3. Kapitel
Also erst zum Anfang es tut mir leid das es in letzter Zeit nichts kam. Mir ging es mir seelisch nicht gut und hatte auch wenig Zeit ABER dafür gibt es heute die Beschreibung von der Schwester von Jason. Tadaa!
Sicht von der Schwester
Hey mein Name ist Mia Anderson und ich bin 17 Jahre. Ich habe einen Zwillingsbruder, Jason Anderson aber mit den hatte ich schon immer kein gutes Verhältnis. Ich wohne in meinen eigenen Haus in Paris, mit meinen Feund und meiner Hündin Mara. Ich bin vorlaut und kenne keine Regeln, kurz gesagt ich mache was ich will. Nur bei meinen Eltern mache ich das was sie wollen weil ich kein Stress mit denen haben will. Wieso mich mein Bruder hast? Kein Plan. Ich hatte mal eine Affäre mit Jack und ich war am Ende etwas Hart zu Jack aber 1. Wusste Jason nichts davon und 2. Hatten weder ich noch Jack Gefühle in Spiel. Mein Style isz cool, mit viel Nieten und schwarzen Sachen. Wie bei meinen Bruder hab ich dunkel braune Haare und eisblaue Augen. Meine beste Freundin ist meine Hündin Mara und Jessi, zur der ein anderen mal mehr. (Mia: Bild oben)
Ist Schule nervig. Es ist gerade Pause und Mandy und Chanti hängen quasi an mir. Mit den Beiden hatte ich mal was aber wie gesagt HATTE. Ich hab mich schon mit einen Paar Jungs an gefreundet und zwar: Aiden, Ethan, Jayden, Noah und auch ein Feind und zwar Jackson und er ist der Freund von Mandy. Ich hatte auch eine Idee wie ich Mandy los werde und ging gerade auf Jackson zu. „Hey Jackson soll ich dir mal zeigen was deine 'tolle' Freundin so gemacht hat vor 1 Woche?", fragte ich ihn provokant. Jackson sah mich fragend an und ich hielt in einfach mein Handy mit einen interessanten Foto hin. Keine 3 Sekunden später fing die zickerei zwischen Jackson und Mandy auch schon los. Jackpot. Jetzt ist nur noch Chanti dran und da hab ich auch schon eine Idee, denn gerade kam Jessi den Saal und kam auf mich zu. Als sie da war nahm ich sie in Arm und flüstert ihr ein 'Spiel mit' zu. „Hey Schatz! Wie ist so die Arbeit hier?", fragte ich Jessi. „Wirklich gut!", gab sie zuckersüß von sich. Ich wollte mich gerade zur Seite drehe als Chanti, Jessi den ganzen Kaffee auf den Klamotten verteilt. „Alter! Geht es noch?", schrie Jessi auch schon los aber Chanti war schon weg. Jessi wollte ihr gerade hinterher aber ich nahm sie am der Hand und zog sie in ihr Büro. Dort angekommen versuchten wir den Fleck raus zu bekommen was aber nicht klappte. „So ein Mist was soll ich jetzt machen? Ich muss noch so viel machen in den Klassen aber nicht mit diesen Outfit.", jammerte Jessi rum und das nervt wirklich! Ich zog mein Hemd aus und gab es ihr, weil ich unter den Hemd noch ein Shirt habe. „Komm nimm das oder willst du nackt rum rennen?", bot ich ihr genervt an. Jessi's Augen blitzten wütend auf und dann riss Jessi mir schon das Hemd aus der Hand und zog es an. Man muss sagen heiß war sie schon und das nicht wenig.
DU LIEST GERADE
Fake Relationship - Wenn aus Schauspiel Liebe wird! - JASON
Подростковая литератураJessica ist einer der liebsten Mädchen. Wirklich hübsch und sie mag rose töne aber die trägt auch besche Sachen. Kurz gesagt sie mag helle Farben und ist sehr fröhlich. Jason ist ein Bad Boy, Gefühle kennt er nicht. Er ist das Bild von Bad Boy was...