5.kapitel

37 6 2
                                    

Yeah lange kein Up Date but jetzt geht's weiter
________________
Y/n Pov
Was ist den passiert....
Ich kann es gar nicht ganz erklären sagte sie ich bekamm Panik
Sie Kamm auf mich zu und zeigte mir was Guck Mal ich weiß nicht wie ich es sagen soll ließ es bitte selbst es ist sehr schockend..

Ich schaute auf den Zettel lass mir alles durch und war wirklich krass geschockt

Ich ich habe e-ein weiter Quirk
Ich schaute sie an sie nickte aber sagte auch es ist naja nicht das du eine neue hast nein das ist nicht das schockierende es ist eher die Quirk es gab sie seit 1000 Jahren nicht mehr es ist die Quirkt Flame from the dark Dragon the monster in the Person .

Ich dachte nach und sagte ich kenn sie.....

WAS schrie sie ich holt mir die Ohren zu sie entschuldigte sich und sagte es kann nicht sein das du sie kennst sie ist streng geheim ...

Ich schaute sie verwirrt an und sagte
Aber diese Quirk wir werden alle für sie trainiert jeder einzige jeder kennt die Geschichte davon damit Mann gegen sie ankämpfen kann und mit ihr Kämpfen auf dem Schlacht felt ...

Sie guckte mich an beugte sich nach und wir redeten noch über die Quirk die anderen durften durch meine Erlaubnis drinnen bleiben .

Dann sagte die ältere Frau

Y/n es gibt noch etwas deine Mutter wir glauben wir wissen wer sie ist...

Ich schaute geschockt das geht nicht sie ist tot ..

Doch das geht sie ist sehr bekannte und geliebte Sängerin und Heldin ihr Name ist the Dragon of time und ihr richtiger
Klarabella (dein Nachname)

Ich schaute glücklich ich weiß endlich wer meine Mutter ist wie toll mir kammen die Tränen vor Freude ich danke ihr und wir alle gingen raus.

Ich schaute sie an und verbeugte mich es tut mir leid für das so leid....

Mina umarmte mich und sagte es wäre alles gut ich lächelte und sie schauten mich an hm möchtest du vllt in die BakuSquad?

_______________
Joa scheiß Kapitel aber naja hoffe es gefällt euch🥰

PLUS Ultra 🌸🌸🌸

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

verstoßen von der dekusquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt