Teil 4

216 13 3
                                    




Leonardo Sicht


Heut der Tag war anders irgendwie seit heute morgen fühl ich mich komisch hab ein komischen Bauchgefühl wer weis was das ist

Grad sahs ich mit meinem Zwilling Alejandro und unsre Clique die aus Alejandro, Enzo, Miguel und mir bestand wir sind so gesagt die Bad Boy der schule wisst ihr

"Ey Jungs wusstes ihr es ist eine neue hier" sprach Miguel und zog unsre Aufmerksamkeit auf ihn

"echt wie sieht sie aus wo ist sie?" fragte Enzo verwirrt und sah sich in der Cafeteria um, Alejandro sah sich genauso wie ich mich um doch wir sahen einfach nicht ausfällig neues an den tisch also gaben wir auf und wanden uns an Miguel wieder

"also erst mal sie ist 18 hat braune lange haare ist Italienerin und Spanierin mehr weis ich auch nicht hab sie heut nur in der ersten stunde zur Gesicht bekommen" erklärt uns Miguel dann ein paar Details von ihr, davon konnte man Sicht nicht nehmen nur das ich Alejandro und Enzo mit ihr anders sprechen können auf italienisch oder spanisch

Wir sprachen eine weile über das Mädchen ob sie eine Art bitch ist eine normal oder ein Bücher Wurm. Ich selbst hoff ja sie ist normal denn bis jetzt hab ich niemanden normalen je kennengelernt außer meine kleine Schwester mit der wir leider kein kontakt mehr haben weil wir in eine schlecht bahn rutschen und wir wollten das ihr nicht an tuen da wir ihre großen Helden waren das wollten wir einfach nicht kaputt machen was ich ja jetzt bedenke da sie wahrscheinlich auf und stinksauer sein wird.


Die ganze Cafeteria war laut doch als die Tür sich öffnete verstummte die hälfte und sah zur Tür, das war anscheint Mila den sie sah echt neu aus und jemand wie sie hab ich noch nie gesehen.

Sie lief mit Ava an einen tisch, freunde hat sie auch schon gefunden, wenigsten normale und keinen schlimmen. "bro die ist echt heiß." flüsterte Enzo in die runde worauf ich die Augenbraue hochzog und ihn fragen an sah "bro vielleicht krieg ich sie ja in mein Bett wer weis."

"niemals bro niemals" lachte Miguel worauf Enzo sagt "lasst uns eine wette starten wer sie erster rum kriegt hat gewonnen und die andren schulden dem ein Club Abend auf deren Nacken"

-----------

Nur noch 2 stunden Mathe dann kann ich endlich nachhause heut ist ein tag wo ich echt keine Lust hatte wegen diesem seltsamen Gefühl.

Meine Aufmerksamkeit in Mathe galt nicht meiner Lehrerin sie galt die ganze zeit meinem block wo ich alles mögliche draufgekritzelt habe von Zeichnungen striche spiele usw. bis die Klassenzimmer Tür geöffnet wurde.

Mila die neue betrat den raum und musste sich der klasse vorstellen, was sie wahrscheinlich den ganzen tag schon machen musste als neue. "ja also ich bin Mila bin 18 Jahre alt bin Italienerin und spanieren meine Hobbys sind tanzen, joa mehr müsst ihr nicht wissen" stellte sie sich vor.

Nachdem vorstellen sagte unsre Lehrerin sie soll sich zu mir setzten also hob ich nur die Hand das sie bescheid wusste das sie neben mir sitzt und sich nicht falsch irgendwo hin setzt.

"also Mila was treibt euch eigentlich hier her "flüsterte ich ihr zu als sie ihr Mathe Blatt anstarrte und nicht weiter kam "Was juckt dich das geht dich doch nicht an oder?" sagt sie bissig.

okay recht hat sie ja schon aber fragen kann mal doch mal "chill kleine wollt nur mal fragen musst nicht so aggressiv werden" meinte ich dann gelassen worauf hin sie nur ihre Augen verdreht und sich weiter auf Blatt konzentrierte meine Schwester hat das auch immer getan als sie genervt von uns war .

meine Schwester heißt auch Mila ist jetzt 18 Jahre alt aber haben kein richtigen kontakt mehr zueinander weil ich und Alejandro waren eine zeit lang auf dem Internat und dort sind wir richtig in die schlechte Phase gekommen haben Sachen genommen die wir eigentlich nicht nehmen wollten und machten illegale dinge die wir heut noch ein bisschen machen wie illegales Autorennen fahren, das wollten wir Mila unsre kleinen Prinzessin nicht antuen den sie sah uns wir ihre Helden. Sie hat über die Jahre immer versucht irgendwie in kontakt mit uns zu kommen sie hat Briefe geschickt die wir immer noch haben, hat angerufen uns vollgespammt aber wir konnten es ihr echt nicht antuen, doch ich vermisse meine kleine Prinzessin echt genauso wie Alejandro.

-------

Schule is vorbei, die letzten zwei stunden Mathe waren eine Qual mit Mila ich hab versucht mit ihr irgendwie ins Gespräch zu kommen doch die kleine zicke blockte mich immer wieder ab. Ich versuch es einfach die nächsten tage mal wieder doch jetzt bin ich auf dem weg zu unsrem haus von mir und meinen Bruder. Dort angekommen lief ich direkt ins Wohnzimmer weil ich dort stimmen gehört hab Alejandro sah mit Enzo auf der Couch und zocken Fifa, ich setzte mich zu ihnen und sah eine zeit lang zu.

Nach einer Weile frage ich neutral Alejandro "ey bro denkst du nicht wir sollten uns mal wieder melden ich vermisse la nostra sorellina?" (unsre kleine Schwester) für Alejandro war es genauso nicht leicht als wie für uns aber wir konnten einfach nicht. "mi manca così tanto chiamiamo mamma e papà?" meinte er dann auf italienisch ( ich vermisse sie schon lass uns Mama und Papa anrufen)


und so war es entschieden das wir Mama und Papa anrufen nach ein paare Jahren das erste mal wieder wir uns bei unsren Eltern richtig melden.

*TELEFONAT*

es klingelte

E: famila Diaz hier?

die angenehme stimme unsrer mum erklang wie lang wir die nicht mehr gehöhrt haben

L: madre? *sprach ich langsam und leise* ( mama )

E: leonardo bist du es seit ihr es mis hijos? *sprach sie aufgeregt ihn den höhrer* ( meine Söhne/ meine kinder)

A:si mama somos nosotros *antwortet alejandro ihr gespannt wie sie reagierne wird* (ja mama wir sind es)

E: omg ricardo no vas a creer cuando estoy en el teléfono! * rief die unsren dad auf spanisch (omg ricardo du wirst es nicht glauben wenn ich am telefon bin)

R:no, quien es ese ahí cariño? * fargt die stimmt unsre dad im hintergrund* (nein, wer ist das da liebling)

E: nuestros hijos! * rief sie wieder unsrem dad zu* ( unsre söhne)

alejandro und ich lächelten den unsre eltern nach einer langen zeit zu hören war ein echt schönes gefühl

E: mi hijos wie gehts euch, wo wohnt ihr ,was macht ihr ,warum meldet ihr euch nicht, mila is so traurig über die jahre gewesen, erzählt jetzt hijos! *rattert sie aufgeregt alle sätze runter*

L: Madre uns geht gut. wir wohnene in einem haus was wir uns gekauft haben in calefornien wir gehen hier auch noch zur schule mussten beide 1 klasse wiederholen und sonst geht es uns gut und euch? * erklärt ich unsren eltern meine und aljeandro lebenslage aktuell*

E: Ihr wohnt in calefornien wo genau wir sind vor 2 tagen hier hergezogen, hijos kommt eure eltern besuchen wir vermissen euch vorallem mila tut es?! * sprach sie aufgeregt



"Warte die wohnen jetzt auch hier" sprach alejandro geschockt woraufhin ich genauso geschockt nickte


A: madre aufjedenfall besuchen wir euch nur die woche haben wir keine zeit wegen schule können wir das auf wochenende verschieben und erzählt mila bitte nicht wir wollen sie überraschen dann?*erklärte alejandro

P: das ist ok kinder schreibt uns und wir schreiben euch unsre adresse

L: das machen wir so bis am wochenende

M:los amo niños (Ich liebe euch Kinder)


------------------------------------------

TWO Souls ONE LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt