Thoughts

2K 16 0
                                    

Den restlichen Tag dachte ich nur noch an Patricia alle Gedanken drehten sich um diese wunderschöne Frau. Es sind nicht die gleichen Gefühle, die ich bei anderen Crush's hatte. Es ist so viel mehr und ich möchte niemals, dass das aufhört.
Mit diesen aufregenden Gedanken, die so viel in meinem Körper auslösen schlief ich trotzdem ruhig ein.

Ich erschrak und war auch etwas sauer als mein Wecker klingelte und 6:30 anzeigte denn ich hatte einen schönen Traum, der mich sehr horny machte, von Patricia und mir.
Ich machte mich fertig und ich zog mich an. Heute war mir irgendwie nach meinem schwarzen BH mit Spitze, was mich auch etwas verwunderte denn ich zog normalerweise Sport-bh's an.
Ich zog diesen reizvollen Bh an und bewunderte mich etwas in meinem Spiegel. Danach zog ich ein Top an und eine dunkelblaue wide Jeans an. Ich packte schnell meine Stifte in meinen Rucksack, die ich am Abend zuvor zum Zeichnen benutzte und lief die Treppe runter und sagte meinem Bruder und meiner Mutter tschüss.
Ich lief unsere kleine Straße runter und alle Gedanken drehten sich um die Busfahrt voller Menschen, die ich gleich absolvieren muss.
Ich stand an der Bushaltestelle nicht weit von unserem neuen Haus und plötzlich erblickte ich den Bus kommen.
Oh Gott Oh Gott okay
Ich zog etwas zitternd meine Maske an, stieg in den Bus und setze mich. Ich war so glücklich, dass ich einen Platz bekommen hab und nicht in einer Masse voller unbekannten Menschen hin und her schaukeln musste.
Während der Fahrt blickte ich plötzlich wieder in diese Augen. In diese Augen, in die ich schonmal gesehen hatte. Als ich dann endlich von diesen wunderschönen und ansprechenden Augen absehen konnte, fielen mir diese braunen verwuschelten Haaren auf, die mir bekannt waren.
Es war der Umzugshelfer. Jetzt in Freizeitklamotten sieht er jünger aus und, da es sich hier um den Bus extra für meine Schule handelte, schoss mir der Gedanke in meinen Kopf, dass er auf meine Schule gehen muss. Wie sollte ich mich denn jetzt noch konzentrieren wenn drei so attraktive Menschen auf meine Schule gehen oder dort arbeiten.
Der Blickkontakt hat auf jeden Fall die Busfahrt verschönert und als wir an meiner Schule hielten war ich sogar etwas traurig. Seinen Blicken nach zu urteilen war ich ihm nicht ganz so unsympathisch. Das machte mich glücklich und ich spazierte in die Schule.

Famous  (Schülerin x Lehrer/Lehrerin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt