Tuko pov:
Der nächsten Tag ist eingeschritten und ich machte mich fertig (im Wasser baden oder z.b. sich fertig anziehen idk)
Auf einmal kamen tuk und kiri und sagten das ich schnell mitkommen soll.
,,was ist denn los?'' ,,du musst schnell zu unsere Familie!'' Sagte kiri außerAtem
,,aber wieso!?'' ,,das erklären dir unsere
Eltern!''Wir liefen zu kiri und tuk's eltern und als wir da waren setzten wir uns erstmal
Und jake fang an zu sprechen ,,tuko meine Kinder wissen es schon aber wir müssen weg von hier!'' ,,was hat das mit mir zu tun?'' ,,du musst mitkommen.'' ,,wieso, ich versteh das nicht?'' Ich hatte bisschen Panik bekommen ,, die himmelsmenschen möchten dich und meine Familie ,also müssen wir weg fliegen weit weg von hier.'' Ich bekam Panik weswegen ich anfing schwer zu atmen,ich hatte eine Panik attacke.Neteyam bekam das mit und ging schnell zu mir und fing an mich zu trösten.kiri sagten mir das das schon wird aber mir wurde klar das ich meine mom verlassen muss und meine Heimat.
Als ich mich wieder beruhigt habe stand ich auf und ging einfach, neteyam fragte mich was ich jetzt tu und ich sagte ,,ich packe meine Sachen für die Abreise.''
Erzähler sicht:
Tuko packte ihre Sachen ging zu ihrer mom und verabschiedete sich,ihre Mutter war traurig aber sie verstand es und sagte ihr noch das sie mit keinem jungen herum machen sollte tuko schrie ,,MOM !''und verdrehte die Augen ihre Mutter lachte und gab ihr noch einen Stirn Kuss ,dann ging tuko auch schon zu ihren ikran.Tuko pov:Ich ging zu meinen ikran und sagte ihm ,das sie einen langen Flug vor sich hatten , als ich ihm das gesagt hatte stieg ich auf und flog zu die sully's
neteyam pov:
Ich sah tuko auf ihren ikran zu uns fliegen und schrie deshalb zu meine Eltern das tuko schon da war.Paar Minuten sind vergangen und schon waren wir in der Luft .Mein ikran war neben tuko ihren, und weil mir langweilig war fragte ich tuko das sie schon aufgeregt sei auf denn neuen Clan. Sie nickte eifrig und ich musste lachen, sie gab ein ,,HEY''von sich und musste dann auch lachen.
Ich glaub ich mag sie mehr als eine freundin.
Neytiri pov: Ich sah das mein Sohn neteyam mit tuko lachte das machte mich glücklich. Tuk flog bei mir mit, weil sie ja noch kein ikran hatte.
Tuko pov:Nach zwei Stunden wurde ich müde und sagte es neytiri die aber sagte das es nicht mehr weit war.ich war so müde das meine Augen zu fielen und ich die Kontrolle verlor von mein ikran.
Neteyam pov: der ikran von tuko schrie und ich guckte deshalb zu ihr,ich sah wie sie schlief und deshalb schrie ich,,TUKO WACH AUF,TUKO !''
Tuko pov : Ich wachte auf und mir wurde schnell bewusst das ich meinen ikran steuern musste, das machte ich auch sofort.ich guckte zu neteyam rüber der aus der puste war.
Ich fing an zu lachen und weil ich lachte, lachte neteyam auch
DU LIEST GERADE
neteyam&tuko
Fantasytuko ist ein 15 jähriges Mädchen und verliebt sich in einen jungen der sich erster in sie verliebt hat und zwar neteyam