Ok selbst ich finde es langweilig wenn ich dieganze zeit nur Sprüche über Freunde machen apso mavhe ich jetzt erstmal über alles .
Verändere dich nie um anderen zu gefallen, denn wenn dich einer nicht so aktzeptiert wie du bist hat er es anders auch nicht verdient.
##
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum, denn träume setzen ziele und ziele kannst du erreichen.
##
Nur wer denn mut zum träumen hat hat auch den mut zum kämpfen.
##
Ein freund ist jemand der di ch kennt, weiß wie du biat und trotzdem zu dir hält.
##
Stark sein heißt ni ch t nie zu fallen, sondern imner wieder auf zustehen.
##
Weinende Mensch en sind nicht schwach. Sie kämpfen nur mit einem Gefühl das zu stark ist für ihr herz.
##
Wer zugibt das er feige ist hat mut.
##
Gib jedem tag die Chance der schönste deines lebens zu werden.
##
Es gibt dinge die solte mab ni ch t aussprechen, es gibt dinge die muss man aussprechen und es gibt dinge die wenn man sie ausspricht ein ganzes leben verändern können.
##
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren.
##
Alles kommt und geht, dass was bleibz sind die erinnerungen.
##
Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen. Manche lachen nur um ni ch t zu weinen.
Sorry das manchmal ein paar Sprüche öfter vorkommen. I ch versuche es zu vermeiden aber ich weiß immer nicht ob der Spruch schon in einem anderen Kapitel drinne ist.