Kapitel 2

4 1 3
                                    

Kuroo schmeißt erneut einen Apfel. "Wirf doch gleich einen ganzen Apfelbaum". Sagt Akaashi mit einer genervten Stimme.

"Jaaa"! Schreit Bokuto. "Gute Idee". meint Kuroo. "Bokuto nein Aua, Böse"!ruft Akaashi. "Bokuto Ja". Antwortet Bokuto.

Tendou schreit Sakusa ins ohr. "Baki Baki Ni Ore Nami Wo"! "Tendou nein, Bokuto nein böse"! Ruft Akaashi. "Bokuto doch"! Ruft Bokuto.

Akaashi zieht Bokuto am Ohr. "Aua Akaashi"! Ruf Bokuto. "Nein lass es und selbst schuld". Meint Akaashi.

Atsumu geht zu Sakusa und macht den Käfer weg. "Bitte ist fertig". Meint Atsumu. Sakusa wacht wieder auf. "Hat den jetzt jemand weg gemacht"? Fragt Sakusa mit einer zögernder Stimme.

"Ja dein Boyfriend". Meint Tendou. "Wer". Fragt Sakusa mit einer skeptischen Stimme. "Seit wann bin ich sein Boyfriend"? Fragt Atsumu.

"Seit heute". Meint Akaashi. "Nein nicht ohne meine Einverständnis"! Ruft Atsumu.

Kuroo schmeißt einen letzten Apfel auf Sakusa. "Ja super Kuroo"! Ruft Bokuto. "KUROO"! Schreit Akaashi. "Was das ist lustig und er mag doch Äpfel oder nicht? Fragt Kuroo ironisch.

" Kuroo und Bokuto ihr räumt auf"! Ruft der Trainer von Nekoma. "Nagut". Sagen beide. "Ey Sakusa" Tendo lächelt. "Als du fast tot warst hat Atsumu dir seine Liebe gestanden". Sagte Tendou mit einem breiten Lächeln.

Sakusa guckt angepisst. "aha". Sagt Sakusa mit angeprisster Stimme. Tendou singt. "Baki Baki no Ore Nami wo kokoro da yo".

Kuroo und Bokuto räumen auf. "Ich gehe Volleyball spielen". Sagt Akaashi. "ICH KOMME MIT". Schreien Kuroo, Bokuto und Tendou."Bokuto Kuroo ihr räumt auf" Antwortet Akaashi.

"Haben wir schon". Meinen Bokuto und Kuroo. "Ja ja los kommt" Sagt Akaashi. Kageyama kommt zurück und hört es. "Ich komme auch mit".

"wenichstens ein halb vernünftiger". Meint Akaashi. "YAYYY". Schreien Kuroo und Bokuto. "Dann können wir auch alle gehen" Sagt Sakusa. "Ja los". Sagt Akaashi.

Das wars mit dem Zweiten Kapitel ich hoffe das es euch gefallen hat. Das dritte Kapitel kommt heute oder morgen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trainingscamp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt