Jealousy

348 11 3
                                    

Ms Thornhill's Pov:

Ich wollte gerade in mein Büro gehen als ich eine Stimme hörte:,, Thornhill kommen Sie bitte in mein Büro. " sagte die Stimme. Ich drehte mich um und sah Ms Weems. Ich folgte ihr in ihr Büro.

Im Büro :

,,warum wollen Sie mit mir sprechen?" Fragte ich. ,, ich habe interessante Geräusch aus Ms Addams Zimmer gehört. " ,, meinen sie Wednesday oder...?" Fragte ich unschuldig. Sie stand auf und klopfte auf den Tisch ,, y/n Addams. Was haben Sie mit ihr gemacht. " ,,nichts ich weiß nicht wovon Sie reden."

Y/n kam ins Zimmer:,, ich habe meinen Namen gehört. " ,,sie gehört mir nicht Ihnen Ms Thornhill. " schrie Weems durch den Raum.,, nein tut sie nicht. Sie gehört mir ich hatte meine Finger in ihr."schrie ich zurück und Larissa und ich schauten y/n an ,,stimmt das y/n?" Fragte Weems. ,, das stimmt und sie schmeckt himmlisch." Sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht.,, marylin las das."sagte y/n. ,, es tut mir leid Ms Weems ich wollte das nicht es war ihre Idee. " sagte y/n und fing an zu weinen. Sie rannte zu Larissa und umarmte sie. Larissa küsste ihre Stirn und schaute mich böse an.

,, ich glaube es ist Zeit für Sie zu gehen. " sagte Larissa in einem strengen Ton.

Y/n's Pov:

Ms Thornhill ging. Larissa schaute zu mir nach unten,, als wird gut sie ist weg." Flüsterte sie mir ins Ohr und streichelte meine Schulter. Wir setzen uns aufs Sofa und ich schlief in ihr Armen ein.

Hi sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich hoffe es ist okay. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich schreiben könnte?
Love you!!

ms. Weems x fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt