Adam fängt an Laser aus seinen Augen zu schießen dabei werden sie Feuerrot und die Laser kommen hinaus geschossen. Diese Laser wehrt Ronan jedoch gekonnt ab und schießt weiter auf mich.
Dann fängt Bree an zu rennen und wird mega schnell, sie erzeugt einen starken Luftzug und rennt um Ronan herum so dass er hinfällt. Die Laseraugen von Adam kam er somit nicht mehr abwehren.
Chase stellt sich vor mich und ruft so eine Art Kraftfeld herbei, womit er die Schüssen von Ronan abwehren kann. Irgendwie finde ich es voll süß. Nein halt STOP DENK NICHT AN SO ETWAS.
Inzwischen bin ich rein geflüchtet,Donald: „yn...was ist da draußen los?"
Yn: „ähm da...da"Nun kommt Leo hinein gerannt:
Leo: „ok big D... Adam, Bree und Chase haben yn ihre Bionik gezeigt aber... sie auch gerettet"
In diesem Moment sieht man die aufsteigende Wut in Davenports Gesicht.Yn: „bionisch? Sind das dann wie Roboter?" Frage ich besorgt.
Bree: „uhh das ist ein Schimpfwort!" ich drehe mich um und sehe wie die drei dort stehen. Ich sehe sie nur mit einem „Sry-Blick" an.Dad: „bionisch? Also die Kids mit der Stärke, Schnelligkeit und Intelligenz?"
Yn: „Momentchen du weißt von denen? Und hast nichts erzählt?" alles sind still und keiner traut sich mehr ein Wort zusagen.Ich stürme aus dem Haus wobei mir jemand folgt, es ist aber nicht mein Dad. Ich laufe gerade zu meiner Haustür da höre ich wen rufen:
?: „yn komm schon warte." ich drehe mich ruckartig um.
Yn: „was? Leo wirklich ich habe gerade kein Nerv mehr dafür. Lass mich bitte in Ruhe."Damit war das Gespräch beendet, ich öffne die Tür und haue direkt vor Leos Nase zu.
Ich lege mich nur noch wütend in mein Bett und nicke ein.Ich wache durch ein klopfen an meiner Zimmertür auf:
Yn: „was?!" rufe ich genervt. Bree, Adam und Chase kommen in mein Zimmer...
Adam: „warum ist sie so schlecht gelaunt?"
Chase: „man Adam? Warum bin ich nicht ein klein wenig stärker und du sehr viel mehr schlauer?" fragt Chase sarkastisch.Bree haut beiden Jungs auf den Hinterkopf und lümmelt sich zu mir.
Bree: „nur weil wir bionisch sind heißt das nicht das wir dir etwas tun okay?"
Ich nicke nur und starre auf meine Bettdecke.Yn: „mich stört es gar nicht das ihr bionisch seit... aber..."
Chase setzt sich auch zu mir ins Bett:
Chase: „aber...?"
Yn: „Ich bin sauer auf mein Dad er hat mich belogen..." es herrscht eine unangenehme Stille.
Yn: „ähm wollt ihr die Nacht hier schlafen?"
Sie stimmen zu, die Jungs legen sich auf meine Couch die man ausziehen kann und Bree und ich schlafen in meinem Bett.Am nächsten Morgen werden ich und Bree scheinbar auch, durch kaltes Wasser geweckt.
Damit die Jungs einen Vorsprung hatten hat Chase seine Molekular Telekinese angewendet.Bree und ich schauen und an und rennen ihnen hinterher, dabei nutzte sie ihre Superschnelligkeit. Nach knapp 1-2 Minuten durchs Haus rennen haben wir die beiden erwischt. Mittlerweile sind wir draußen am Pool angekommen.
Dann dachte ich mir es wird Zeit ihnen meine Kräfte zu präsentieren, also bewegte ich meine Hand so das ich, Wasser aus dem Pool entnehme und als einen Riesen Wasserball forme.
Diesen steuere ich über die Köpfe von Adam und Chase. Dort angekommen ziehe ich meine Hand weg und lasse den Wasserball auf die Jungs fallen.
Nun stehen sie komplett durchnässt vor uns, Bree und ich lachen nur bis wir uns die Bäuche halten.
Chase: „moment mal wo kam das her? Bree hat solche Kräfte nicht!" ich schau ihn an und ziehe meine Augenbrauen hoch und runter.
DU LIEST GERADE
Lab Rats~ verliebt in einen Helden?!
FanfictionHi in dieser Story geht es um ein Mädchen Namens Yn Stark (14-15 Jahre) die sich in jemanden verliebt. Jemanden außergewöhnlichen... den Rest werdet ihr lesen.