Nachdem ich gestern relativ spontan entschieden habe, die "Einleitung" hierfür zu posten, kommt hier der erste One Shot.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Lasst mir gern Kritik und eure Meinung da.
<3 - A●●●
Ich erwachte aus meinem Schlaf, weil ich gestern scheinbar wieder vergessen hatte, die Rollladen zu schließen und mich nun die Sonne blendete. Blinzelnd tastete ich auf meinem Nachttisch nach meinem Handy. Nachdem ich es entsperrt und die Uhrzeit gecheckt hatte, ernüchternd feststellen musste, dass ich an einem Samstag vor 9 Uhr wach war, setzte ich mich grummelnd in meinem Bett auf. Ich zog die Benachrichtigungsleiste herunter, um festzustellen, dass mein bester Freund scheinbar schon wach war und mir um kurz vor 8 Uhr eine Nachricht geschrieben hatte. Das Smartphone in der einen Hand haltend und den Chat öffnend, rieb ich mir mit der anderen Hand einmal über die Augen.
____________________________
Nialler, 08:52 Uhr
Ich hatte dir ja gesagt, dass mein Cousin, der die nächsten zwei Wochen bei mir sein wird, schon gestern angereist ist. Und weil das Wetter heute gut werden soll, hab ich vorgeschlagen, dass wir zum See fahren können.
Haste Bock mitzukommen?_____________________________
Ohne groß zu überlegen, tippe ich, dass ich dabei bin, wenn es auch für seinen Cousin okay ist und stand auf. Wie ich Niall kenne, steht er, nachdem er meine Zusage gelesen hat, spätestens in der nächsten Stunde bei mir auf der Matte.
Langsam stand ich aus meinem Bett auf, ging in das Badezimmer, um mich zu duschen und mir die Zähne zu putzen. Nur in Boxershorts bekleidet, trotte ich wieder in mein Zimmer und warf einen Blick auf mein Handy. Tatsächlich hatte mir mein bester Freund geantwortet, dass sie um 10 Uhr bei mir sein werden. Ich antworte ihm nicht, sondern zog mir schnell ein Shirt und eine Hose an, schnappte mir einen Rucksack und packte mir ein Handtuch und meine Badehose ein. Danach ging ich in die Küche, wo ich auch schon meine Mutter vorfand, die mich fragend anblickte. "Niall hat gefragt, ob ich mit zum See komme.", beantwortete ich ihre unausgesprochene Frage, weshalb ich schon wach und angezogen in der Küche stand, nachdem wir uns begrüßt hatten. "Hast du alles? Sonnencreme, Handtuch, Trinken?", fragte sie dann. Wie alt war ich? Fehlte nur noch, dass sie mich darauf hinweisen würde, dass ich eine halbe Stunde, nach dem ich eine Mahlzeit zu mir genommen habe, nicht ins Wasser gehen darf. Schlussendlich packte ich mir dann ein Getränk und auch die Sonnencreme ein, da sie sonst keine Ruhe geben würde.
Ein Blick auf die Küchenuhr verriet mir, dass ich noch 25 Minuten Zeit hatte, bis mein irischer Freund mich abholen würde. Ich nahm mir eine Tasse aus dem Schrank und goss mir Kaffee, den meinte Mutter schon gekocht hatte, ein. Als ich vor unserem Kühlschrank stand, um die Hafermilch für meinen Kaffee rauszuholen, beschloss ich, einfach nur etwas Müsli zu essen, da ich auf etwas anderes keinen Hunger hatte, und um meine Mutter, die mich sonst nicht gehen lassen würde, zu beruhigen.
Mit Kaffee und Müsli bewaffnet, ließ ich mich an unseren Küchentisch fallen und zog mein Handy aus meiner Hosentasche, nachdem meine Mutter die Küche verlassen hatte, um meine Geschwister zu wecken. Da ich eine neue Nachricht von Niall hatte, öffnete ich unseren Chat und klickte auf den Link den er mir geschickt hatte. Ich gelangte zu der Webseite, wo über die Freizeitangebote des Sees berichtet wurde. Scheinbar war Stand Up Paddeln neu dazugekommen, da ich mich nicht erinnern konnte, dass es das dort schon beim letzten Mal gab, als wir da waren.
Ich wusste von Niall jedoch, dass es sehr viel Spaß machte, vor allem wenn man erst einmal den Dreh raus hatte. Er hatte das letztes Jahr im Urlaub gemacht und meinte, dass wir das unbedingt zusammen machen müssen. Also würde ich da heute nicht drumherum kommen. So schwer konnte das aber nicht sein, Skateboard fahren konnte ich schließlich auch. Ich schloss die Seite und landete wieder auf unserem Chat, wo ich sah, dass Niall mir eine Audio geschickt hat. Ohne zu Überlegen drückte ich den Playbutton und hielt mir mein Handy an mein Ohr, um diese abzuhören.