IN DER MENSA UM 8:00 UHR
Alle sitzen in der Mensa und Frühstücken.
Bokuto schlingt sein Essen runter.
"Bokuto San beruhig dich mal" meint Akaashi. Kageyama denkt: Der kann echt nicht essen. "Ja aber es schmeckt so gut" meckert Bokuto. "Ja aber du verschlugts dich dran" sagt Akaashi.
"Lüge" sagt Bokuto und lügt. "Nein" antwortete Akaashi. "Jungs beruhigt euch mal" ruft Kuroo. "Bokuto soll sich beruhigen" sagt Akaashi darauf.
"Na gut" sagt Bokuto mit einer genervten Stimme. "Geht doch" sagt Kuroo. Sakusa nimmt sich ein Apfel und will eigentlich gehen aber wird aufgehalten. "Sakusa wohin" ? Fragt Akaashi. "Setz dich zu uns dann bin ich wenigstens nicht der einzge einzige Vernünftige hier" sagt Akaashi etwas leiser. Ey, was soll das denn heißen"sagt Kuroo mit
einer aufgespielten Verletzen und entsetzten Stimme. Sakusa erschreckt sich sich und sagt: "wieder gehn" ."Aber warum denn" ? Fragt Bokuto. Tendou singt: *Baki baki ni or nami wo kokoro yo". "Ey stör nicht Tendou" ! Meckert Kuroo. "Weil zu viele Menschen hier sind und ich mich nicht mit euren Bakterien anstecken möchte".
"Jetzt chill mal wir sind nur Menschen keine Aliens". Sagt Kuroo mit einer Entpörten Stimme. *Is so". Sagt Bokuto ebenfalls mit einer Entpörten Stimme. Sakusa starrt Kuroo und Bokuto böse an. "Also vernünftig bist du nun auch nicht wirklich Kuroo" . Sagt Akaashi mit einer zweifelner Stimme. Tendou ist traurig weil Sakusa gemeine Sachen sagt. "Ich habe heute geduscht. Sogar mit Hygieneshampoo geduscht" .
Sakusa setzt sich mit etwas Abstand zu den anderenund bleibt still. Tendou singt: "Baki baki ni or nami wo kokoro da yo" . Akaashi rückt ein Stück zu Sakusa. "Ey, ich fas dich schon nicht an aber rede doch wenichstens mit mir. Du weißt ich bin nicht so wie die da" . Zeigt auf Bokuto, Kuroo und Tendou. Sakusa fängt an seinen Apfel zu essen. "Hm, über was sollen wir den reden" ? Fragt Sakusa. "Uhm... wie läufts bei dir und Atsu" ?Fragt Akaashi. "Ganz gut" . Antwortet Sakusa. "Seit ihr Zusammen" ? Fragt Akaashi. "Nein" . Sagt Sakusa und lügt Akaashi an.
Tendou spielt sauer wegen dem was Akaashi gesagt hat. "Hallo... was soll das den heißen" sagt Tendou sauer und Entpört. "Is so" meint Bokuto.
"Mann sieht euch an das ihr nicht besonders intelligent seit" . Kuroo schmoll. "Pff echt so voll gemein" . Sagt Kuroo mit saurer Stimme. "Sagt der mit dem Putzfimmel Mr. Corona Typ. Nh Sakusa" . Sagt Tendou. Sakusa starrt Tendou mit einem Du-bist-gleich-tot-blick an. Tendou starrt zurück. Bokuto husted weil er sich verschlugt hat. "IHHH HALT JA Abstand" . Schreit Sakusa. "Och schon wieder" . Sagt er mit einer genervten Stimmen und klopft Bokuto auf den Rücken. "Mir geht's gut" . Sagt Bokuto."Hmm sagst du immer" . Meint Akaashi. "Wirklich" . Meint Bokuto. "Will jemand mit laufen gehen" ? Fragt Kageyama. "Ja ich komme mi..." Sakusa wollte Graden den Satz beenden doch er fängt an zu schreien da er einen Käfer sieht und fällt anschließend in Ohnmacht. Tendou fällt auch in Ohnmacht weil er angst vor Käfer hat. Akaashi starrt Sakusa an.
Tendou wacht auf. "Tendou alles klar" ? Fragt Tendou. "Ja" antwortete Tendou. Sakusa liegt da einfach rum. "Sakusa lebst du noch" ? Fragt Bokuto auf sarkastischer Art. Akaashi schüttet Wasser über Sakusa. Sakusa reist die Augen auf. "Uahh" !Schreit Sakusa. Kageyama sieht was passiert und geht weg. "Ist er weg" ? Fragt Sakusa ängstlich. "Nö in deinen Haaren" . Antwortet Akaashi. "DANN MACHT IHN We... BITTE Was" ? Schreit Sakusa und fällt erneut in Ohnmacht.
" Mensch Akaashi" . Sagt bokuto. "Hehe" lacht Akaashi und schüttet noch mehr Wasser über ihn. "Das ist lustig" . Sagt er in einer bösen gespielten Stimme. "Ja stimmt" . Antwortet Bokuto darauf. "Uff man" . Sagt Atsumu I'm schmatzen denn er isst noch.
"Atsumu rette deinen Boyfriend" . Sagt Akaashi. "Wie wo was" ? Sagt Atsumu verwirrt. "Genau" . Antwortet Tendou darauf. Sakusa liegt immer noch darum. "Atsumu Mensch tu doch was" ! Ruft Kuroo. "Der arme stirbt wegen dir" . Meint Akaashi. "Er liegt da" .sagt Tendou und zeigt auf Sakusa.
Kuroo schmeißt ein Apfel nach ihm. Sakusa halb tot wegen einem Käfer."KUROO" . Schreit Akaashi. "WAS DAS WAR Lustig" .Schreit Kuroo. Atsumu geht zu Sakusa. "Was ist los" ? Fragt Atsumu. "Der lebt nicht mehr" . Sagt Akaashi auf Sakastischer Art.
" Schmeiß noch einen Apfel" . Ruft bokuto. Kuroo schmeißt noch einen. "Was ist denn da" fragt Atsumu. "Ein Käfer" . Sagt Akaashi.
Das wars mit dem 1 Kapitel hört weils sehr random auf aber egal. Was mit Sakusa passiert wird im nächsten Kapitel erzählt. Kapitel 2 kommt morgen oder übermorgen raus.
DU LIEST GERADE
Trainingscamp
FanfictionSie ist lustig aber es kommen öfters sensibele Themen auf dazu werden auch Schimpf wörter benutzt. Es handelt sich um ein Trainingscamp in Haikyuu.