Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen wenn andere dich schon längst verlassen haben.
##
Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und aktzeptiert dich heute so wie du bist.
##
Wahre freunde sind wie Rosen in der wüste. Selten oder einzigartig.
##
Das größte Glück aif dieser Erde iat nicht Reichtum und viel Geld. Das größte das will ich dir nennen, es ist einen freund wie dich zu kennen.
##
Die Freunde die man um vier uhr morgens anrufen kann, die zählen.
##
Ein wahrer freund ist der, der an dich glaubt wenn du den glauben schon längst verloren hast.
##
Glück bedeutet nich alles zu haben was man will-sondern die Menschen zu haben die man braucht.
##
Wahre Freundschaft ist wenn man sich ewig ni ch t gesehen hat aber es sofort wieder so iat wie es früher war.
##
Freunde sind wie schuhe, wenn man jung ist kann man nicht genug haben und später merkt man, dass es immer die selben sind mit denen man sich wohl fühlt.
##
Vergesse niemals deine Bestr Freundin, auch wenn du in einer Beziehung bist.
Ok ich weiß das Sprüche langweilig sind ich kann nur nicht so gut Geschichten schreiben wie andere, aber bitte lest wenigstens die Sprüche. Ich fand Sprüche auch am anfang langweilig aber aps i ch mir nal ein paar durchgelesen habe habe ich mancgmal sogar geweint weil sie so traurig/ schön waren und sie mich berührt haben.