Tuko pov:
Als wir essen gingen hatte ich keinen Hunger weshalb ich nichts gegessen habe,neytiri fragte das es mir gut gingen weil ich nichts as. ,,mir geht's gut miss sully,ich hab nur kein Hunger.'' Sagte ich und danach war ich in meinen Gedanken versunken.Ich dachte an Neteyam,warte wieso denke ich an neteyam? Ich guckte zu neteyam und er lächelte mich an.
Ich glaub das ich in ihm verliebt bin.Erzähler sicht:
Die sully's aßen fertig,dann gingen zu ihrem Zelt zurück und machten sich fertig fürs Bett,tuko konnte nicht schlafen also ging sie raus und setzte sich auf den Boden.
Neteyam pov:
Ich konnte nicht schlafen also ging ich raus.ich sah auf einmal tuko die am Boden saß und in den Himmel guckte.
Als ich mich neben ihr setzte bemerkte soe es erst,ich guckte in ihre Augen und sie waren wow.Tuko pov:
Neteyam setzte sich neben mich und ich bekam schmetterlinge im Bauch,er guckte mir in die Augen also machte ich es auch bei ihm und fing an zu lächeln.
,,neteyam..ich weiß es ist komisch aber ich glaube.....ich-'' ,,tuko?'' Sagte wer hinter mir und ich drehte mich um es war tuk die verschlafen zu mir und metey schaute.,,ja tuk was ist los?'' ,,ich kann nicht schlafen,kann ich mich zu euch setzen?'' ,,na klar komm her.'' Tuk setzte sich auf neteyam's schoss.neteyam fragte mich was ich sagen wollte ich sagte nur das es nicht so wichtig sei.Paar Minuten sind vergangen und mir wurde langsam kalt ich sagte es neteyam,der sagte das wir eh rein gehn sollten.
Nach ein paar Minuten schlief ich auch ein.
Zeitsprung es sind jetz schon 2wochen vergangen und neytiri wollte mich kurz was fragen ,,was ist los neytiri?'' Fragte ich ,,ich glaube du magst meinen Sohn.''
,,welchen?'' ,,neteyam...'' Ich wurde still&rot. Neytiri begann zu lachen und sagte mir das sie es super findet das ich ihn mag
DU LIEST GERADE
neteyam&tuko
Fantasytuko ist ein 15 jähriges Mädchen und verliebt sich in einen jungen der sich erster in sie verliebt hat und zwar neteyam