Mit unauffällig zögerlichen Schritten folgte der Schwarzhaarige den anderen Kindern nach vorne wo sich zu diesem Zeitpunkt nicht nur die Lehrer standen sondern es befanden sich auch drei Magische Tierwesen dort, doch nicht alle in Originalgröße, ein Einhorn, ein Phönix und ein Drache, wenn auch einer der harmloseren und auch das er um das bestimmt zehnfache kleiner war lies ihn eher niedlich aussehen.
Als die 11 Jährigen zum stehen kamen erhob sich die riesige Schulleiterin "Ich heiße alle zu einem weiteren Schuljahr willkommen und wie jedes Jahr sind auch neue Kinder in diesen Mauern, die nun auch in ihre Häuser eingeteilt werden wollen, ich rufe die Namen auf ihr tretet hervor und die Wächtertiere entscheiden ob ihr im betreffenden Haus willkommen seid.
Martin Sinclair Dubois!"
ein etwas größerer Junge mit braunen Haaren trat stolz hervor und ging zielstrebig auf die Tierwesen zu und blieb stehen. Der Drache erhob sich in die Luft und landete dann wieder auf seinem Platz nachdem er um den Jungen geflogen war "Cerf-volant!" rief Professor Maxime aus und einer der großen Tische brauchen im tosenden Applaus aus, die Uniform des Jungen veränderte sich von einem schwarzen Anzug zu einem Dunkelroten
"Harry Regulus Black!" rief sie aus und der Junge mit grün leuchtenden Augen und schwarzen Haaren trat aus der Gruppe von Kindern und das Einhorn trat auch sofort auf ihn zu. Was bedeutete das er im Hause Licorne ist, seine Uniform änderte sich sofort in eine weiße mit dunkelblauen Details, in der Uniform wirkte er auf die Schüler sowie Lehrer, wie ein Engel, voller Unschuld und Reinheit.
Nach dem Essen wurden die Kinder in ihre Gemeinschaftshäuser gebracht, welche sich von dem Hauptgebäude, wo der Unterricht stattfindet und die Lehrer wohnen abgetrennt, verteilt auf dem gesamten Schulgelände befanden, das Haus der Drachen befand sich in der Nähe einer Höhle bei den Bergen, das der Einhörner befand sich in dem märchenhaften Wald und das Haus des Phönix auf einer Klippe. Es gab immer genug Zimmer damit jeder Schüler ein Zimmer für sich hatte doch die Erstklässler mussten sich im ersten Jahr immer zu zweit ein Zimmer teilen und ab dem zweiten Jahr bekam dann jeder ein eigenes, damit sie mehr Privatsphäre haben, im ersten Jahr teilen sie sich eines um leichter Freundschaften zu schließen und um auch nicht allzu alleine sein zu müssen, immerhin sind sie es nicht so gewohnt und dazu sind sie noch so jung.
Als Harry sein Zimmer dann betrat lag sein Zimmergenosse bereits auf dem Bett und las ein Buch "Hallo" sagte er zu dem Jungen damit er dessen Aufmerksamkeit bekam "Hallo" erwiderte dieser nur und wandte sich aber seinem Buch wieder zu also lies Harry es auf sich beruhen da er bemerkt hatte das sein Klassenkamerad kein Interesse auf eine Konversation mit ihm hatte.
DU LIEST GERADE
An other way (BxB, Harry Potter FF)
FanfictionJames verbrachte eine Nacht mit dem Bruder seines Besten Freundes, während sie betrunken waren, nach dieser Nacht änderte sich sein Leben und hatte dann ein großes Geheimnis, um dieses weiter zu vertuschen heiratete er Lily Evans. Er hoffte das niem...