Hyunjin der Prinz des Südkoreanischen Königs

93 3 1
                                    

Es gab mal eine Familie namens Hwang , sie regierten Süd-Korea .
Der König hieß Hwang DongHae und seine Frau Kim Jihyo , seine Frau Kim Jihyo war schwanger mit einem Jungen , sie haben sich entschieden den jungen Hwang Hyunjin zu nennen. Die Hebamme sagte : ,,Das Baby kommt am 20.März zur Welt meine Königin!"die Königin meinte : ,,Oh echt jetzt , ich freue mich so , ich muss es meinem Mann bescheid sagen !"
Die Königin ging zu ihrem Herrn und sagte : ,, Unser Baby kommt am 20. März zu Welt !" der König antwortete :,, Wirklich oh mein Gott , ich freue mich wenn er Gesund auf die Welt kommt ." die Königin sagte : ,,  Ich freue mich auch mein Herr ."
Paar Wochen vergingen es war der 20.März .
Die Königin bekamm ihre Schmerzen und schrie nach Hilfe , die Hebamme kamm und sagte : ,, Das Baby kommt gleich !" Die Hebamme schrie: ,, Die Schwestern sollen schnell kommen und die Sachen bringen !" Die Schwestern kammen,  die Hebamme sagte :,, Wenn ich biss drei Zähle presst du ihn raus meine Königin !" Die Könige sagte :,, Okay ..." die Hebamme sagte :,, eins, zwei und drei !" Die Königin presste das Kind raus und Hwang Hyunjin kamm auf die Welt . Das Baby schrie und schrie die Königin weinte vor Freude der König kamm rein und war in Tränen, der König sagte : ,, Willkommen auf die Welt mein Sohn." Die Hebamme kontrollierte das Baby und sagte: ,, Mein Herr und Meine Königin euer Kind ist sehr Gesund!" Die Nachricht wurde bereitet jeder freute sich für die Königfamillie Hwang .
Hwang Hyunjin willkommen auf die Welt .
Was danach Passiert erfährt ihr in den 2.Kapter

Hyunjin der Prinz des Südkoreanischen KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt