we will find a way

155 17 3
                                    

Ähm...

Ich habe beim letzten Update gesagt, dass ich hoffe, dass ich zum Schreiben komme, weil ich mehr Zeit habe und trotzdem kam hier -über ein Jahr- nichts.
I am sorry :(

Jetzt kommt auch nichts "Neues", weil das ist mein Beitrag aus dem Adventskalender der lieben lashton_fever hochgeladen wurde.

Auch hier nochmal, danke dass ich dabei sein durfte. Ich gehe zwar davon aus, dass ihr alle auch bei Michelle lest, aber schaut unbedingt bei ihr vorbei! 🤗

Mehr kann ich auch gar nicht sagen, außer vielleicht nochmal Entschuldigung, dass so lange nichts kam, aber 2022 war -bis auf meine vielen Konzerte- echt eher scheiße.

Lasst gern Kritik und Anregungen da.
<3 - a.

[03.01.23 |  2453 words]

●●●

»Oh, I will carry you over
Fire and water for your love
And I will hold you closer
Hope your heart is strong enough
When the night is coming down on ya
We will find a way«

Immer und immer wieder höre ich diese Zeilen eines mir unbekannten Liedes, gesungen von einer Stimme, die einer mir unbekannten Person gehört. Wie ein Ohrwurm hat sich die Melodie in meinem Kopf festgesetzt.

Je öfter ich die Stimme, viel mehr die Wörter, jedoch höre, desto genervter bin ich. Seit nun ein bisschen mehr als 6 Monaten höre ich mehrmals täglich immer wieder dieselben Worte oder Wortfetzen, denn manchmal sind es nur einzelne Zeilen, mal lediglich die Melodie oder wie jetzt gerade den ganzen Teil- von der mir mittlerweile so vertrauten Stimme. Eigentlich sollte ich glücklich sein, endlich die Stimme zu hören. Aber anders als es bei meinem besten Freund der Fall war, der die Person kannte, dessen Stimme sich immer wieder in seinem Kopf abspielte, kommt mir dir Stimme nicht bekannt vor und ich schließe daraus, die Person nicht zu kennen.

»Kommst du mit?« Ich zucke zusammen als ich von meinem besten Freund angesprochen werde. Missmutig schüttle ich den Kopf. »Komm schon, ein bisschen Ablenkung tut dir vielleicht gut?«, schlägt nun Amelia vor. »Und wenn du dich dann immer noch verkriechen willst, kannst du das gern machen. Aber so, wie du das gerade machst, findest du die Person bestimmt nicht. Es wird niemand bei dir klingeln und sagen Hi, ich bin's., und dir um den Hals fallen.« - »Kommt am Ende nicht we will find a way vor?«, fragt Niall an mich gewandt, nachdem er bei den Worten seiner Freundin zustimmend genickt hat.

»Und was ist, wenn nicht?«, frage ich verzweifelt und raufe mir die Haare. »Und was, wenn doch?«, fragt mich das Paar wie aus einem Mund. »Warum kann es nicht so einfach sein, wie bei euch?«, gebe ich genervt von mit. »Nein -«, setze ich an, als Niall den Mund öffnen will, um mein Gesagtes zu kommentieren. »Denk nicht mal dran, mir zu sagen, wie blöd ihr wart, bis ihr verstanden, dass es kein Scherz ist und der andere die Person ist. Es würde mir doch reichen, wenn ich zumindest wüsste, ob ich die Person schonmal gesehen habe. Es könnte JEDER sein! Wisst ihr, wie viel Menschen es gibt?«

Ich werde von Amelia in die Arme gezogen und beruhigend streicht sie mir über den Rücken. »Komm, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und wenn es dir reicht, dann kannst du gehen. Aber Lou, wirklich, du kannst nicht ewig hier drinnen bleiben und hoffen, dass sich so etwas an der Situation ändert.«

Widerwillig stimme ich dem Paar zu, mit der Bedingung, dass sie nicht versuchen werden, mich zum Bleiben überreden zu wollen, wenn ich gehen möchte, sie auf den Weihnachtsmarkt zu begleiten. »Holly und Josh wollen auch kommen.« - »Toll.«, antworte ich Niall schlecht gelaunt, der einen bösen Blick von Amelia zugeworfen bekommt, als er die Worte ausspricht. Holly und Josh haben sich gefunden, nachdem er sich von ihr tätowieren lassen wollte und wie sollte es auch anders sein, wollte er den Spruch auf seinem Körper verewigt haben, den sie in ihrem Kopf hört. Nun hat er die Worte, die die beiden miteinander verbindet, unter der Haut stehen und die beiden verbringen nur noch Zeit miteinander.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

just a little bit of your heart 《l.s. one shots》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt