Es tut mir Leid

947 81 15
                                    

*Jayden*


Dieses Arschloch ich hasse Erik der ist bestimmt nur auf Sex aus. Der soll Ian gefälligst in Ruhe lassen, nicht das ich eifersüchtig bin aber...

,,Jay ich soll dir bescheid sagen das, das Essen fertig ist". Jetzt schon? Oh es ist schon 18:00 Uhr. Gemeinsam gehen wir die Treppe hinunter, ohne  miteinander zu

reden ob er sauer ist? Wir setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen die Stimmung ist ziemlich bedrückend. Meine Eltern tauschen sich fragende Blicke aus.

,,Alles Ok Jungs?" Alls würde die das interessieren. ,,Ja alles cool übrigens sind wir naher noch auf einer Party". Meine Mutter lächelt es muss sie ja freuen das Ian so schnell 

auf eine Party eingeladen wurde. ,,Wer hat euch denn eingeladen?" Ich habe keine Lust mehr ihr zu antworten soll Ian das doch machen. ,,Erik Parker hat mich gefragt und da Jay bei mir war hat er gefragt 

ob er mitkommen will". ,,Oh, wie süß vielleicht mag er dich ja". Das reicht mir ich stehe auf und gehe in mein Zimmer die scheiße muss ich mir echt nicht antun.

Ich räume mein Zimmer ein bisschen auf, nebenbei höre ich Musik. Leider dauert es nicht lange bis jemand an meiner Tür klopft. ,,WAS?"

Ian kommt rein, wer auch sonst?. ,,Ja ja ich mach mich fertig dann geht es los". Er kommt auf mich zu und umarmt mich. ,,Es tut mir Leid".

Jetzt bin ich verwirrt er hat doch gar nichts gemacht. ,,Was tut dir Leid?" Ian hebt seinen Kopf so das er direkt in meine Augen schaut.

,,Keine Ahnung du klangst so als wärst du sauer auf mich". Er ist so unendlich niedlich, ich drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.

,,Ich mag Erik einfach nicht, jetzt zieh dich um gleich geht es los". Schüchtern lächelt er mich an bevor er aus dem Raum geht.

Ich öffne meine Schranktür und nehme mir eine enge blaue Jeans und ein weißes T-Shirt raus und ziehe es an.

Wenig später stehe ich draußen vor meinem Auto und warte auf Ian. Der auch ein paar Minuten später in einer schwarzen Jeans und einem dunkelblauen T-Shirt aus dem Haus kommt.

Man er ist wundersc... Okay das reicht Jay es ist nur Ian. Wir setzen uns in den Wagen. ,,Verspreche mir nur das das du morgen noch Jungfrau bist".

Er fing an zu lachen. ,,Schade ich hatte eigentlich vor jeden Kerl anzuspringen und abzuknutschen". Ich gucke ihn geschockt an meint er das ernst?

,,Jetzt fahr endlich". Gott sei Dank seinem Lachen zu urteilen war es ein Scherz.

Ich starte den Wagen und fahre los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My New Brother *BoyxBoy*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt