Triggerwarnung: Selbstverletztung
~Mai 2020
Lukas. Lukas. Lukas. Meine erste richtige Liebe seit 2016. Er ist in der gleichen Schule wie ich, sogar in meiner Parallel-Klasse. Wir haben auch schon oft miteinander geredet und auch geschrieben. Ich liebe ihn so sehr. Meine Beste Freundin Lena sagt ich übertreibe langsam, jedoch denke ich dass, wenn, sie auch mal jemanden findet, den sie so liebt wie ich Lukas liebe wird sie mich auch verstehen. Sie hatte nähmlich noch nie einen Freund gehabt für länger als eine-zwei Wochen. Lena hasst Lukas. Sie findet ihn, ich zittiere: pott-hässlich, unattraktiv und dumm. Wobei das doch gar nicht so stimmt. Er ist gar nicht hässlich, attraktiv und schlau.
~Schule
~Jeden Morgen hole ich Lena von ihrem Haus ab und dann gehen wir zusammen zur Schule.
Als ich auch schon an ihrem Haus angekommen bin wartet Lena auch schon vor ihrer Haustür. Ich gehe also zu ihr hin und gebe ihr, wie jeden Morgen eine Begrüßungs-Umarmung. Sie umarmte mich nur für eine gefühlte Sekunde und guckte dann schnell auf die Uhr. ,,Schon 7:40, wie müssen uns eucht beeilen!!", sagte sie und lief schon los. ,,Ja, freue mich auch dich wiederzusehen.", sagte ich lachend und lief zu ihr vor. Als ich auch wieder neben ihr stand, fing ich auch schon an von Lukas loszureden. ,,Weißt du Lena, ich freue mich schon soooo Lukas zu sehen. Er ist so toll!" ,,Ja toll im abschreiben und im Straßen vollrotzen.", sagte sie trocken. Ich guckte sie nur grimmig an. Wir plapperten noch die restlichen 5 Minuten, bis wir bei der Schule angekommen sind.
Wir sind gerade so zum Unterricht gekommen, naja 2 minuten zu spät aber unsere Lehrerin war auch zu spät, also wars ja egal. Gerade als Lena und ich auf Frau Miller warteten lief Lukas an uns vorbei. Leicht verschlafen. Er muss wohl gesehen haben dass, ich ihn angeglotzt habe denn, er hat mich begrüßt. Als er weg war sprang ich vor freude in Lenas Richtung jedoch sie guckte mich nur blöd an und sagte: ,,Du bist echt krank. Musst du zum Arzt?"
3 Monate später
Ich und Lukas haben es schon 2 mal miteinander versucht. Jedoch waren wir nie wirklich zusammen sondern nur Freundschaft+. Ich hoffe bald werden wir es wieder miteinander versuchen, aber ich will nicht nur mit ihm befreundet sein und ihn manchmal umarmen oder küssen. Ich will wissen dass, er mich wirklich liebt und es mir auch sagen kann. Ich will dass, er mich vor allen küsst und sagt dass, ich ihm gehöre.
Nach der Schule bin ich direkt nachhause gekommen. Ohne Lena. Ich nahm mir eine meine Lieblings-Tiefkühlpizzen und warf sie mir direkt in den Ofen. In der Zeit wo ich wartete ging ich schnell ins Wohnzimmer und machte mir im Fehrnseher meine Lieblings-Serie ,,All of us are death" an. Nach ungefähr 40 Minten ging der Feuermelder an. Ich schreckte zurück, da ich richtig vertieft in meine Serie war und gar nicht auch die Zeit achtete. Ich sprintete in die Küche und holte die komplett verbrannte Pizza aus dem Ofen. Gerade als ich dabei war die Pizza wegzuwerfen bekam ich eine Nachricht. Ich schaute kurz drauf und sah sein Name. Ich öffnete mein Handy mit voller freunde.
(Lukas ist unterstrichen, Luisa ist dickgedruckt)
Hey, Luisa. Hey,Lukas. Was machst du gerade? Also ich habe gerade eine Pizza verbrannt. Ja also ein Chefkoch warst du ja noch nie.. Eigentlich wollte ich dich mal fragen ob wir mal wieder zusammen raus gehen? Ja klar können wir machen, wann und wo? Ich könnte morgen direkt nach der Schule. Was denkst du? Geht klar.
DU LIEST GERADE
The moment before disaster
RandomEin eigentlich glückliches Mädchen, was aber nach einigen Herzbrüchen ihrer Familie immer öfter verletzt wird: von Jungs, von der Schule, von ihren eigentlichen Freundinnen. Das ist Luisa. Wird Luisa noch gerettet? Wird Luisa je jemandem davon erzäh...