6

513 7 5
                                    

~Yn~
Als ich am Morgen wach wurde spürte ich etwas um meine Hüfte. Sofort schrecke ich in die Luft während ich nur ein Raunen von meiner Rechten Seite höre."Leg dich wieder hin und schlafe princesa" hörte ich Pedri brummen. Ich kann sowieso nichts gegen ihn machen weswegen ich mich einfach wieder an ihn kuschelte. Aber nicht weil ich das wollte sondern weil ich nicht anders konnte.
"Guten Morgen ihr süßen" schrie Pablo und ins Ohr. Ich nahm mein Polster und scheiß ihn damit ab. Er lacht so krass das er schon zum weinen begann." Sei einfach leise Pablo und such dir Freunde" schrie ich noch bevor ich hoch in mein Zimmer rannte.
Er ist so ein voll Idiot er hat einfach unseren Moment unterbrochen ich hasse ihn so sehr.
Aber naja jetzt kann man nix mehr machen und außerdem hätte ich niemals eine Chance bei Pedri.

~Pablo~
" Sei einfach leise Pablo und such dir Freunde" schrie Yn bevor sie in ihr Zimmer rannte."Was ist denn mit ihr hat sie ihre Tage oder was?" fragte ich Pedri. " Lass sie doch du hast sie gerade nicht sanft geweckt" "Na und deswegen muss sie ja nicht gleich so Zickig sein" "Ich gehe jetzt zu ihr" sagte Pedri bevor er Gang. Irgendwas läuft da zwischen den beiden ich würde es auf jeden Fall nicht schlimm finden solang er sie nicht verletzt.

~Pedri~
Ich war gerade auf dem Weg in Yns Zimmer als ich aus ihrem Zimmer ein Schluchzen hörte. Ich klopfte es kam nur ein leises "herein" ihrer Seite."Hey Yn was ist denn los" fragte ich besorgt uns saß mich zu ihr auf ihr Bett und nahm sie in meine Arme während ich ihren Rücken auf und ab fuhr. Nach einer Zeit berühgte sie sich wieder." So was ist los" " Pablo" " Was hat er denn gemacht" " er ist immer so aggressiv"

~Yn~
"Er ist immer so aggressiv" was ich da sagte stimmte garnicht aber ich wollte Pedri nicht sagen das ich mich bei ihm wohl fühlte. Weil das währe doch komisch nach so einer kurzen Zeit oder?
" Aber das meint er doch nicht ernst" rieß Pedri mich aus meinen Gedanken " ich weiß aber ich war noch halb am schlafen" " ich kann dich verstehen" "hast du heute gut geschlafen Yn(;?" Als er das sagte wurde ich rot weswegen er noch mehr grinste. Dieser Junge macht mich verrückt. "Ja hab ich tatsächlich und du?" Lächelte ich "Ebenfalls Madame" Und ich würde lügen wenn ich sagte ich wurde nicht noch roter " Ähm und ich wollte dich fragen ob du heute...ähm mit mir....essen gehen willst" fragte er mich mit einem lächeln während er sich am Hinterkopf kratzt." Ja das würde ich liebend gerne."
"Heute 18:00 im Wohnzimmer und zieh dich schick an" und somit verschwand er aus meinem Zimmer. Wir haben gerade 14:00 also ich habe noch genug Zeit um mich fertig zu machen.

~Zeitsprung auf 16:00~
Ich stehe gerade vor meinem Kleider Schrank und hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Ahhh ich hab's. Ich entschied mich für ein Goldenes Kleid das oben eng ist und unten breiter wird.{Bild oben}
Meinen Haaren gebe ich kleine Wellen und klemme die zwei vordersten Strähnen nach hinten. Ich schminke mich nicht dezent und fertig war ich.Hinter mir war plötzlich ein Pfeifen zu hören "du siehst wunderschön aus" sprach mein Bruder "Danke" "Du magst ihn sehr oder" "Ja sehr sogar" "Ich freue mich für dich" "Echt das hätte ich nicht erwartet" "So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht" " Ich hab dich lieb" "ich dich auch Schwesterchen"Ich liebe meinen Bruder über alles auch wenn ich ihn heute morgen noch umbringen wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
War dann doch nicht das letzte Kapitel für heute.Ich wollte mich nochmal bei pablomyhusband für die tollen Tipps bedanken.Lest aufjedenfall ihre Pablo Gavi ff sie sind wunderbar. lasst mir gerne Feedback da ob es euch gefällt;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
644 Wörter

You're the one i want ~ PEDRI FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt