4. Kapitel
Sicht Mia
„Babe bin dann mal weg!", schrie ich noch durch das Haus als ich das Haus verließ. Heute mach ich Überraschungsbesuch bei Jessi in Los Angels. Ich hoffe nur das ich meinen Bruder nicht treffe. Nach Stunden Flug bin ich dann auch da. Am Flughafen warteten meine Eltern auf mich. Ich schloss sie ganz fest in mein Arm. „Ich hab euch so vermisst.", flüsterte ich mit brüchige Stimme. „Wir dich auch!", gaben sie zurück. Auf den Weg ins Kinderheim, war ich sehr aufgeregt. Als ich dort ankam wurde mir aber gesagt, dass Jessi in der Schauspielschule arbeitet. Die Vorfreunde wurde immer größer...
Sicht Jason
Sie war einfach so mega heiß. Ihr Arsch, die Brüste! Nicht zu groß aber nicht zu klein. „Na gefällt dir das was du siehst?", fragte mich Jessi mit erotischer Stimme. Na klar musst sich alles bemerkbar machen. Wir Jungs haben es echt schwer, bei uns sieht man es wenn man erregt ist! Sie zog sich mein Hemd an. Ihr stand es so gut! Sie sah so heiß darin aus! Ich ging auf sie zu, beugte mich vor und flüsterte ihr, mit einer rauen Stimme, ins Ohr: „Ja, du bist einfach mega heiß!" Jessi kichert kurz und knöpfte das Hemd so weit auf das ich in ihr Ausschnitt schauen konnte. Das wurde mir zu viel und ich ging auf Jessi's Lippen zu, um sie dann verlangend zu küssen. Erst erwidert sie ihn nicht aber dann erwidert sie ihn doch, vertiefte ihn noch mehr und es dauert nicht mal eine Minute und ich war mein T-Shirt los. Sie schaute mich von oben bis unten an und küsste mich wieder. Ich hob sie hoch um sie dann an der Theke wieder runter zulassen. Ich wollte ihr gerade das Hemd aufknöpfen aber soweit kommt es nicht denn Jessi stoppte mich. Ich schaute sie mit dem besten Hundeblick an und schon gab sie nach. Manche würden sich denken: Eyy was machst du da? Das ist deine Feindin und du willst sie gerade vögeln! Alter geht's noch?! Aber ich sag nur Fick dich! Es fühlt dich verdammt richtig an! Ich war so sehr in Gedanken das ich nicht merkte das mich Jessi schon fragend anguckte. Kopf schüttelt, ging ich wieder auf sie zu und küsste sie. Erst sanft und dann immer stürmischer. Ich wollte ihr gerade das Hemd ausziehen als ich wieder unterbrochen wurde...
DU LIEST GERADE
Fake Relationship - Wenn aus Schauspiel Liebe wird! - JASON
Roman pour AdolescentsJessica ist einer der liebsten Mädchen. Wirklich hübsch und sie mag rose töne aber die trägt auch besche Sachen. Kurz gesagt sie mag helle Farben und ist sehr fröhlich. Jason ist ein Bad Boy, Gefühle kennt er nicht. Er ist das Bild von Bad Boy was...