Mia und Luka genossen ihre Zeit die sie zusammen hatten, für ihn war klar das er keinen tag mehr ohne sie wollte. Sie dachte genauso, war mehr als froh bald ihren Abschluss zu haben. Mit Ginny sprach sie nicht mehr wirklich, sie war sauer das der rote Teufel dachte sie solle Ronald nehmen. Nein den würde sie nie wollen, warum auch Luka war alles was sie wollte. 3 tage hatte sie noch bis sie ihre Prüfungen hatte, dann konnte es weiter gehen. Ja sie war nervös, aber sowohl Luka wie auch Minerva sprachen ihr gut zu.
Es war soweit die 3 tage waren schnell vergangen, schneller als es Mia lieb war. Nun stand sie vor der Tür wo die Prüfungen waren, oh das würde ein langer tag werden. Erst würde sie 4 Stunden zeit für die Theorie haben, dann Mittag und danach etwas 5 stunden für die Praxis. Hier waren noch etwa 7 andere denen es wohl genauso ging wie ihr, keiner sprach alle warteten einfach nur. Mia war wie sie es sah wohl die Jüngste, na ihr sollte es egal sein. Ein großer älterer Mann kam aus der Tür, und bat sie alle rein und wies sie an sich an die Tische zu setzen.
Sie kam gut voran ihre Feder flog beinahe über die Aufgaben, noch vor der Zeit war sie fertig und lass sich alles noch mal durch. Sie gab ab und ging in den Pausenraum, wo sie sich nun eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken nahm. Nach und nach kamen auch die anderen die sich auch was nahmen, nur leise sprachen sie. kaum einer war Mias Meinung das es einfach wäre, sie meinten alle das die Aufgaben viel zu schwer gestellt waren. Darüber konnte Mia nur den Kopf Schütteln, was würden sie dann erst zur Praxis sagen? Dachten sie etwa das wäre gleich ein Spaziergang? Nein das würde es sicher nicht, aber schwer sicher auch nicht. Wie auch wenn schon die Theorie einfach war.
Als es Abend war und die Praxis erledigt war, war auch Mia erledigt. Luka wartete schon auf sie vor der Tür, wollte sie überraschen indem er sie abholte. Freudig aber auch müde begrüßte sie ihn, sah die Blicke der anderen nicht nur Luka und sie waren wichtig.
1 Woche später würden die Ergebnisse kommen, und Mia fand das es unfair war das sie nun warten musste. Luka grinste und meinte nur das die Woche auch vergeht, sie sich keinen Kopf machen sollte und nach vorne sehen sollte. Leicht fiel ihr das nicht, aber dank Ablenkung war es ihr möglich. Harry redete wieder gern mit ihr, gab auch Luka eine echte Chance, wie auch er ihm. Draco suchte auch oft ein Gespräch mit allen drei, keiner wunderte sich das er und Harry schnell freunde wurden. Zusammen mit seinem Kumpel Blaise bildeten sie nun ein neues trio, was alle nicht überraschte.Die drei wurden mehr wie nur freunde, keiner wollte ohne den anderen sein. Lucius war darüber nicht sehr glücklich, zumindest nicht die erste zeit. Er merkte aber das sie sich gut taten, auch wusste er das sogar Zauberer Nachwuchs bekommen konnten. Wofür gab es den Zaubertränke, und einen starken meister hatten sie ja in Luka. Mit Harry wurde er über die zeit warm. Er war eigentlich genau wie Draco, was ihn nach den Geschichten doch sehr wunderte. Na sie waren ja auch nicht wie alle dachten, warum sollte Harry dann sein wie sie dachten?
DU LIEST GERADE
Seite 394 im Buch (Snamione) 🧡🖤
Short Storybasierend auf einem alten OS (Seite 394) von mir unter Hexetarra!! Severus Snape + Hermine Granger, und das nur weil Ron(troll) daran schuld ist. lest selbst was kommt Kurze ff Neben parings ?