MEXI. Peep,peep, ich mache mein wecker aus und gehe duschen. es ist jetzt 2 uhr ich frühstücke noch ein Brötchen mit nutella nehme meine sachen und fahre zum flughafen.
Die durchsage sagt das ich in einer stunde da bin, ich schreibe ju das ich in einer stunde am flughafen bin.JU. das klingeln meines handys weckte mich ich schaute drauf und sah eine Nachrichten von mexi
mexi<3. hey du hast ja gesagt ich kann kommen wann ich will also ich bin in einer stunde am flughafen.
ich starrte auf die nachricht und musste lachen, ich stand auf und zog mich an und dann fuhr ich los zum flughafen.
mexi. als ich endlich landete holte ich mein gepack und suchte ju, als ich ju gefunden habe umarmten wir uns und gingen zum auto.
im auto redet wir über den flug und alles mögliche.
als wir dann bei ju angekommen sind haben wir uns erstmal auf die couch gesetzt.
,,ju sagt,, also mexi noch früher hast du keinen flug bekommen.
,,ich lachte,, hey ju wo schlaf ich überhaupt.
,also wenn du willst kannst du bei mir im bett schlafen oder ich schlafe auf der luftmatraze und du dann im bett,,sagte ju,,
also ich denke die luftmatraze brauchen wir nicht,, sag ich,,
okay ,,sagt ju,, aber wir gehen jetzt ins bett okax weil ich bin tot müde.
okay ich bin auch voll müde ,,sagte ich,,
ich und ju gingen hoch ins zimmer ju hat meinen koffer getragen was ich richtig toll fande.
als wir dann uns umgezogen haben gingen wir ins bett aber irgendwas fehlte dann erinnerte ich mich ich hab mino vergessen.
ich sagte ju das ich mino vergessen habe und nichts zum kuscheln habe.
,,ju lachte und sagt,, du kannst auch mit mir kuscheln also nur wenn du willst.
ich sagte ja und kuschelte mich an ju ich legte meinen kopf auf jus brust, ju umarmte mich legte seinen arme um mich drumrum.
.guten nacht mexi ,,sagte ju,, guten nacht juju,,sagte ich,, dann bin ich auch schon eingeschlafen.
ju. ich wachte auf und sah auf die uhr es war 11 uhr ich ging runter und machte spiegelei mit speck ich stellte das essen auf den tisch und ging hoch um mexi zu wecken ich ging neben in in die hocke und fuhr durch seine haare und ,,sagte leise und ruhig,, aufstehen kleiner dino ich habe essen für uns gemacht.
jaja ich stehe ja schon auf ,,grummelt mexi,, wir hatten beide nur eine boxershorts an.
als wir dann gegessen haben, haben wir uns ready führ den tag gemacht zu erst ist mexi in die dusche werendessen habe ich eine nachricht von rezo bekommen.
rezo. hey ju hast du lust mit mir auf eine party zu gehen.
ju. also mexi ist gerade bei mir ich frag ihn ob er mit will ich schreib dann gleich wieder.
rezo. okay
hey mexi hast du lust heute abend auf einen party zu gehen ,,schrei ich,, nach oben
ja gerne ,,ruft mexi,,
okay ich schreibe dann rezo das wir beide mitkommen er freut sich auf uns.
mexi kommt aus der dusche nur mit handtuch umgebunden ins zimmer wo ich auf dem bett liege und ihn anschaue also mal erlich er sieht schon echt gut aus. ,,sorry hab meine sachen hier vergessen du kannst aber schon mal ins bad ich gehe runter und schaue einen film okay ,,sagt mexi,,
okay sage ich und gehe ins bad, als ich runtergehe zu mexi zehe ich wie er meinen pulli an hat.
ich setzte mich neben ihn und wir redeten was wir heute so machen können bevor wir zur party gehen also wir haben jetzt 13 uhr die party beginnt um 20 uhr wir haben uns dazu entschieden einkaufen zu gehen damit wir die nächste zeit selber kochen können.
wir steigen ins auto und fahren zum rewe und holen dort sehr viel essen wir bezahlen und fahren wieder heim.
zuhause angekommen setzen wir uns auf die couh und schauen eine seri.
es ist 19 uhr ich und mexi machen uns fertig führ die party und fahren dann dort hin.
bei rezo angekommen begrüssen sich alle.
es sind da rezo, ju, mexi, fufu, timit, mahluna.
wir endscheiden uns dazu flaschendrehen zu spielen fufu fangt an und dreht die flasche die flasche zeit aus mexi.
,,fufu sagt,,wop
w ,,sagt mexi,,
welche sexualität hast du ,,sagt fufu,,
also ich bin schwul ,,sagt mexi selbstbewusst,,
ich wüsste garnicht das mexi schwul ist aber warum freu ich mich darüber ach egal ich bin eh dran.
,,rezo fragt,, ju wop
p ,,sag ich,,
okay also küss mexi 1 minute mit zunge ,,sagt rezo,,
ich schaue zu mexi rüber er wir rot ich rutsche zu ihm rüber und setze mich auf seinen schoss und schauen in seine wünderschönen strahlenden augen ich beuge mich langsam zu ihm runter wir wirt aufeinmal so warm und ich werde ein bisschen nervös unsere lippen trennen sich nur noch wenige millimeter ich kann mexis warmen athem auf meinen lippen spüren mexi verbinndet unsere lippen miteinander es fühlt sich so gut an ich lege meine hand in seine haare er gleitet mit seinen händen über meinen rücken, unsere lippen harmonieren wundervoll miteinander ich streiche mit meiner zunge un sein lippe er offnet seinen mund meine zunge erkundet seinen mund als ich mit meiner zunge an seine anschdupse stöhnt mexi leise ihn denn kuss als wir uns wegen luftmangel lösen schauen wir uns ganz tief in die augen.
ich dachte immer ich sei hetero aber der kuss war anderst als mit frauen er war besser, ich glaube ich bin bi weil ich finde ja frauen attraktiv und jungs auch aber ich hab mir da nie wirklich gedanken trüber gemacht ich rede am besten später mit mexi darüber. ich und mexi trinken noch ein bisschen alkohol und gehen dann um 23 uhr wieder nachhause.
zuhasue ankekommen setzten wir uns auf die couch.
,,ich frag ihn,, mexi wie hast du herrausgefunden das du schwul bist.
mexi. also ich fande jungs schon immer interessanter als mädchen ,,sagte ich,,
ich war schon ein bisschen bedrunken, immer wenn ich getrunken habe bin ich touchy.
ich schaute ju in die augen plötzlich war da dieses gefühl von mehr als nur freundschaft.
ju. ich war schon sehr betrunken ich sah tief ihn seine auge ich merke ich mag ihn mehr als nur freundschaftlich, ich stand auf und nam seine hand ihn meine und zog ihn mit nach oben ins bett, ich setze mich ins bett und zog mexi auf mein schoss.
mexi. ich ging näher an sein gesicht ran meine hand ging in seine haare und die ander an seinb nacken,
ich schloss den abstand zwischen unseren lippen heute schon zum 2 mal,er erwiedere sofort den kusser führ mit seinen händen über meinen rücken und blieben dann an meinen po hengen er kniff leicht rein ich musste leicht stöhnen unsere lippen waren wie für einander gemacht.
ju kippte nach hinden ins bett nun lag ich über ihm.
ich strich mit meiner zunge über seine lippe und bad um einlass den ju mir auch gewertewir hatten einen wilden zungenkuss, wir mussten uns aber wegen luftmangel lösen und schauten uns dann.
ich rollte mich von ju runter ,,und saget,, der kuss war schon ich würde das gerne wiedeholen.
,,ja können wir gerne machen aber jetzt schlafen wir erstmal okay und morgen reden wir dann nochmal wenn wir dann nüchtern sind okay guten nacht ,,sagt ju,, guten nacht hdl ,,sagte ich,, ,,hab dich auch lieb ,,sagte ju,,
ju legte sich auf den rücken und ich legte mich wieder auf seine brust und schlief auch scon ein.
ju. als mexi sich dann an mich gekuschelt hat habe ich im noch einen kuss auf dir haare gegeben und bin dann auch sehr schnell eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
mexi und ju
FanfictionEs geht um mexi und ju mehr sag ich nicht wenn ihr wissen wollt um was es geht dann müsst ihr die geschichte lesen Iche werde versuchen 2 mal in der woche ein neuen teil hochzuladen viel spass beim lesen