Prolog

200 14 8
                                    

Schwer Atmend rollte sich Regulus von James runter und genoss das nachrollen seines Orgasmus nur um den kleineren an sich zu ziehen und dann einzuschlafen, James kuschelte sich an den warmen, stattlichen Körper hinter sich und schlief dann auch ein.

-James-

Verschlafen öffnete ich meine Augen und das erste was ich bemerkte waren die Kopfschmerzen und einen ruhigen Herzschlag der in mein Ohr dröhnte und einen starken Arm der um mich geschlungen war, gerade wollte ich meine Augen wieder schließen nur um sie wieder aufzureißen und mich vorsichtig aufzusetzen um den Mann nicht aufzuwecken doch als ich diesem ins Gesicht sah stockte mir der Atem. Ich hatte mit Regulus Arcturus Black geschlafen, ich habe mit dem kleinen Bruder von meinem besten Freund geschlafen! Langsam und vorsichtig rutschte ich von ihm weg um ihn nicht aufzuwecken, als ich dann langsam aufstand zog sich ein gewisser Schmerz durch meinen Hintern der mir bestätigte das ich mit ihm geschlafen hab. Ohne noch auf den Schmerz zu achten zog ich mich schnell an gerade hatte ich mein Oberteil angezogen als er sich regte weswegen ich zur Eissäule erstarrte, die Panik stieg in mir auf doch er drehte sich auf den Bauch und die Decke bedeckte nur noch seine untere Region weswegen ich auf seinem Rücken starke, rote Kratzer erkannte die ich offenbar hinterlassen hatte, in diesem Moment kamen mir wieder ein paar Bilder der letzten Nacht in den Sinn und mir wurde ganz warm. Schnell schüttelte ich meinen Kopf zog meine Schuhe an und lief schnell aus der Tür die ich dann mit einem Knall hinter mir schloss.

-Erzähler-

Es vergingen einige Wochen in denen sich James immer mal wieder übergab weswegen er zu seinem Arzt ging dieser sagte ihm das er schwanger war und fragte auch gleich wer der Vater war doch er meinte nur: „Ich weiß es nicht" womit sich der Arzt dann zufrieden geben musste. Auch kam dann auch die Frage auf ob er es denn behalten wolle woraufhin er nur, wie erschlagen nickte.

Die Zeit verginge und der Bauch von James wurde immer größer, außerhalb seines Hauses ist er garnicht mehr anzutreffen. Seinen Job als Auror hing er an den Nagel und die einzige die von seiner Schwangerschaft wusste war Lily Evans, die gegen jede Vermutung nur seine beste Freundin war, diese hatte ihm auch angeboten das sie für die Öffentlichkeit heiraten und behaupten das sie das Kind zur Welt bringen würde und dieses Angebot nahm er dankend an.

Neun Monate nach der Nacht kam dann auch ein kleiner Junge zur Welt den er dann Harry Regulus Potter nannte und er bekam wegen einer Familientradition den Erstnamen seines Vaters als Zweitnamen und das sollte auch der einzige Hinweis darauf sein.

Im Grimmauldplatz 12 stand Regulus in dem leeren Zimmer wo an der Wand der Stammbaum der Familie zu finden war mit kaltem Blick sah er auf die Abbildung seiner Mutter und auf den Platz wo eigentlich sein Bruder sein sollte, plötzlich entstand noch eine weitere Linie von sich aus entstehen und ein Name kam zum Vorschein es war der Name Harry Regulus doch der Nachname blieb aus naja macht ja eigentlich auch Sinn immerhin war der Junge ganz klar ein Black oder nicht. Was Regulus wunderte war das die Mutter nicht angezeigt wurde und er kann sich auch nicht erinnern vor 9 Monaten mit jemanden geschlafen zu haben wobei es da diese eine Situation gab in der es einen lauten Knall gab und er nackt in einem Hotelzimmerbett aufwachte auch fühlte er sich unglaublich befriedigt.

Über ein Jahr war seit diesem Tag vergangen und Regulus hatte lange nach seinem Sohn gesucht, auch hatte er in dem keinem Hotel nachgefragt diese konnten nur sagen das er mit einen jungen Mann mit Braunen Haaren und Braunen Augen ins Zimmer gegangen war, er soll kleiner gewesen sein und habe feinere Körper und Gesichtszüge gehabt. Aber so wirklich wollte ihm keiner einfallen, er wusste das ihm die Beschreibung bekannt vorkam aber es wollte ihm einfach nicht einfallen. Er hatte auch schon ein Zimmer eingerichtet in der Hoffnung er würde seinen kleinen Jungen irgendwann finden. 

Aber gerade war er in der Winkelgasse Besorgungen machen als eine kleine Familie an ihm vorbei ging und der Mann entsprach der Beschreibung und als dieser zu dem Kind auf dem Arm „Na was sagst du Harry wollen wir dir ein neues Spielzeug kaufen?" sagte war er sich ziemlich sicher das er ihn endlich gefunden hatte, schnell drehte er sich um und er erkannte diesen Mann „James?!".

James wirbelte herum und starrte erschrocken in die dunklen Augen des Mannes der ihn jede Nacht verfolgte. Regulus wollte gerade etwas sagen als James schon wieder verschwunden.

- 31. Oktober 1981 -

In einem kleinem Körbchen mit einer dünnen Decke umwickelt lag ein Baby auf einer Treppe die zu keinem Haus gehören scheint, mit einem Brief auf der Brust.

°Regulus°

Ich wurde durch meinen Hauselfen Kreacher geweckt „Mein Herr es wurde ein Kind vor die Tür gelegt" meinte er mit gesenktem Kopf da er weis das ich es nicht besonders mag mitten in der Nacht geweckt zu werden doch als ich hörte was er mir da sagte war ich hellwach. Schnell sprang ich auf und warf mir noch meinen Morgenmantel über meinen nackten Körper und raste gefühlt nach unten direkt ins Wohnzimmer wo tatsächlich ein kleines Körbchen stand in dem ein kleiner Junge lag. 


<----------------------->

Hallöchen meine lieben Leser, 

ich weiß es noch nicht so lange her dass ich eine neue Geschichte herausgebracht haben, und auch bisher nur eine Abgeschlossen und eine Abgebrochen ist. Natürlich werde ich mich darum bemühen das so bald wie möglich zu ändern. 

Doch nun brache ich von euch, für diese Geschichte, einen Rat, mit wem soll Harry zusammen kommen?

Wir lesen uns bald wieder 


Liebe Grüße 

eure 

Regina 🤗😘🌺

An other way (BxB, Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt