Das vibriert meines Handys lies mich auf zucken bestimmt Mal wieder jimin.
Kurzer Hand schaltete ich mein Handy an und öffnete WhatsApp,
Sofort sprang mir eine fremde nummer ins Auge+49 ---------------
Hey jungkookVerwirrt blickte ich auf die Nachricht wer von wem ist die ?
Hey kennen wir uns ?:3
Ich wollte mein Handy wieder ausschalten doch genau in dem Moment tauchte einen weiter Nachricht des fremden auf
+49 ---------------
Mehr oder weniger ja aber das ist nicht wichtig immerhin können wir uns doch noch richtig kennen lernen oder ?Ja klar ich fände es nur schön deinen Namen zu wissen wen du meinen weißt verstehst du ?
Ich legte mein Handy auf die Couch und ging in die küche wo ich nach einen Apfel giff den ich eben kurz an meinen shird sauber rieb befor ich hinein biss, ich hatte so einen Hunger
Zufrieden kauend Lies ich mich wider zurück auf die Couch fallen wo ich mein Handy auch schon blinken sahr mit meiner freien Hand griff ich es und öffnet den Chat mit jiminHeyy mich hat irgend jemand an geschrieben vorhin hast du ne Ahnung wer das sein kann ?
Egal auf jeden Fall was ich eigentlich fragen wollte willst du rüber kommen und zocken mir ist so langweilig ;-;Keine 10 Minuten später klingt es.
Auf den Weg zur Tür Schmiss ich die kische in den müll.
Ich hatte die türe noch nicht einmal richtig geöffnet und schon began jimin zu sprechen "ich habe auf den Weg hier hin ne Pizza bestellt ich habe voll Hunger und ich habe keine Ahnung wer dich angeschrieben hat "
Lachend öffnet ich die türe "na du bist aber heute gut drauf komm erstmal rein"
Sofort liefen wir zusammen in mein Zimmer und jimin machte es sich wie selbe verständlich auf meinem Bett bequem " du weist ja das ich schwul bin?" Verwirrt nickte ich " okk gut also ich habe jetzt letztens Abend jemand kennen gelernt er hat mich so wie in den liebes filmen gerettet ist das nicht süß ?" Ich hatte ganicht die Zeit zu reagieren den er redete einfach weiter wie ein Wasserfall " es hat geregnet und ein Auto hat neben mir gehalten und der Mann dadrinne wollte das ich einsteige damit er mich nach Hause bringen kann aber halloo das ist voll gerverlich ich Steige doch nicht zu fremden ins Auto. Der mann hat Aber mein nein nicht agsebtirt und dann kam er mein Retter. Er hat seine arm ummich gelegt und Dan hat er so gatan als ob wir uns kennen und ist mit mir Weck gegangen. Er hat mir dann noch seine Jacke gegeben und mich nach Hause gebracht und seit dem habe ich ihn nicht wider gesehen. Jungkook ich habe mich verliebt auf den ersten Blick " theatralisch legter er seinen and auf seine Brust " wirklich er war wie ein Engel "
Ich bockste ihn gehen die Schulter " na jetzt übertreib Mal nicht "
Schmollende sahr er mich an " aber wen ich es dir doch sagen ich halte es nicht aus ich muss ihn wider sehen "
Ich schüttelte meinen Kopf " du bist so ein Idiot " er lachte " du meinst wohl ein Verliebter Idiot"___________________________________________das erst richtig kapietel der Story und was sagt ihr ?(≧▽≦)
DU LIEST GERADE
Caffe Stalker (Vkook)
FanfictionJungkook der an seiner Schule als fuckboy bekannt ist hat ein Geheimnis... Er hat einen Stalker! ___________________________________________ !Smut! !kinky! !Boyxboy! !Rechtschreibfehler! ___________________________________________ Ich bin offen fü...