Kal Ho Naa Ho

3.4K 53 12
                                    

"Heute..

Lächle heute jemanden an,

sprich heute ein Gebet,

vergieß heute eine Träne,

lebe heute ein Leben,

sehe heute einen Traum,

heute... wer weiß, ob es ein morgen gibt."-SRK

Auf Hindi:

"Aaj...Aaj ek Haseen aur baant loon...Aaj ek Dua aur mang loon...Aaj ek aansoo aur pee loon...Aaj ek Zindagi aur ji loon...Aaj ek Sapna aur dekh loon...Aaj...Kya pata, Kal Ho Naa Ho!" - gesagt von Aman/Shahrukh Khan

Aman zu Rohit:

In diesem Leben gehört sie dir, aber nach jeder Wiedergeburt soll sie mein sein!

Versprich es!

Am Bahnhof liesst Aman aus Rohit's Tagebuch vor:

Naina ich würde dir so gerne sagen wie ich dich liebe, ich liebe dich, ich liebe dich wirklich sehr, hier steht:" Ich liebe dich und wenn ich die Augen schliesse sehe ich immer nur dich und sehne mich nach dir, wenn ich die Augen öffne und du nicht bei mir bist Naina, kann ich dich spüren in jeder Sekunde in jeder Minute, immer.

Nur nach dir suchen meine Augen, nenn'es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn, für mich macht es keinen Unterschied.

Viele Menschen kennen die Liebe doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas besonderes ist, weil sie dir gilt.

Und niemals werde ich dich vergessen können, ich will dich auch garnicht vergessen, du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und sogar darüber hinaus."

Rohit:

Ladies und Gentleman..., willkommen im Irrenhaus!

Rohit liebt Naina,

aber Naina liebt Rohit nicht,

Naina liebt Aman,

aber der sagt Rohit, dass er Naina nicht gehen lassen darf

was so viel heisst, wie Aman ist vollkommen verrückt!

Naina zu Sweetu:

Naina: Dann heiratest du den Typ, sitzt zu Hause kriegst 'nen Stall voller Kinder und weiter? Der Typ wird euch am Ende sitzen lassen und was dann... was ist dann?

Sweetu: Dann heirate ich eben nochmal. Was soll ich sonst machen?

Aaman:Was ist dein Problem?

Naina:Problem?

Aaman:Warum glaubst du dass alle Probleme dieser Welt nur auf deinen Schultern lasten!

Naina(Sauer)

Aaman:Warum betest du denn jeden Abend, wenn du dein Leben sowieso nur hasst, Naina?

Naina:Das ist meine Sache!Was weißt du denn schon von meinem Leben? Aaman:Nicht sehr viel, aber eins weiß ich genau:Wenn du dein Leben mal von Außen betrachtest, dann müsstest du unglaublich stolz sein, weil du sehr viel besitzt!

Naina:Dein Problem ist dass..

Aaman:Ja ,ich weiß ich bin soo sexy! :D

Aaman:Eine Mutter ist ein seltsames Wesen!Als Gott sie erschaffen hat ist Alles was hier Oben hingehört in ihrem Herzen gelandet!Deshalb denkt sie mit dem Herzen und entscheidet mit dem Herzen!Aber sie hat ein Problem,sie belauscht nämlich ihre Kinder,und fängt immer an zu weinen!Siehst du,meine Mutter weint auch gerade!

Aamans Mutter:Blödmann!

Naina: Lass mich!
Rohit: Naina warte!
Naina: Lass mich!
Rohit: Naina warte!
Naina: Was? Hat es euch wenigstens Spaß gemacht? Ha? Hat es euch Spaß gemacht mir das Herz zu brechen? 6 Tage und die Kleine gehört dir? Wow! Dafür hättet ihr ein Preis verdient! Ganz toll, Rohit! Ganz toll!
Rohit: Jetzt...jetzt hör mir doch mal zu!
Naina: Nein, jetzt hörst du mir mal zu! Mein Herz habe ich dir geöffnet,weil ich dachte,dass du mein Freund bist...Und was machst du? Du erzählst alles ihm...Und er? Er spielt mal wieder den Göttergleichen und weil er weiß,dass er mich nicht lieben kann,stimmt es? Hat er jemanden gesucht, der mich statt seiner liebt...und da hat er einfach bei dir angeklopft und dir eingeredet,dass nicht etwa Freundschaft für mich empfindest sondern Liebe...Rohit, was bist du nur für ein Mensch? Was bist du für ein Mensch? Wie kannst du ihm nur glauben? Kennst du deine eigenen Gefühle etwa nicht?
Rohit: Nein! Ich liebe dich wirklich und das ist wahr!
Naina: Nein,Rohit! Es ist nicht wahr. Ich glaube dir gar nichts mehr...Du hast mir das Herz gebrochen und mir sehr wehgetan...Ich weiß...es gab bisher in meinem Leben nicht viel zum Lachen...Ich war nicht glücklich aber hatte wenigstens einen Freund! Und den hast du mir heute auch genommen. Ihr solltet euch schämen.
Aman: Hör zu Naina...
Naina: Nein.
Aman: Ich möchte es dir in Ruhe erklären.
Naina: Nein!
Aman: Hör mir zu!
Naina: Bitte...ich will nichts mehr davon hören. Du musst mir nichts weiter erklären, bitte, lass mich ganz einfach in Ruhe.
Aman: Ah!
(Naina geht und Aman nimmt das Tagebuch von Rohit)
Rohit: Was machst du da?
Aman: Jetzt warte doch mal!
Naina...ich würde dir so gerne sagen wie sehr ich dich liebe
Rohit: Was...
Aman: Jetzt warte doch mal! Warte!
Ich liebe dich...Ich liebe...Ich liebe...Ich liebe...Ich liebe dich wirklich sehr! Hier steht...Ich liebe dich und wenn ich die Augen schließe,dann sehe ich immer nur dich,Naina. Und ich sehne mich nach dir,wenn ich die Augen öffne. Und auch wenn du nicht gerade bei mir bist, Naina, kann ich deine Nähe spüren...In jeder Sekunde, in jeder Minute, immer...nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe,wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn...Für mich macht es keinen Unterschied...Viele Menschen kennen die Liebe,doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen,weil sie etwas Besonderes ist...weil sie DIR gilt! Und niemals werde ich dich vergessen können aber ich will...aber ich will dich auch gar nicht vergessen...Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und sogar noch darüber hinaus! Ja Naina...Hier...Hier in diesem...In Rohits Tagebuch steht das...wie könnte Rohit dir dann wehtun können?



Oma: Für die Fehler meines Sohnes zahlen wir immer noch...Der erste Fehler,das war eure Hochzeit, der zweite Fehler diese Adoption...
Aman: Er hat auch noch einen dritten Fehler gemacht!
Oma: Was erlaubst du dir? Wer bist du,das du es wagst dich in Familienangelegenheiten zu mischen?
Aman: Nur jemand der es wagt Ihnen endlich mal die Wahrheit zu sagen...Eine Wahrheit, die sie niemals sehen wollten...
Jenny: Aman...
Aman: Jenny, Jenny...Lass mich, bitte! Sie wollen die Wahrheit wissen? Dann müssen Sie sie auch ertragen! Über ihren Sohn und sein außereheliches Verhältnis. Er hat das alles vor ihnen geheimgehalten aber das Resultat konnte er aber nicht geheimhalten...Wissen Sie wie das Resultat heißt?
Jenny: Aman...
Aman: Jenny,Jenny...ist ja gut...Ich spreche von Chiya! Chiya...
Deren leibliche Mutter sich nie um sie gekümmert hat! An Stelle dieser Frau tat es ihre Schwiegertochter, Jenny! Ihre Schwiegertochter, Jenny, hat das Mädchen ins Haus geholt und das,obwohl sie in Chiyas Gesicht stets das Gesicht der anderen Frau sieht...Und den ständigen Beweis der Untreue ihres Ehemanns...Aber sie entschied sich nur diese kleinen Augen zusehen und sie hat beschlossen diese Augen mit Liebe zu erfüllen....ihre Schwiegertochter,Jenny...Ja und...ihr Sohn hätte verstanden,wenn Jenny verletzt oder wütend gewesen wäre aber nicht,dass sie Chiya akzeptiert hat...Das Jennifer so stark war,machte ihm seine eigene Schwäche nur noch unerträglicher! Und dieses Gefühl war verantwortlich für seinen Tod nicht Chiya!
(Alle weinen)

Bollywood ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt