Denk nicht du kannst über mich herschen

49 2 5
                                    

So war es
Alle schauten mich gespannt an. Meine Erzählung war mehr eine Geschichte geworden als eine Erzählung, ich sah allen in ihren Gesichtern die Spannung an. Es war eine lange Stille und alle schauten mich so an als würden sie noch mehr erwarten, bis ein Mädchen im Kreis namens Kim Su-Yeong, anfing bitterlich zu weinen. Im Myung-Sook nahm sie in den Arm und tröstete sie, ihr kleiner Bruder Kim Yeong-Su, streichelte ihr den Kopf. „Schwester warum weinst du?" stotterte er. Mein Herz zerbrach, seit Monaten machen wir das hier schon mit. Ich vermisse meine kleine Schwester, ich hatte ihr versprochen einen Brief zu schreiben. Wie es ihr wohl geht? „Ich vermisse Papa" schrie sie verängstigt. „boah ich kann mir das echt nicht anhören" meinte ein Mädchen ganz hinten aus der Reihe und verlaß zickig den Raum.

Es war das zickige Mädchen mit den Ballet Schuhen ganz am Anfang, sie zickt ständig rum. Ich mag sie nicht. Ihr Bruder Lee Eun-Hyeok, sagte mir ihren Namen. Sie heißt Lee Eun-Hyeok.

„bitte beruhig dich doch süße, wenn das hier alles vorbei ist dann machen wir was ganz schönes. Versprochen, aber dann musst du jetzt auch bitte nicht mehr weinen." erzählte Im Myung-Sook. „Tut mir leid Tante" , sie nannte sie immer wieder Tante aber ich weiß nicht wieso oder ob das überhaupt eine Bedeutung hat. „Hey wir sollten mal lieber was essen, mein Bauch knurrt schon so. Euer nicht?" Teilte ein jüngerer Mann mit einem lachen mit. Ich glaube er hieß Ryu Jae-Hwan. „Du willst ja nur essen, hast du die aktuelle Lage schon wieder vergessen?" vermeldete sein Freund Kang Seung-Wan und gab ihn einen leichten Schlag in den Nacken. „Aua..." flüsterte sein Freund. Und die meisten lachten, bis sie dann schließlich wieder anfingen zu reden. Mir wurde das etwas zu viel, und ich war eh nicht wirklich gerne in großen Menschenmengen dabei vor allem wenn es mir zu laut wurde. Ich verließ den Raum. Und sah wie mir ein Mädchen entgegen kam.

Lee Si-Young, hieß sie. Sie hatte einen gut durchtrainierten Körper und war sehr sportlich so weit ich weiß. Sie ist die einzigste für mich mit der man relativ normal sprechen könnte. Aber irgendwie schaut sie mich nur lange an, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Sonst redet sie aber nie mit mir und geht an mir vorbei.

„Hey, wie gehts dir?" fragte ich sie. Wie immer ging sie ignoriert an mir vorbei. „Heyyyy! Wenn du Probleme hast kannst du mal mit mir sprechen, natürlich nur wenn du Lust hast!!" rief ich ihr noch schnell hinterher. Ich drehte mich um, und plötzlich spürte ich ein tippen auf meiner Schulter. War sie es? Will sie endlich mal mit mir sprechen? Mit voller Erwartung drehte ich mich um. Aber sie war es nicht. Ich sah einen großen Jungen mit einer Art Speer in der Schulter eingeklemmt. Er hatte zwei Getränke in der Hand. Er streckte seinen einen Arm aus und blieb still. „Willst du was trinken?" fragte er mich. Ich muss schon zugeben er ist wirklich süß. Dankbar nahm ich das Getränk entgegen. „Wie ist dein Name ? Wir sind hier schon so lange und ich kenne deinen Namen noch nicht mal. Du kommunizierst nicht viel." , „Cha Hyun-Su" murmelte er, und ging weiter. Er war aber geheimnisvoll. Aber das war doch schon ein guter Anfang. Ich war tief in Gedanken und wollte wieder paar Schritte gehen. „Warum redest du mit dem?" fragte ein Junge mich wütend. Er kam einfach aus dem nichts. „Was ist denn dein Problem? ich hab nur mit ihm geredet und nett ist er auch." , „nett?!" rief er und ich merkte wie alle herkamen um sich das Spektakel anzusehen. Sie haben das wohl gehört. „Er ist eine Gefahr! Halt dich von ihm fern oder du wirst isoliert" fügte er noch wütend hinzu. „Isolation? Ehrlich jetzt? Ich bin noch nicht mal betroffen von diesen Zombies. Bis jetzt hat mich noch keiner berührt oder ist auch je in meine Nähe gekommen. Wer bist du denn eigentlich?!" ich war so wütend geworden er könnte doch nicht einfach so bestimmten was hier passiert. Ein Mädchen mit ihren kleinen Hund kam hervor und flüsterte mir ins Ohr das sein Name Lee Eun-Hyeok war. Also der Bruder von der zicke, hätte ich mir denken können. „Lass mich in Ruhe und geh mir aus dem Weg. Du kennst mich nicht" schrie ich wütend. Und ging mit großen stampfen den Gang weiter und gab ihn einen leichten Stoß.

Denk nicht du kannst einfach so über mich entscheiden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweet home (Kdrama) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt