II. Ash Winter

17 1 0
                                    


Für das Buch "Unsere Tragödie (MMG)" von LaraLouise

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

~Wesentliche Informationen~

•Name: Ihr Name lautet Ashlyn Winter.

•Spitzname: Ihr einziger Spitzname ist Ash, mit welchem sie sich auch identifiziert. So stellt sie sich immer mit Ash statt Ashlyn vor und eigentlich ist das mittlerweile sogar eher ihr Name da nur ein paar Leute wissen, wie sie wirklich heißt.

•Geschlecht/Identifizierung: Ash wurde mit einem weiblichen Körper geboren und hatte auch nie ein Problem damit. Somit identifiziert sie sich als weiblich.

•Alter: Ash ist momentan 19.

•Sexualität: Sie ist Pansexuell, das Geschlecht eines Menschen interessiert sie nicht, solange die Persönlichkeit stimmt, sagt sie immer.

•Mitglied der Elyktra: Ja

•Gruppierung außerhalb der Elyktra: Nein

•Rolle: Ash darf sich als stolzes Mitglied der Forschergruppe aufzählen.

~Aussehen~

•Gesicht: Das erste was einem auffällt, wenn man in das Gesicht der jungen Frau blickt, sind die unglaublich durchdringenden Himmelblauen Augen. Diese haben immer einen Ausdruck von Aufgeregtheit und Freude in sich und scheinen fast schon zu strahlen, so intensiv sind die Farben aufgebaut. Im Mondlicht schimmern sie manchmal fast schon weißlich, wenn man genau darauf achtet. An ihre aufschwingenden mandelförmigen Augen heften sich ziemlich lange Wimpern, die durch ihre helle Haarfarbe in manchen Winkeln schon fast weißlich erscheinen. Der Rest ihres Gesichtes passt sich daraufhin eher an. Sie hat relativ volle Lippen in einem rosigen Ton erscheinen und ihre gesamte Ausstrahlung etwas frischer gestalten, ihre Nase gehört eher zu der schmaleren. Ihr Nasenrücken ist gerade gezogen und ihre Nasenlöcher wirken eher dezent. Die Ohren der 19-jährigen sind weder besonders anliegend noch besonders abstehend. Sie sind daher eher durchschnittlich. Kommen wir nun zu etwas, das bei Ash ebenfalls sehr auffällig wirkt. Ihre fast weißen Haare. Durch einen Gendefekt wurde sie mit weißlichen Haaren geboren. Zwar wurden sie mit dem Alter langsam dunkler und wirken zu diesem Zeitpunkt weiß mit einer Prise blond, aber trotzdem ist die seltsame Farbe sehr auffällig. Die weißen Haare reichen ihr ungefähr bis zur Hüfte, auch wenn sie meistens geflochten oder zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden werden.

•Körpergröße-/form: Ash ist eine ziemlich kurvige junge Frau, so sind die weiblichen Rundungen relativ ausgeprägt. Auch hat sie einen sportlichen Körper und auf ihrem Bauch zeichnet sich ein leichtes Six-Pack ab. Sie ist genau 173cm groß und könnte sich keine angenehmere Körpergröße vorstellen.

•Hautfarbe: Ash hat relativ blasse Haut, die sich irgendwie nicht bräunt. Egal wie lange und viel sie auch in der Sonne steht.

•Körperhaltung/Bewegung: Die weißhaarige hat einen sehr aufrechten Gang. Sie bewegt sich ziemlich elegant und macht auf fremde dadurch meist einen arroganten Eindruck. Die aufrechte Haltung behält sie immer und hat so eigentlich immer eine elegante Haltung und Bewegungsart.

•Kleidungsstyle: Ash hat liebt es enge Kleidung zu tragen. Daher passt es ja ganz gut, dass sie immer enge Anzüge bei Aufträgen anziehen müssen. Innerhalb der Elyktra trägt sie wie die anderen dort auch, ziemlich edle Kleidung. Allerdings nur welche die auch ihrer Figur etwas schmeichelt, wenn man schon Mal dabei ist. Zudem trägt Ash ziemlich gerne Figurbetonte Dinge. Eine Sache gibt es noch die sie immer trägt. Es ist eine relativ lockere Silberne Kette, die sie von ihrer älteren Schwester bekommen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Above the clouds - My charactersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt