Ich las mir die erste Seite seines Tagesbuch durch .
Neugierig fing ich jede Zeile an zu lesen
Ich begann an zu weinen, da es mich seelisch mit nahm.
Natürlich war ich glücklich was er mir alles sagen wollte Und was in diesem Buch hinterlassen hat .
Und dass er mich genauso liebt wie ich ihn
Aber dennoch war ich zuletzt allein und einsam
Niemand konnte so sehr die Leere füllen wie Mehmet.Niemand wusste wie ich ticke wie er .
Keiner wusste was ich in meinem Herzen trug ausser er!Er war mehr als nur mein Ehemann er war mein Herz, meine Familie mein Rückzugsort
Ich muss meine Kinder erziehen
Ohne ihn und all die Schmerzen ertragenIn der Türkei verfiel ich Schritt für Schritt in einer Depression
Es gab keinen Weg hinausStändig am weinen und trauern
Dennoch fragte ich mich meistens was wäre wenn ! Was wäre wenn er nie ekim wieder gesehen hätte ?
Oder was wäre wenn die beiden sich nie geliebt hätten, würde er noch leben ?Oft als ich einsam war, fühlte ich Eifersucht in mir.
Eifersucht wegen ekim, die jetzt neben ihn lag und nun im jenseits zueinander gefunden haben .
Eifersucht auf die beiden die deren Frieden finden werden.Klar sollte ich diese Gedanken nicht haben.
Aber jeder der meine Situation kannte, wusste dass ich ein reines Herz hab . Und dass ich jedem seinem Glück gönne.Meine Tochter vernachlässigte ich zu sehr
Sie übernahm zu viele Verantwortung für ihren Alter
In Deutschland bemerkte ich die Trauer aber in der Türkei war es für mich dennoch schlimmer.
Dort konnte ich keine weitere Minute in dem Haus bleiben.All die Erinnerungen kamen in mir hoch .
Jede Ecke, jedes Detail erinnerte mich an ihn
Selbst das Haus was er uns in der Türkei gekauft und vorbereitet hat zeigt mir all die Erinnerung die wir gemeinsam hatten .
All die schönsten Momente und Schwere Phasen im Leben hatten wir durch .
Wir waren beide für einander da.
Wir versprachen uns, dass nur der Tod uns trennen würde.
Aber dennoch trennte uns seinen leid und Schmerz die er in sich trug.
All das wegen ekim, die auch wie er an die Schmerzen des Herzens verstarb.Beide wurden auseinander gerissen.
Sie waren beide verdammt glücklich zu sein .
Beide waren verdammt für einander zu sein .
Es trennte sie der Hinterhalt seiner Familie und ihre Freundin . Die für etwas Geld selbst ihre eigene Familie hinter gehen würde .Sieht mich an ! Ich leide ! An den Schmerzen der Liebe unsere Herzen.
Was verbindet uns 3 ?
Unsere Herzen! Eine liebe, 3 Menschen und alle 3 wurden getrennt und verdammt glücklich zu sein !
Eine liebe die für 2 reichte aber für 3 war es zu viel .
Es reichte nicht!
Ekim's liebe zu Mehmet war stärker als alles andere auf dieser Welt.
Mehmet verstarb kurzer Zeit später nach Ekim's TodNun sind beide vereint und ich stehe allein auf dieser Welt und kämpfe gegen meine Gefühle und Schmerzen an !
Dieses leid in mir war schwer und nicht auszuhalten.
Ich erstickte an meiner Trauer wegen dem Tod meines geliebten Ehemannes
Aber was konnte ich schon tun als das alles zu verarbeiten.
Geduldig zu sein und allah zu vertrauen dass er mir mein Leid nimmt2 Jahre später
Als ich mein Sohn zur Welt brachte, sah ich die Silhouette von Mehmet.
Er stand neben mir über meinen Kopf.
Ich fühlte plötzlich eine Wärme auf meiner Schulter.
Er stand da und sah mich an als ob er mich an lächelte und zu nickte .
Als ob er mir gratulieren würde
Glücklich nannte ich mein neugeboren Baby nach seinem Papa .-Hebamme》 irem hanim oğlunun adını ne koymak istersin ?
-Ich》 babasının adını almalı .mehmet arslan
-Hebamme》Arslan hanım nasıl isterseniz
Ich nickte freundlich und nahm mein Sohn entgegen
Dank meiner Tochter die mir für ihren Alter sehr reif war über all unterstützte .
Hatte ich sehr viel Zeit für mich um über alles nach zu denkenMeine Depressionen gingen nicht
Oftmals schloß ich mich in meinem Zimmer ein
Ich sah mir, die Bilder von Mehmet und mir an
Und als ich mein Sohn anschrieh wegen bisschen Sand erwachte ich aus meiner Depressionen.
Meine Tochter schrieh mich an und da wurde mir klar, dass sich etwas ändern muss!Meine Tochter rief meinen Vater an und sagte ihm was momentan in mir geht.
Mein Vater kam und schrieh mich an
Er wollte das gute für mich und er half mir ebenso .
Es dauerte bis ich endlich die Depressionen hinter mir hatte
Nun war es Zeit für mich nach vorn zu schauen .
Erst recht für meine Kinder sollte ich weiter leben .
Glücklich zu sein selbst wenn Mehmet nicht mehr da ist.Ich stand auf dem Balkon und atmete frische Luft ein und machte meine Augen zu .
Zufrieden lächelte ich und ging zu meinen Kindern
Sie Freuten sich dass es mir besser ging
Ich versprach mir selber von nun an an mir zu arbeiten um nie mehr in einer Depression zu verfallen
DU LIEST GERADE
o beni hatırlamıyor
PoesíaBei dieser Geschichte handelt sich um 2 liebenden. Sie ist nicht gleich wie die anderen. Manipulationen ,Hass, Intrigen & lügen waren an erster Stelle