~ Yn~
*Bieb Bieb*
War das erste was ich an diesem Morgen hörte. Eigentlich wollte ich gleich wieder weiter schlafen und so tun als hätte ich den Wecker nicht gehört. Doch dann kam mir ein Sinnesblitz. Ich ziehe heute zu meinem Bruder Pablo nach Barcelona.
Schon war ich hell wach. Ich stieg aus meinem Bett {Bild oben} und ging in mein Ankleidezimmer.{Das Ankleidezimmer}
Ich suchte mir ein chilliges Outfit aus da ich heute 4 Stunden fliegen muss. { Ich weiß nicht ob der Flug von Österreich nach Spanien wirklich so lange dauert}
Es besteht aus einem grauen Oversize T-Shirt, einer schwarzen Leggings und weißen Air Force 1.{Das Outfit}
Als ich gerade fertig wurde schreit meine Mum:" Yn bist du wach es gibt essen sonst kommst du zu spät". Ich sprang sofort die Treppe hinunter in unsere Küche um zu sehen das meine Mum schon Pancakes gemacht hat. Ich liebe Pancakes über alles. "Freust du dich schon deinen Bruder endlich wieder zu sehen?" fragte meine Mutter " Und wie" erwiderte ich mit einem lächeln.
Nach dem Essen holte ich meinen Koffer da er noch in meinem Zimmer stand. Jetzt heißt es wohl Lebewohl zu meinem geliebten Zimmer zu sagen.
Mit dem Koffer in meiner Hand ging ich in die Küche wo meine Mum schon mit Tränen in den Augen wartet." jetzt seid ihr beide in einem anderen Land ich werde dich sooo vermissen meine Kleine" ihr müsst wissen das Pablo vor einem Jahr nach Barcelona gezogen ist und mein Papa sehr viel arbeitet. " Ich weiß mum ich werde dich so oft wie möglich anrufen".
~1 Stunde später~
Jetzt stehe ich hier weinend in den Armen meiner Mutter am Flughafen."Der Flug nach Barcelona hebt in 10 Minuten ab bitte alle Passagiere einsteigen". Das ist mein Flug" Tschüss Mum ich hab dich ganz dolle Lieb bis bald am Telefon" Sie sagte noch das sie mich auch liebte und dann stieg ich in den Flieger...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war das erste richtige Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen lasst mir bitte Feedback da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
339 Wörter
DU LIEST GERADE
You're the one i want ~ PEDRI FF
FanfictionHi Leute das ist meine erste Geschichte. Ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler! Yn zieht endlich zu ihren Zwillingsbruder Pablo Gavi nach Barcelona. Dort lernt sie auch seinen Besten Freund Pedri kennen aber was passiert wenn sie sich mehr mögen...