kapitel erst heute kommt naja egal hoffe es hat euch gefallen meine lieben ich hab euch lieb und wünsche euch ein schönes Silvester ❤️❤️❤️
Plus Ultra 🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
verstoßen von der dekusquad
Fanfictionin der Geschichte geht es um y/n die von der dekusqad verstoßen wurde das ist meine erste fanfiction ich hoffe es gefällt euch warning mean dekusqad bullying soft bakugou boy×boy girl×girl